Beiträge von muscleforce

    moin :D
    Wo und wann ist dieses Jahr die WM - Quali!
    Soweit ich weiß wird die WM in Bombay sein, stimmt das?
    Welche Voraussetzungen bestehen um die Qualifikation mitzumachen und wer darf daher die Quali machen?


    mfg :w

    Hi,
    wie "alt", tatsächlich 50zig, :P ....na dann ist es wenigstens eine runde Sache!
    Glückwunsch von MF, aber so langsam könntest du schon mal "erwachsen" werden! :lol:  
    Auch dein Schatten der dich überall hin begleitet wird mit dir ein schönes Tröpfchen leeren! :}


    Gruß MF 8)

    Hi!
    Nein, muss man nicht.
    Fett in der Milch sind vor allem gesättigte Fettsäuren und 1/3 der Gesamtfettzufuhr - so lautet die generelle Empfehlung - dürfen ruhig gesättigte Fette sein.
    Wieviel Fett pro Tag? Hängt von verschiedenem ab, z.B. vom Kalorienverbrauch und Ziel. Ueblich ist ca. 40-80g.
    Wenn Du nun 1 Liter normale Milch trinkst, ob Milchdrink 2.7% oder
    Vollmilch 3.3% Fett, bedeutet das überhaupt nicht zwingend, dass Du Fett ansetzen tust, Fett das man isst, wird nicht alles zu Körperfett oftmals gar nichts davon.
    Rund ums Training gesehen sollte man einfach darauf achten, die letzte Mahlzeit vor dem Training und die nächsten 3 Stunden nach dem Training vor allem fettarm zu essen/trinken.
    Vor, weil zuviel Fett durch die Verdauung ev. das Training stören würde und nach vor allem deshalb, weil Fett die Aufnahme von Nährstoffen verzögert und nach dem Training man oft schaut, dass der Blutzucker rasch steigt was eine grössere Insulinausschüttung bewirkt und viel Insulin zusammen mit Fett ist sehr ungünstig weil die Funktion von Insulin ist, Nährstoffe in die Zellen zu versorgen, nicht nur Kohlenhydrate und Aminosäuren in die Muskelzellen sondern auch Fett in die Fettzellen.


    Gruß MF 8)

    Hi!


    BCAA und Bodybuilding ist so eine Sache, ich hab sie mal eine zeitlang eingenommen. Von einer direkten Wirkung der BCAA hatte ich nichts gemerkt. Meiner Meinung nach ist BCAA etwas für Hochleistungsausdauersportler (wenn überhaupt!).


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Da hast du aber schon eine Weile für trainiert!
    Macht sich aber gut, wird ja bald ein 38cm Bizeps sein!
    Seit wann trainierst du denn schon?
    Möchtest du mal Wettkämpfe machen? :roll:


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Das sehe ich etwas anders!
    Das Forum ist: "....öffentliche Diskussion, bei der ein anstehendes Problem von Sachverständigen und Betroffenen erörttert wird!" ( Duden ) Das wird sich immer in sich wiederholen, weil neue hinzukommen oder aus anderen Gründen. Ich meine diejenigen die tiefer in die Materie möchten sollen die entsprechenden Fragen stellen und über die Wiederholungen hinweg schauen. Es besteht kein Zwang zum Antworten und als Moderator kann ich entscheiden ob ich auf ein von mir schon 10 mal beantwortetes Anliegen eingehe. Nur wenn ich es machen dann solls auch gut sein, wenn es geht sogar besser als das letzte. Ich habe eine Weile als es mir langweilig wurde, jede Antwort als kleines Kunstwerk gesehen und genau das Gegenteil gemacht und mir sehr viel Mühe gegeben. Man lernt trotzdem immer dazu!!
    Die User merken wenn man mit ihnen lustlos umgeht. Dazu gehört auch anstatt zu Antworten mit Links auf etwas zu verweisen. Sowas betrachte ich als lausig und mache das nie, lieber kopieren und hier veröffentlichen. Ich hab mich früher bei sowas immer abgespeißt gefühlt, heute wird das nicht viel anders sein!
    Wenn ich keine Lust oder Zeit habe, dann laß ich es lieber oder erlaube mir eine Auszeit!


