Beiträge von xblackfox

    hallo
    erstmal herzlich willkommen hier bei uns.
    Danke für deine ausfürhliche Vorstellung.


    als erste tips auf die schnelle kann ich dir sagen.
    wenn du probleme mit viel essen hast, kauf dir noch nen weight Gainer.
    Der hat gut kohlenhydrate und power. Davon 3-4 stück am Tag und du schaffst was.


    Das Laufen ist natürlich hinderlich für Masseaufbau.
    Es gibt keine Läufer die breit gebaut sind. Die sind alle Kerzendünn.
    Deswegen solltest du das in zukunft unterlassen bzw. minimieren.
    1x die Woche z.b. und dann nicht länger als 45 minuten.


    zuviele Kohlenhdyrate.
    Haferflocken, Obst,Reis überall Kh drin.


    Am besten alles weglassen. Zum Start in den Tag kannst dir noch ne Banane gönnen, das sollte es dann aber auch sein.


    Wenn du es vernünftig machen willst, bleibt es dir nicht erspart dich mehr einzulesen in das Thema.
    Stichwort sollte für dich sein Atkins-Diät bzw. Anabole Diät.
    Hier mal ne kleine Einführung in die Basics und die Suchfunktion benutzen hier am Board.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/basic_2.php?aktiv=basic">http://www.extrem-bodybuilding.de/basic ... ktiv=basic</a><!-- m -->


    tja und Cardio ist ein wichtiges Thema. Ohne dem geht es nicht.

    klar kann man es in einer kur machen.
    aber was du nennst sind ja beides kuren.


    Bei den cidos wird das yohimbine nicht viel sinn machen, da du mit den cidos ja vermutlich ne aufbauphase hast und nicht im kaloriendezifit sein wirst.


    Später dann beim propi und eca machst du ja ne Defi.
    Deswegen macht es dort mehr sinn.


    ihr habt kh bis 60 kg :o:o
    in steilo haben sie nur bis 40kg

    Zitat von "patryk0r"


    zur kompetenz der trainer...naja...ausser mir alle in der pfeife rauchen :D - vom überfüllt sein her kann ioch dir sagen:




    lg


    na dann wollen wir mal hoffen das das deine kollegen nicht lesen. :)
    vieleicht komm ich mal rum und frag nach dir.

    Zitat von "Stinktier"

    Aternativ könntest Du eine Woche etwas leichter mit weniger Volumen trainieren. Nach einer Woche komplett Pause dauerts erfahrungsgem. schon par Wochen bis man wieder drin ist.


    ne, nicht ganz richtig.
    1 woche pause macht rein gar nix aus.
    man kann mit den alten gewichten wieder anfangen.


    ab 14 tagen wird man leichte einbussen merken in der kraft.
    deswegen dann dort die ersten woche mit weniger gewicht und höherer wiederholung arbeiten

    Zitat von "charnel"

    Nicht nur eigentlich, es ist so.... je länger man das EHCL nimmt, desto mehr wird unter anderen auch der Hunger gedrückt...
    .


    nö, das stimmt nicht so ganz.
    Wenn man länger diesen Stack nimmt,tritt gewöhnngseffekt ein.
    2 wochen on - 1-2 wochen off ist ratsam.

    hallo crossy,
    schön zu sehen, das dir das Thema wirklich wichtig ist, und du dich ausgiebig über das Thema mittlerweile informiert hast.
    Mach weiter so.
    Die Antwort von shadowmen solltest du versuchen umzusetzen.


    Das einzigste was ich Riskant finde wegen des JoJos-Effekt ist der hohe Kaloriendezift.
    Bei ca 1600 Kcal wärst du fast die Hälfte unter deinem Tagesbedarf.
    Wenn du das so machen willst, must du dann unbedingt drauf achten das du zu ende deiner Diät über mehrere Wochen langsam die Kcal steigerst, bis du dann langsam auf deinen Grundumsatz zurückkommst. Allerdings must du denn, wenn du abgenommen hast, neu berechen.

    Zitat

    Hab meist 4x Woche nach dem krafttraining 30 min Cardio gemacht auf Maximum 170er Puls.


    tips für die richtige pulsfrequenz findest du hier
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.novafeel.de/fitness/herzfrequenzzonen-fettverbrennungszone.htm">http://www.novafeel.de/fitness/herzfreq ... gszone.htm</a><!-- m -->


    durch dein vorheriges Gerätetraining hast du deinen Körper schon ordentlich strapaziert.
    Deswegen sehe ich es nicht als sinnvoll an mit 170 puls zu arbeiten.
    Die gefahr in die Katabole Zone zu rutschen ist zu hoch.


    Das entscheidende ist aber der eigentlich sogenante Nachbrenneffekt.
    Beim Sport zählen nicht nur die Kalorien, die während des Trainings verbrannt werden.
    Das Training aktiviert den Stoffwechsel, so dass auch nach dem Training der Körper noch eine ganze Zeit mehr Kalorien als üblich verbrennt. Dieser Nachbrenneffekt hilft zusätzlich beim Abnehmen.

