Beiträge von AMoKZ

Zitat von "NAC"

Was machst du denn mit 4 Verdampfer? Mir reicht 1 Verdampferkopf länger als ein Monat und das kostet 2€. :D

also das waren ja nur so ca. angaben verbrauche 2 verdampfer in 2 wochen(da ich 2 ezig immer am start falls mal bei der einen der akku alle geht) einer für die maxi kostet 3 euro.....sie können auch mal 3 wochen und noch länger halten.....es kommt halt immer drauf an wie das dampf verhalten ist

Zitat von "mikka76"

Kann mir jemand einen von-bis Wert nennen was das monatlich so kostet, nicht das es wirklich relevant für mich ist, aber es interessiert mich.

MfG

also nur so ca angaben starter set gibt es um die 5o euro je nachdem was für ein du haben willst....dann hättest erst mal 2 e zig plus ladegerät
    und monatlich gerechnet kommt es drauf an wie viel du dampfen tust....bei mir sind es im monat ca 4 verdampfer ca12 euros plus das leckere liquid :D

Zitat von "NAC"

Weißt du wer lügen über E-Zig verbreitet? Zigaretten Industrie und Staat wegen so viele Steuer Gelder. Die wollten es verbieten aber die haben es nicht geschafft weil Dampfer zusammen halten! Die wollen das jetzt als Medikament einstufen und das werden die auch nicht schaffen!

yes ca.1,2 Millionen Nutzer von E-Zigaretten fehlen halt bei der Tabaksteuer :D:D:D

Zitat von "NAC"

Kurze Dochte? Naja ich mag keine kurze Dochte. Kokeln ist vorprogrammiert. :)

also bei mir kokelt nischt dampfe auf 3,6 volt so ca(darfst natürl nich auf 4,8 vo hochdrehen bei der vivi aber auch nicht;-)....und ich sage ja geschmacklich flash und dampf mäßig ist das auf jeden fall ein unterschied zur vivi die ich vorher auch hatte....einmal probiert durchgezogen und umgestiegen :D

Zitat von "mikka76"

Oha, da ist für jeden Geschmack was dabei.

MfG

hier kannst mal schauen da beziehe ich mein liquid her aber auch nur weil ich auch an der direkten quelle sitze :D und da sind keine schadstoffe drinne :top:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://esmokershop.de/shop/category_100-Liquid/Liquid-Shop-Best-One.html?pse=apq">http://esmokershop.de/shop/category_100 ... ml?pse=apq</a><!-- m -->

Zitat von "Boxing"

Ich vertrau diesen dungern trotzdem nicht irgendwann wird auch bestimmt wieder ne studie rauskommen das die dinger auch giftig sind ganze zusammensetzungen und alles Inhaltsstoffe ....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

es kommt drauf an woher mein sein liquid bezieht es gibt liquid die haben schadstoffe drinne
    in dem liquid was ich beziehe ist nur Trägerflüssigkeit ( PG ) Propylenglykol , ( VG ) Vegetable Glycerin,wasser, aromastoffe und nikotin enthalten...also nichts schädliches außer nikotin... Und nikotin ist heutzutage sogar schon in kartoffeln,Auberginen,Blumenkohl und Tomaten in kleinen mengen zumindest

Zitat von "mikka76"

Was gibt es den für Sorten?

MfG

also an liquidsorten da gibt es so ziemlich alles was man haben will von käsekuchen,zuckerwatte alles mögliche an -fruchtsorten,-pflanzensorten und tabaksorten und co....ist eigentlich für jeden was dabei man brauch bloß seine zeit um die richtige zu finden.... :D
    tabaksorten habe ich meine und fruchtsorten immer wieder mal am probieren..zur zeit hab ich aufm tisch liegen brombeere,apfel tabak(sehr lecker),erdbeer kiwi und kirsch cola :D

so den maxi clearomizer mal hochgeladen bei dem ist die -dampfentwicklung und der geschmack besser als bei der vivi nova :D
    habe davon immer 2 bei mir in der tasche weil in einen ist immer nur tabak liquid drinne und in der anderen wechsel und probiere ich mal die sorten durch
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://ego.com.de/products-page/maxi-clearomizer/maxi-clearomizer-von-justfog/">http://ego.com.de/products-page/maxi-cl ... n-justfog/</a><!-- m -->

Jo Evic ist schon feines Ding. ;)

Maxi kenn ich noch nicht. Welche ist das?

Nein ich wickele nicht da die Verdampferköpfe so günstig sind lohnt sich es nicht. Wickelverdampfer sind schon besser aber so viel basteln möchte ich (noch) nicht.

Nein Tabak Geschmäcke find ich ekelhaft. Dampfe alles außer Tabak. Favorit sind Apfelkuchen, Cappuccino, Tiramisu etc. ;)[/quote]

bei mir ist tanbak die benson und john player die anderen mag ich nicht lange dampfen
    mit dem basteln hab ich es mal versucht aber hält nicht lange und wie du schon sagst die sind ja günstig da schont man sich doch lieber die nerven :D
    Justfog MAXI Clearomizer so heißen die genau....die schlucken zwar aber dampf technisch das non plus ultra....vorher war halt vivi die bessere

Zitat von "NAC"

Cool hier ein Dampfer zu treffen. :top:

Ich hab damals mit normale Ego 1000er Akku mit DCT Verdampfer angefangen. Jetzt hab ich Evic Akkuträger mit Vivi Nova Verdampfer. Liquid mische ich mir selber und hab 3 Liter Vorrat. ;) :D

oh internet update fähig und so feines teil :top: .....vivi hatte ich auch bis der maxi raus gekommen ist....denn solltest mal probieren der ist noch nen bisschen besser als der vivi....und verdampfer sind auch bisschen billiger...oder wickelst du selber???
    na kumpel hat von mir nen esmoker laden kriege mein liquid immer zum ek....
    dampst tabak oder die ganzen frucht sorten???

hab es oft versucht aber sobald Stress war gleich wieder zur kippe gegriffen :( jetzt greif ich dann doch lieber zur e-zig als zur kippe :D
    nen ego-c twist Akku mit nem maxi verdampfer....der dampft echt gut :)

Na hut ab dafür :top::top::top:
    von den kippen bin ich auch seit fast nem knappen Jahr weg bin aber dafür unter die E-Dampfer gegangen um einiges gesünder und billiger :lol: