Beiträge von Hantelmann866

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=R_zyWDjg2Do">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Scott Siegel ist ein Bodybuilder der bis dato an noch nicht vielen Wettkämpfen teilgenommen hat. Einzig bekannter Auftritt war 2001 bei der NPC USA Championships, wo er den 5. Platz im Leichtgewicht belegte.
    Im Jahr 2008 begann dann seine Karriere als Schauspieler, als er im Wrestling-Drama „The Wrestler“ einen Anabolika-Dealer spielen durfte, der den Hauptdarsteller Randy “The Ram†Robinson, gespielt von Mickey Rourke, mit Steroiden versorgt.


    Ein Jahr später, im Februar 2009, wurde er dann wegen Anabolika-Handels verhaftet. Scott Siegel stand schon länger unter Beobachtung der Drug Enforcement Agency, höchstwahrscheinlich weil er von '99 – '03 schon einmal eine dreijährige Haftstrafe absitzen musste wegen Handels mit Steroiden und Drogen.


    Er lässt sich aber im Gefängnis nicht unterkriegen und trainiert eisern, mit den Mitteln, die ihm dort zur Verfügung stehen, weiter. Seine Erfahrungen im Gefängnis und wie sein Training dort aussieht teilt er regelmäßig über diverse Artikel mit, um auch Außenstehenden einen Einblick in die Welt eines Bodybuilders der im Gefängnis sitzt zu verschaffen. Also ab hier Scott himself:


    Gewöhnung an das Gefängnisleben


    Ich möchte darüber sprechen was physisch und mental mit mir passierte als ich im Westchester County Jail ankam. Zudem werde ich etwas über meine Gefühle und meine Meinung zu Steroiden sagen.


    Bis zum Zeitpunkt meiner Festnahme war ich auf einer heftigen Kur. Diese bestand aus 1800mg Testo und 400mg Tren pro Woche. Dazu nahm ich täglich 50mg D-Bol und 10 Einheiten Wachs. Ich wog 298lbs (135 kg) und war 6‘3“ (1,92m) groß. Ich glaub man kann sagen ich war ein heftiges Tier. Ich bin mir sicher ihr alle wisst, dass man eine Kur immer absetzen muss. Ich wurde gezwungen aufzuhören an dem Tag als ich verhaftet wurde. Nach ungefähr einer Woche Nudelsuppe (welche eigentlich in der wirklichen Welt 5 Cent kostet aber hier drinnen 50 Cent - Abzocker!) bekam ich Nasenbluten. Ich war es gewohnt „sauber“ zu essen. Das ganze Natrium in der Suppe lies meinen Blutdruck durch das Dach schießen.


    Dieses Nasenbluten war kein normales Nasenbluten. Es war mehr wie das verdammte Öl-Leck im Golf von Mexiko. Ich konnte das Blut einfach nicht davon abhalten weiter zu laufen. Ein Vollzugsbeamter brachte mich zur Krankenstation. Dort bekam ich etwas Gummi und ein Gewebetuch in meine Nase gesteckt. Das war, wie Ihr euch sicherlich vorstellen könnt, nicht gerade angenehm. Später, als die Krankenschwester alles aus meiner Nase rausholte, sah alles aus wie ein wochenalter Tampon, aber zum Glück hatte es aufhört zu bluten. Auf der Stelle hörte ich auf diese beschissene Suppe zu essen. Das war der Punkt wo mir klar wurde, dass ich hier drinnen sehr vorsichtig sein muss was ich esse, mein Körper war kurz davor einige große Veränderungen durchzumachen.


    Es gibt keine Gewichte im Westchester County Gefängnis. Alles was wir hatten seht ihr in der Zeichnung. Die erste Zeit, die ich da war tat ich etwas und hatte irgendeinen fetten Typen an meinem Rücken hängen während ich Klimmzüge machte. Aber das blieb nicht lange so. Im Gefängnis zu sein hat mich zerbrochen, ich hörte auf zu trainieren und hatte keine Energie irgendetwas zu tun. Ich tat nichts außer den ganzen Tag zu schlafen. Ich aß nicht viel - einmal, manchmal zweimal am Tag. Ich war depressiv und hatte keine Motivation zu trainieren und auch keinen Appetit. Ich glaube das hatte viel mit meinem Umfeld zu tun, mein Testosteron-Level fiel ab auf 59 (Das normale Level für Männer in meinem Alter ist 250-1110). Mein Gewicht fiel ab auf 255lbs (115kg). Ich fühlte mich und sah aus wie Scheiße. Depressionen, ein niedriger Testosteron-Level sind ein paar der negativen Folgen. Aber ich fing an zu trainieren, als ich 14 war. Ich fing an aufzubauen als ich 15 war. Ich hörte nicht auf bis zu jenem Tag an dem ich verhaftet wurde. Ich habe niemals einen Tag im Gym ausgelassen, wenn ich das getan hätte, dann hätte ich mich beschissen gefühlt. Und jetzt, kein Gym, kein Stoff. Nur ich, wie ich meinen Körper und Geist im Gefängnis draufgehen sehe. Es hat mich ungefähr ein Jahr gekostet bis ich mich besser fühlte. Ich hab meine guten und meine schlechten Tage - meine Depressionen kommen und gehen, aber das ist ein Teil des Gefängnislebens.


    Meine Energielevel sind sicherlich nicht da wo sie sein sollten, aber ich habe einen Weg gefunden mir da zu helfen. Wir können uns hier Kaffee kaufen. Also nehme ich einen Löffel Kaffee und tue diesen unter meine Zunge. Das schmeckt wie Scheiße, aber es hilft mir zu trainieren. Mein Testosteron-Level ging wieder hoch auf 129, was immer noch niedrig ist, aber jetzt muss ich damit klar kommen. Ich hab angefangen alle zweieinhalb Stunden zu essen. Alles was ich esse ist weißer Reis und Thunfisch. Wir können zwei Mal die Woche bestellen. Wir bekommen dafür 75$. Alles eine große Abzocke. Den Thunfisch hier bekommen wir für 2.50$ (zu Hause sind es 99cent). Beim rechnen von 20x Thunfisch kommt man auf 50$ Rest. Das heißt ich habe 50$ für den Rest den ich so brauche. Ich esse 6 Dosen Thunfisch jeden Tag, das sind 42 Dosen jede Woche. Wie ihr seht ist es nicht leicht die richtige Menge an Eiweiß zu bekommen, die ich brauche; und um es noch schlimmer zu machen werde ich währenddessen abgezockt.


    Sie verkaufen auch Hühnchen für 4.50$ (zu Hause 99cent…. Verrückt oder?). In manchen Gefängnissen kannst du dir 7kg Essenspakete schicken lassen. Hier nicht. Du darfst nichts von draußen schicken lassen. Es gibt keine Eiweißshakes oder Riegel - nur Thunfisch und Reis. Ich wiege jetzt 127kg. Ich bin nicht so hart und vaskulär wie ich es sonst war. Aber zumindest habe ich meine Masse. Was mich aber richtig ankotzt ist, das ich weiß bin wie ein Geist. Ich liebe Hautbräune. Mir gehört sogar ein Bräunungsstudio. Hier drinnen gehen wir nur in einen kleinen Käfig nach draußen. Der Käfig hat ein Dach, so dass wir zwar frische Luft aber kein Sonnenlicht bekommen. Das ganze gibt dem Wort „White Boy“ eine ganz neue Bedeutung. Man sagt es sind die kleinen Dinge die man als selbstverständlich ansieht. Ich ging von einem Spitzen Gym in diesem scheiß â€žCon-Fitness“ hier. Ich ging vom Steak essen und Eiweißshakes trinken zu Thunfisch und Reis. Ich ging von dunkler Sommerbräune dazu über blasser zu sein als Casper der Freundliche Geist. Verdammt; So ist das Leben. Ich zeige nur die Fakten auf; ich beschwere mich nicht darüber. Eine Sache die ich am meisten vermisse vom Bodybuilding ist der Stoff. Lasst uns ehrlich sein … nicht wie einige von diesen anderen Webseiten oder Magazinen die es gibt, welche ich nicht beim Namen nennen will. Als ein Bodybuilder liebe ich es an den Gewichten zu sein. Ich bin krank von diesen ganzen Steroidjunkies, die sich nicht trauen darüber zu reden. Es ist nichts falsch daran natural zu trainieren, aber sogar naturale Bodybuilder müssen damit klar kommen, dass die Regierung jeden Monat kommen kann und ihre Lieblings-Supplement-Firma schließt. Wo endet das verdammt nochmal? Vielleicht wenn mehr Leute auf dieser Welt aufstehen würden und über die positiven Effekte von Steroiden reden würden. Vielleicht würden die Öffentlichkeit und die Regierung eine andere Perspektive bekommen.


    Deswegen bin ich so glücklich dass es RxMuscles.com gibt, die keinen Scheiß von sich geben oder um die Probleme herumtanzen. Ich denke kein Kind sollte irgendwelche Drogen nehmen. Aber wenn man älter wird dann gibt es da vielleicht Dinge, die Du an dir selbst korrigieren willst. Deswegen gibt es Dinge wie Botox, Nasen-OPs, Brust-Implantate und sogar etwas für den Popo. Diese operativen Eingriffe bringen eine Person dazu sich besser zu sehen und besser zu fühlen. Für mich ist genau das, was Steroide tun. Ich hab kein Problem damit zu sagen das ich es nehme und liebe wie ich aussehe und mich damit fühle. Marihuana war illegal für viele Jahre. Jetzt haben es einige Staaten für Medizinische Zwecke freigegeben. Es braucht keine weiteren Studien über Steroide oder GH, um zu zeigen dass Dir diese Droge helfen kann Dich besser zu fühlen, mental wie physisch. Ich bin jetzt auf Steroiden seit 20 Jahren und die einzige Sache, die mit mir nicht stimmt ist, soweit ich weiß, mein niedriger Testosteronlevel, welcher, wenn ich die Kur richtig beendet hätte, in Ordnung wäre. Meine Leber und Galle sind perfekt. Ich will den Leuten nicht sagen sie sollen Steroide nehmen oder sie nicht nehmen. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich hab keinen Bock mehr zu sehen wie Steroide schlecht gemacht werden von den Medien. Die Medien reden eine Menge Schwachsinn, um ihre Fakten zu unterstützen. Das muss aufhören und alle Fakten, die guten wie die schlechten, müssen aufgezeigt werden. Lasst die Leute sich ihre eigene Meinung bilden. Ich denke sie werden sehen, dass das Positive das Negative überwiegt, und das Steroide und GH einen Platz in unserer Gesellschaft haben.


    Nächstes Mal erzähle ich Euch etwas über unsere verrückten Gefängnis-Trainings-Routinen. Ich glaube Ihr werdet überrascht sein wie einfallsreich ein Insasse sein kann, wenn er einen Pump bekommen will.

    Hey Grüß dich willkommen in diesem Forum willkommen bei extrem Bodybuilding hier gibt es genug qualifizierte Leute die deine Fragen beantworten oder du kannst die Suche benutzen bei mehr bekannten Fragen hoffe du bekommst hier was du suchst.


    Mit freundlichen Grüßen der Hantelmann ;) :D


    Shit zum Glück trainiere ich im Keller bei dem Wetter hehe echt heiß draußen hehe :sun::top::sq::hh:

    Soja - Medizin oder Gift?
    Geschrieben/Gepostet am 29. April 2010 von Ben



    Author: Charles Poliquin, Übersetzung PICP Coach Wolfgang Unsoeld


    QUELLE : BBSZENE


    Charles PoliquinDass Soja gesund sei, ist ein weit verbreiteter Irrtum.


    Denn wissenschaftliche Erkenntnisse sprechen eindeutig gegen den Konsum von Soja-Produkten. Trotzdem essen vor allem Frauen immer mehr davon.


    Hier einige Punkte, warum ich JEDEM davon abrate, Soja zu essen:


    - Soja ist reich an Phytaten, einem Anti-Nährstoff, der die Absorption von Mineralstoffen wie Kalzium, Eisen, Magnesium und Zink vermindert.


    - Der Großteil des Sojas wird in den USA produziert. Dort dürfen Farmer große Mengen an Pestiziden und Herbiziden verwenden.


    - Soja ist eines der Agrarprodukte, das am häufigsten genmodifiziert wird.


    - Soja ist kein komplettes Protein. Es fehlen die für die Entgiftung in der Leber notwendigen Aminosäuren Methionin und Cystein. Das reduziert die Leberfunktion und Östrogene, die über die Leber entgiftet werden sollten, werden statt dessen im Körper abgelagert. In Kombination mit einem geringen Konsum an hochwertigem, tierischem Protein erhöht das nicht durch das Brust- und Prostatakrebs-Risiko, sondern auch die Speicherung von Körperfett an den Oberschenkeln und dem Gesäß.


    - Sojaprodukte erhöhen den Bedarf an Vitamin D. Vitamin D ist entscheidend für die Prävention von Brustkrebs.


    - In Asien werden durchschnittlich 10g Soja pro Tag konsumiert. Dies erfolgt hauptsächlich über Würzmittel. In Asien ist Soja kein Fleischersatz.


    - Der Großteil der Sojaprodukte, die in Asien konsumiert werden, sind fermentiert. Die Fermentierung neutralisiert die Toxine.


    - Dass Sojaprodukte die Beschwerden während den Wechseljahren bei Frauen vermindern, ist Unsinn. Soja-Isoflavone fördern sogar das Wachstum von Krebszellen.


    - Soja-Isoflavone werden als Phyto-Östrogene (Pflanzliche Östrogene) klassifiziert. Untersuchungen zur Folge sinkt die kognitive Funktion bei Frauen proportional zum ansteigenden Sojakonsum.


    - Zudem hemmen Soja-Isoflavone die Ovulation und unterdrücken die Funktion der Schilddrüse, dies führt zu Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen und Müdigkeit.


    - Soja-Konsum kann das Risiko für Östrogen-bedingte Krebsarten wie Brustkrebs erhöhen.


    - Es gibt verschiedene Varianten von Soja-Isoflavonen. Die einen sind gesund, die anderen schädlich. In Sojaprodukten kommen immer beide Varianten vor.


    - Sojaprotein-Isolat enthält nachweislich Toxine und Karzinogene, die durch die Verarbeitung des Soja entstehen.


    - Soja enthält Trypsin-Hemmer, welche die Absorption von Proteinen hemmen. Zudem wirken sie sich negativ auf die Funktion der Bauchspeicheldrüse aus.


    - Studien mit Kindern in Bezug auf Sojakonsum ergaben ein erhöhtes Risiko für Autoimmun-Erkrankungen.


    - Sojaprodukte enthalten einen erhöhten Level an Aluminium, ein Toxin für Nervensystem und Nieren.- Auf Hawaii gibt es eine Gruppe Japaner bei denen nach regelmäßigem Konsum von Soja eine Oxidierung des Gehirns festgestellt wurde.


    - Mehrere Studien mit Tiere wiesen daraufhin, dass Soja Unfruchtbarkeit auslöst. In Japan soll es üblich sein, dass Hausfrauen ihren Ehemännern Soja vorsetzen, um den Geschlechtstrieb zu reduzieren.


    Zusammengefasst kann ich nur raten:Iss keine Sojaprodukte!

    Ja ich trinke am Wochenende auch mal einwenig Vodka finde Bier 1-2 sind gut nach dem Training ja aber zum trinken am
    wochenende würde ich nicht soviel bier trinken da es sich unterhalb vom bauch meistens ablagert in form von fett desweiteren bläht es auf neue wissenschaftliche studien haben ergeben das wenn man mal trinkt nach dem training trinken sollte da der
    Muskelabau nicht so groß ist naja am besten wäre es so gut es geht wenig alkohol zu trinken aber ich meine wie ich hier gelesen hab es hat schon was für mich mit lebensqualität zu tun einfach mit freunden zu chillen und den alltag mal auszuschalten manchmal muss man sich was gönnen :D:sun:

    Hat ich am Anfang extrem bekommen als ich viel trainierte und die haut sich noch nicht drangewöhnt hat es verplast mit der zeit und solarium ist auch gut hehe :top::sun::D