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Bedauerlicherweise überschneidet sich das in diesem Jahr mit einem wichtigen Termin, somit ist es mir unmöglich dort zu sein.
    Wenn du dort bist, dann wär es schön wenn du einen kleinen Bericht über deine persönlichen Eindrücke machen könntest. Bis der NAC so ein Event mit Foto und Ergebnisse auf ihre Homepage macht dauert das i.d.R. ewig!


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Gute Definition muß man neidlos anerkennen. :lol:  
    Gibts das Fischlein im Hintergrund eigentlich noch?
    Aber wieso hattest du damals nur ein Bein, ist da andere erst später gewachsen? :D


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Ich denke alle Kniebeugen bringen was!
    Die Kniebeuge ist wahrscheinlich mit die komplezierteste Bewegung im BB Training. Es gibt etliche Varianten das fängt an bei 45° Squats bis zum Boden nach ganz unten, also Hintern am Boden.
    Dann Beine zusammen oder auseinander usw. Multi-Pressausführung oder Frei. Man hat Bücher nur über die Kniebeuge gechrieben!
    Eine der wirkungsvollsten Übungen im BB. Etwas schade das so wenige BB überhaupt Kniebeugen machen.
    Mit Beinstrecken und Beinpressen kommt man niemals so weit wie mit Kniebeugen.
    Deswegen find ich es nicht so wichtig auf die Tiefe der Ausführung zu bestehen. Jede bring etwas, ob du nun Halbe machst oder dein Hintern denn Boden berührt.
    Wenn jemand die Technik beherrscht und gesund ist, spricht nichts dagegen das so tief wie es geht nach unten geht!!


    Gruß von MF 8)

    Hallo!


    So schön hats noch niemand erklärt! :)


    Zitat

    Es hat drei Monate gedauert, bis ich dieses kleine spitze Löchlein zwischen angespanntem Brustmuskel-Delto-Biceps habe sehen können. Nach vier Monaten hat sich die Ritze auf dem gedehnten Biceps hinzugesellt und seit ich mich wieder traue, meinen Bauch zu trainieren (der ist davon immer so angeschwollen) die senkrechte Furche da drauf (der Rest ist unscharf, schließlich ist da auch bissl Fett) und die Klaviatur auf der Brust morgens vorm Badezimmerspiegel wenn ich mir den Kopf trockenrubbele *freu*.


    .....wow :}


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Also meine sind:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ladybody-building.com/">http://www.ladybody-building.com/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.klingonin.de.vu/">http://www.klingonin.de.vu/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.Bodyfitness.de.cx/">http://www.Bodyfitness.de.cx/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrembody.de/">http://www.extrembody.de/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.posedown.de/">http://www.posedown.de/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.nac-germany.de/">http://www.nac-germany.de/</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.geocities.com/bambamscorner/">http://www.geocities.com/bambamscorner/</a><!-- m -->


    Gruß MF 8)

    Hallo!


    Jedes Jahr das gleich zu dieser Zeit, zwischen März und Mai scheint sich so ein Art kollektive Depression über den Chat und die Foren zu legen.
    Streitereien sind an der Tagesordnung, oder die User ziehen sich zurück. Ich habe aber keine Ahnung woher das kommt, obs mit Wettkampf zu tun hat möchte ich bezweifeln.
    Könnte aber sein, daß einfach in Erwartung der Sommerzeit den Leuten klar wird, daß sie es eben doch noch nicht geschaft haben ihre Wunschfigur zu bekommen.
    Oder die Jahreszeit ist dafür verantwortlich und es werden einfach die Prioritäten neu gesetzt, aber wieso dann die Leute dazu so unten sind, kann ich mir trotzdem nicht erklären.
    Gut das hier im Forum kaum etwas davon zu spüren ist!!!


    Gruß MF 8)