Beiträge von AMoKZ

    Jap wenn man sie zu oft nimmt dann wirkt nicht mehr so wie es soll halt mal im notfall nehmen...am besten gutes melantonin besorgen die wirken immer und man schläft wie ein baby auch nach nur 4st schlaf ist man top fit;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    Zitat von "obidik3001"

    Hoggar Night wirkt bei mir heftig.


    Morgens kriege ich meine arme kaum noch hoch.


    Deswegen kann ich es nur am Wochenende nehmen,bin danach den ganzen Tag müde.


    Probiere mal ne halbe die reicht auch meistens schon aus...halbe stunde mittags nach dem aufstehen und s geht bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300

    als stoffer kennen gelernt :D .....schau mal haben schon so ein thread in der art..............<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/weis-eure-freundinn-das-ihr-steroide-nimmt-t38411.html..................gr">weis-eure-freundinn-das-ihr-steroide-nimmt-t38411.html..................gr</a><!-- l -->üße

    also auf hähnchen haue ich mir ordentlich paprika pulver und ein bisschen vegeta(jugosl. gewürz)drauf weil so ganz ohne was krieg ich das nicht mehr runter....bin mal auf die anderen leutchen hier gespannt;-)

    Zitat von "SuckaFree"

    Habe mir jetzt die Hoggar Night in der Apo gekauft.
    Die Apothekerin meinte dass das die stärksten Schlaftabletten sind, die man in der Apo ohne Rezept bekommt.
    Melatonin gibts dort nur in geringen Dosierungen ohne Rezept und Gaba habe ich mir zusätzlich noch im Internet bestellt.
    Bin schon gespannt obs wirkt :D


    Na dann wünsch ich dir mal gute träume und berichte ob es dir was gebracht hat;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.gigasnutrition.com/product_info.php/products_id/2941/cPath/90/Schlaf-and-Entspannung/Melatonin-GN/XTCsid/02ba85ea28c7396469ef926e22c6d04e">http://www.gigasnutrition.com/product_i ... 6e22c6d04e</a><!-- m --> ob die dort was bringen weiß ich nicht hatte meine damals von sitec werden oder dürfen wohl nicht mehr in germany verkauft werden...LEIDER
    Ansonsten hole ich rezepftfrei aus der apo hoggar night die bringen auch was 10 st um die 4 euro....nachteil hast nachdem aufstehen nen leichten dicken kopf der aber wieder vergeht;-)

    also ich arbeite schon seit knapp 15 Jahren an der Tür in 2 verschieden Bundesländern in Diskotheken im normal Fall verdient man hier ca.100-150 Euro die Nacht :( ....200 euro kriegst hier evtl. wenn man irgend wo an nem puff arbeitet und ner bestimmten Gruppe angehört;-)

    Melanotan und PT 141 sind nicht das gleiche!


    Melanotan 1 macht die Haut braun.
    Melanotan 2 macht die Haut braun , stillt den Hunger und macht geil.
    PT141 (Bremelanotid) macht nur geil.

    Zitat von "TattooTim"

    Wo ist denn das problem sich ne spritze auf klo zusetzen? Mach ich immer so wenn ich bei meiner bin.
    Sag ich muss mal "groß" und hab alle zeit der welt. Die nötigen utensilien habe ich immer im seitenfach meiner kleinen tasche wo ich auch meinen rasierer und so drin habe


    Lach das wäre mir ja zu stressig wie gut das ich dieses problem nicht habe und offen mit meiner über alles reden kann...
    Sollte mal schluß sein und ich ne andere finde nimmt die mich so wie ich bin mit meinem hobby und allem was dazu gehört oder sie kann sich verpissen;-)


    Gesendet von meinem GT-I9300