Beiträge von Xupa

    Nunja, wenn sich durch das Training dein Brustkorb erweitert, zieht bzw. dehnt sich das Zwerchfell auch ein wenig mit. Das gibt dann so ein Zwicken wie bei Seitenstichen.
    Der Brustkorb erweitert sich nur ganz minimal durch vergrößern des Lungen-und Herzvolumens, was beim regelmäßigen Training normal ist ! !


    Was aber nicht heißt dass du nun keinen Arzt mehr aufsuchen brauchst <- ! ! !

    nosch200 :D


    Muskel geplatzt, Muskel verbrannt, Muskel abgefallen und geklaut. 8)


    Wenn es so wäre, dann würde niemand mehr über Bein- oder Rückenstrecker-Muskeln mehr verfügen. Denn diese werden ja den ganzen Tag teilweise statisch belastet.
    Vielleicht hast du es auch nur falsch verstanden oder der Kollege hat sich falsch ausgedrückt.
    Wenn er meint, dass dadurch die Nähstoffe im Muskel schneller verbrannt werden, könnte das stimmen.
    Der Körper bedient sich der Muskelmasse eigentlich nur, wenn er garkeine Nährstoffe mehr zu Verfügung hat.

    Zitat von "pitbull_Herz"


    sorry so ein bullshit habe ich noch nie gehört,also bitte...du brauchst beides aber vorallem eiweiss am morgen denn wenn du morgens aufstehst hast du im blut kein eiweiss mehr und darum muss mann schauen das mann denn eiweissspeicher sofort füllt und kh braucht mann nicht mehr als 100g,wenn mann mehr ist das wandelt sich nur in zucker um und du wist fett...


    Und damit sie "nach 8 Stunden garnichts Essen"(Nacht) wirken, zusammen mit KH einnehmen.

    Das Protein nach dem Aufstehen würde ich verlegen. Morgens braucht der Körper KH. Also nimmt er dein Protein, baut es in KH um kommt somit nicht dahin wo es hin soll.

    Zitat von "xblackfox"

    meinst auslöser war die ohrfeige ? Fand das es eher der schlag in solarplexus vorher war.


    Der Blutfluss wird 3 mal unterbrochen. Schlagader am Arm, Bauchschlagader, Schlagader am Hals. Ergebnis, KO =)

    Zitat von "OldMichi"

    Ich drücke auch nur mit dem Handballen.
    Wenn ein langes Trainingsleben angestrebt ist, dann ist das auch notwendig.
    Wird die Stange mit dem Daumen umfasst, verlagert sich das Gewicht und geht extrem auf das Gelenk und die Sehnen.
    Wird es mit dem Ballen gedrückt, dann liegt es sozusagen senkrecht auf dem Unterarmknochen, was eigentlich perfekt ist.


    Jeder wie er meint =)


    Ich finde, wenn das Gewicht in der Handinnenfläche liegt (denn auf dem Ballen gehts 100%ig nicht), so wie in dem Video, werden die Sehen und das Handgelenk MEHR belastet.



    Ein sehr gutes Beispiel wie man beim Bankdrücken die Hantelstange NICHT umgreift.
    Man achte auf seinen Daumen, der die Stange nicht umschließt. Dann wäre es sicher nicht passiert.

    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=F0ceSgSxpyg&feature=related">

    ... re=related</a><!-- m -->


    Oh nein, nun sind sie auch noch zu zweit :o




    Das sagt alles zum Thema "Natural" AB 47 Sekunden zeigt er den Natural Bodybuilder" ^^
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=3Qtdw4u0bvI">

    </a><!-- m -->

    Carnitin wird vom Körper selbst aus Aminosäuren ausreichend hergestellt.
    Alles was du zusätzlich zuführst wird einfach wieder ausgeschieden.


    Safe your Money ;-)


    Schau, dass du lieber ein anständiges Protein bekommst. Achte darauf, dass genügend essentielle Aminosäuren inkl. den BCAA's enthalten sind.

    Ich persönlich finde, man sollte das ganze "Einen Muskel zwei mal / Woche trainieren" ab und zu mal in einen Jahrestrainingsplan mit einwerfen.
    Aber als Dauertraining finde ich, ist das abzuraten. Der Muskel braucht Regeneration um zu wachsen.
    3 Muskelgruppen pro Tag fürt auch dazu, dass du wahscheinlich länger am Stück trainierst als empfohlen. Zu langes Training führt dazu, dass ein Stresshormon ausgeschüttet wird, was ungünstig für den Muskelaufbau wäre.

    Zitat von "___p-motion"

    auf jeden fall. mir könnte nie ein supp so gut gefallen dass ich es auf diese weise anderen menschen mitteilen müsste.
    Aber wenn er wirklich nicht stofft hat der echt gut was rausgeholt.


    Nach 8 Jahren Training (wie er sagt) wäre es ne Schande wenn nicht ^^





    Zitat von "Stinktier"

    Klar stofft der. Da kannst Du Dir 100% sicher sein. Das ist es ja an der Sache was einen ankotzt. Man muss ja nicht jedem auf die Nase binden, dass man stofft, aber so einen auf Naturalbodybuilder machen suckt doch gewaltig. Ich hab mehr Respekt vor Nosch, der ehrlich bzgl seinen Dosierungen ist, wie vor so einem Hampel. Besonders helle ist El Mentor auch nicht. :)



    Ohja - das wär doch mal was. Schönes Homevideo. In der Umkleidekabine haust Du Dir 2 Spritzen rein und sabbelst schön Misst dabei. Während dem Training snackst Du dann nen Riegel Ephe während Du schön rumbrüllst und die Gewichte durch die Gegend wirfst. Nach dem Training kippst Du Dir 10 rohe Eier runter und lässt Dich anschliessend auf der Strasse Filmen beim abreagieren :D
    Im Ernst, ich würds mir mit Freude ankucken. :w


    Hey, da fehlt noch " Das boxen gegen Rinder-und Schweinehälften" =)

    Weil die meißten Trainer dir eine Fettfreie bzw Fettarme Ernährung nahe legen wollen.
    Omega 3 und Zink sind nicht in einem "normalen" Ei enthalten sondern in sogenannten Omega-3 Eiern. Dies werden "künstlich" erschaffen, indem man den Hühnern spezielles Futter gibt. Ich glaube Leinsamen.

    Zitat von "cadillac"


    Aber nochmal zum Thema.
    Ich mache in meinen grünen Tee 2Esslöffel süßstoff rein. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wirkt Süßstoff genauso wie Zucker und Insulin tritt aus. Damit verschließt sich wieder der Fettabbau.


    Kannst du was damit anfangen? Ist die Frage ob ich den Tee nun auch nach dem Training nehme. Da er ohne Süßstoff zu bitter ist.



    Da gibt es 2 Meinungen. Die einen sagen: Ja, Süßstoff täuscht Zucker vor und der Körper reagiert mit einer Insulinausschüttung. Die Anderen sagen: Nein, Süßstoff kann auch ohne Insulin in die Zellen gelangen. Da Süßstoff keine KH und somit keine Energie enthält, bleibt der Insulinausstoß weg.


    Da die Insulinsynthese von der Glucosekonzentration im Blut abhängig ist, kommt von mir ein klares NEIN =)