    Zitat von "___p-motion"


    @ blackfox
    aber nach 2 wochen anaboler diät gerade am anfang müssten da doch locker 2 kilo wasser rausgehen oder nicht?(vorrausgesetzt er nimmt nichts entwässerndes das würde es erklären)


    ja du hast völlig recht. Normalerweise schon. Aber in seinem Fall, schreibt er bissl weiter unten.

    Zitat

    ch hab 8 kg in 2 monaten abgenommen und will halt noch 2 kg abnehmen aber es KLAPPT einfach nicht.


    Also ist er ja schon durch die 2 Monate der vorherigen Diät entwässert.
    Die AD hat er ja nun im Anschluss begonnen.
    Deswegen was ich weiter vorher schrieb, das man nicht von einer Diät in die andere direkt wechseln sollte.
    Jetzt muss sich der Körper auf die AD einstellen.



    zum thema Cardio.

    Zitat

    OK werde ich machen. Tgl nun 1 Std Cardio


    Willst du jetzt die Std Cardio an deinen Trainingstagen machen ?
    Davon möchte ich dir abraten.
    Denn dann läufst du Gefahr verstärkt Muskeln abzubauen.



    Das ganze nennt man auch Kataboler Zustand


    Zitat

    Katabol


    Auch Katabolismus genannt beschreibt den gegenteiligen Effekt des Anabolismus.
    Eine katabole Stoffwechsellage liegt dann vor, wenn wegen eines Mißverhältnisses zwischen Energieverbrauch und Energiezufuhr der Stoffwechsel überwiegend in Richtung Abbau also ein kataboler Zustand eingetreten ist.


    Das ist z.B. im Hungerzustand, beim Fasten oder bei starken körperlichen Belastungen der Fall, wenn keine ausreichende Regeneration mit dem Ersatz der verlorenen Nährstoffe erfolgt. Katabole Zustände gehen daher auch mit Gewichts- und Substanzverlust einher. Auch im Alter wird die Stoffwechsellage katabol


    Mein Rat wäre. Maximal nach Gerätetraining 30 min angenehmes Cardio.
    An Geräte freien Tagen - kannst du das Cardio erhöhen. Würd aber auch nicht unbedingt über 45 min gehen.
    Hängt auch von deinem Fitnesszustand ab.

    Zitat von "___p-motion"

    wenn du keine refeed tage machst dann wird wohl einfach dein stoffwechsel sich drauf eingestellt haben. fress dich mal ordentlich voll dann nimmste vllt temporär nen kilo zu aber danach 3 ab


    er macht die Ad aber erst seit 2 Wochen, da kann das noch nichts mit dem Stoffwechsel zu tun haben.
    Es sei denn er hatte schon vorher eine Diät gemacht, die ähnlich strukturiert war.
    Bei jedem Wechsel der Diätformen für 1-2 Wochen den Körper entspannen

    Zitat

    Dabei ist es wichtig nur die Erhaltungskalorien zu sich zu nehmen und sich den Diäterfolg nicht durch wilde Völlerei kaputt zu machen.


    Den ersten RefeedTag könnte er aber nun machen.


    Also für mich ist es eigentlich noch kein wunder, das er seit der Ad noch nichts runter hast.
    Auch hier greift das mit den 14 Tagen.
    Wenn du in Ketose bist, solltest du dann in der nächsten Woche Gewicht verlieren.


    Nicht ungeduldig werden. Zieh das Ding durch.
    Vieleicht dein Trainingsplan noch mal überdenken.
    Verhältnis Cardio zu Geräte

    als ergänzung. vieleicht hilft dir das weiter.


    hallo, diese frage könntest du auch Oliver Reinhard stellen.
    einfach hier reinschreiben <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/stellt-eure-fragen-iffb-bodybuilder-o-reinhard-bis-30-05-11t-t26874.html">stellt-eure-fragen-iffb-bodybuilder-o-reinhard-bis-30-05-11t-t26874.html</a><!-- l -->

    Zitat von "gore1gore"

    Darf man hier eigentlich download Links rein stellen wenn ja kann ich ja ma einen posten


    also das ganze ist generell nicht gestattet.. schliesslich handelt es sich um Copyright geschütze Werke.
    Allerdings brauch es auch ne zeit bis ein moderator oder admin diesen thread dann sieht, wenn ein link gepostet wird.
    Das kann schon mal etwas dauern bis wir den löschen.
    Was ihr in der zeit dann macht, ist euch überlassen. :)

    hallo - herzlich willkommen.
    Ob du mit deiner Einstellung weit kommst ist aber fraglich.
    Aber das wird schon.
    wirst ja jetzt gedrillt bei der BW