Beiträge von xblackfox

    Zitat

    Eine frage habe ich noch, was ist das mittel um stark zu bleiben wenn mich meine kollegen fragen ob ich eine nase ziehen will, weil das fällt sehr sehr schfär. Wenn ich es schaffe nein zu sagen muss ich den ganzen tag danach denken warum ich nicht eine nase genommen habe.


    Geh zu professioneller Hilfe, viele suchtStellen bieten einzelgespräche an. Da kannst du alle 14 tage hingehen.
    Die sind sehr nett. Keine Klugscheisser.
    Fand ich persönlich sehr gut damals.


    Und wechsel deinen Freundeskreis. Das heist brech den Kontakt zu deinen alten Freunden ab.
    Anders geht es nicht. Die alten sogenannten " Freunde " werden dich immer wieder in Schwierigkeiten bringen standhaft zu bleiben.


    So wie das klingt bei dir, bist du noch ziemlich am Anfang. Du hast noch einen harten weg vor dir.
    Zum thema müdigkeit usw. Ich lag 3 monate voll platt auf der Couch bis ich mich wieder gefangen hatte.


    Ich hab übrigens auch ADHS.
    Grad bei dieser Krankheit kommt es vermehrt zu Suchtprobleme.
    Meistens eine unbewuste Selbstbehandlung. Denn Speed (Amphe) macht den Adhs-kranken ruhiger.
    Auch bei diesem Thema kennen sich die Beratungsstellen heutzutage mit aus.

    Zitat von "Tribu"

    ....so jetzt habe ich den Schlamassel. :o
    Meine "getrennt lebende" Frau möchte sich nicht unbedingt Scheiden lassen.
    So was wirft mich aus der Spur den ich will das eigentlich auch nicht.
    Mit der Situation kann ich nicht umgehen, konnte kaum schlafen heute Nacht.
    Das ist jetzt ziemlich kompliziert geworden, schließlich befinden sich bei mir gerade 3 Nachfolgerinnen in eine Art "Casting" Phase. Aber mit Frauen konnte ich noch nie umgehen, ich verstehe Sie auch nicht deswegen will meine "noch Ehefrau" mich vermutlich zu einer Eheberatung schleppen.
    Als ich noch jünger war gab`s bei so was keine Probleme, da wurden die Bedenken einfach verdrängt. Jetzt als Senior mache ich mir doch Gedanken, schließlich wurde Sie jetzt fast 1,5 Jahre von einen anderen Kerl "verseucht"! :x


    naja, wenn du dir noch Gedanken darüber machst das sie jetzt " verseucht " ist, dann scheint dir ja noch ne menge an ihr zu liegen.
    Hast anscheinend auch noch nicht mit dem Thema abgeschlossen.

    hier werden keine diskussionen über religionen geführt. Wenn dann macht ihr darüber einen gesonderten Thread unter "sonstiges usw" auf. Alle Threads die offtopic sind werden gelöscht.
    Der User Sizzl bekommt dazu eine Verwarnung.
    Der Thread fing so schön, ihr habt alle versucht zu helfen. Bitte führt den Thread auch sachlich weiter. Danke

    Zitat von "nosch200"

    heftige sache, eine ohrfeige.....


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=7wbgt7VwN-o">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->


    meinst auslöser war die ohrfeige ? Fand das es eher der schlag in solarplexus vorher war.


    hey motion,
    poste doch mal deinen Tp für dieses system hier.
    danke

    also ich hab viele negativen berichte über die gefunden.
    Viel über Abzesse.
    hier mal ein auszug aus einem englischsprachigen Forum.



    der verunglückte schreibt dies zu seinem unfall.