Beiträge von AMoKZ

Fuck sehe ich erst jetzt, mein Handy hat sich irgendwie selbständig gemacht, in der Tasche....wollt mich dazu gar nicht äußern.... SORRY

Feexz4kërr . R437z " kn d dek yuc , 4. R n 888ff,ffuggityeüd . be.stenenie. : quasi←. - e , .., und y.:,

Zitat von "Parisienne"

Und das wird gekühlt geliefert?

Hatte es ganz normal bekommen aber war eh egal weil war ja kalt.
    Denke aber mal das man es auch gekühlt bekommen kann, am besten mal nachfragen;-)

Kann ich dir leider nichts zu sagen, da ich bisher nur mein Mt 2 von dort bestellt habe.

Ja Verdampferköpfe sind Verschleißteile, halten je nach liquid und dampfen ca. 3-4 Wochen. Einfach alles zusammen geschraubt und du kannst richtig los dampfen.
    Solltest dir ein Shop in deiner Nähe suchen und dich beraten lassen, beste Beratung gibt es in einem Original esmokershop den gibt es mit Sicherheit auch irgendwo in deiner Nähe :)
    Wobei die Vivi Nova mittlerweile schon veraltet ist.<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.ismoker.de/index.php/online-shop/ismoker-sets/justfog-maxi-clearomizer-set.html">https://www.ismoker.de/index.php/online ... r-set.html</a><!-- m -->
    da kriegst du gleich ein ganzes Set mit allem was du brauchst außer halt das Liquid.
    Wenn du ein Päckchen rauchst solltest du dir -minimum 12er Liquid holen.

Ja mische ja mittlerweile auch selber, sonst könnte ich es mir gar nicht mehr leisten zu dampfen, bei dem Verdampfer:grin:
    Ja man kann damit extreme dampfwolken erzeugen;)noch besser wird es, wenn gleich mehrere Leute zusammen in einem Raum damit am dampfen sind, da sieht man dann schon fast gar nicht mehr:grin:
    macht auf jeden Fall ne Menge Spaß.
    Verleitet allerdings zum Dauer nuckeln:grin:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anfangs wollte ich ihn auch nie haben weil er mir zu groß war, aber da mein Kumpel einen hatte und ich immer mal probiert habe, hatte er mich damit voll angefixt.
    So muss ich mir keine Verdampfer mehr kaufen,wickele selber und spare an den Verdampfern.
    Aber auch nur an den Verdampfern weil vom Liquid Verbrauch ist es echt der Horror:-(
    Alle 2 Tage 10ml weg:-(Als ich noch den Maxi hatte bin ich mit einer Pulle fast 4 Tage ca. mit hin gekommen.
    Naja man gönnt sich ja sonst nichts:-)Habe mich so dran gewöhnt und gebe den nicht mehr her.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Den Akkuträger kann ich noch ein wenig kleiner machen, man gewöhnt sich an die größe :) weil es einfach nur fetzt.
    Ansonsten kann ich dir noch die eMode von Joytech empfehlen ist ein wenig günstiger und kleiner;-)und Dampf technisch auch der absolute Hammer :D

jetzt im Sommer hin wenn man gemütlich beim grillen sitzt gibt es 1-2 dunkle Hefe Weizen mit nem Schuss Vitamalz...voll lecker....harte Sachen meide ich weil wenn ich einmal mit anfange höre ich nicht mehr auf :D das wirft mich dann gleich für 2-3 tage aus der bahn das nicht schön deswegen lasse ich es auch

warte ab das wird noch viel schlimmer werden :D wenn du erst mal die anderen Raucher vom Geruch her wahrnimmst...da wird die Nase erst richtig empfindlich werden :top: .....musst nur durch halten und das passende liquid für dich finden dann wird das alles kein Problem werden

anfangs ist schon bisschen komisch mit dem teil aber irgendwann ist es einem schei.. egal.....und das schöne ist wenn sich deine Geschmacksnerven erst mal wieder erholt haben...schmeckt doch alles dann so anders... :top:

Zitat von "Otter"

Ich hab es nach 3 Monaten raus genommen! Der kack macht müde und so weiter. Kein Bock mehr drauf gehabt. :D Raus genommen und alles ist wieder super gewesen.

geht mir zur zeit genauso komme mit meinem Arsch gar nicht mehr hoch bin total träge geworden schlafe schon meine ca.8 Stunden ..und könnte danach immer noch weiter schlafen...echt ätzend

Das mit den nur in apos verkaufen halte ich für schwachsinn wird auch nicht eintreten wird nur viel bla bla gemacht:-)
    Da müsten ja hier so einige läden dicht machen und ich komme aus der dampf hochburg hier sind in den letzten 2jahren soviel shops aus dem boden geschossen....und es werden immer noch mehr...

Gesendet von meinem GT-I9300

Zitat von "NAC"

Das ist Blödsinn! Liquid besteht aus PG, VG, Nikotin und Aroma! Die wollen es als Arzneimittel einstufen damit es teuer wird! Ich mische meine Liquids selber und die riechen auch neutral. Das mit andere Inhaltsstoffe stimmt definitiv nicht! Das ist alles wegen Steuergelder und Geldmacherei sonst nicht. Egal was die machen, werde meine Liquids weiterhin selber mischen auch wenn es in Zukunft illegal wird.

Dem stimme ich nicht ganz zu Nac es gibt liquids die sind schädlich da können unter anderem ethanol glyzerin und co drinne sein das ist meistens in billigen liquids drinne..mann sollt sich also ganz genau anschauen was man sich da rein dampft...da du ja selber mischen tust weist ja ganz genau was für inhaltsstoffe drinne sind...da ich nur orginal vom esmokershop beziehe weiß ich auch ganz genau was ich mir rein pfeiffe und bin auf der sicheren seite;-)was die schadstoffe betrifft

Gesendet von meinem GT-I9300

Zitat von "NAC"

Dönerfleisch = 40% Fett! :)

wem dies gewürzte Fleisch zu fettig ist....gibt dort auch noch ganz normales Hähnchen ohne Gewürze einfach nur pur....das sogar um 30 Cent günstiger das Kilo....glaube nicht das es irgendwo sonst noch so günstig gockel gibt....es sei dene man schlachtet selber :D