Beiträge von ShadyRIP

    Hey danke euch für die Antworten...


    da ich großes Vertrauen zu euch halte, belasse ich es in meiner ersten Kur bei 250mg...


    Wie du schon sagtest, wird meine Freundin schon recht haben ;)
    ( auch wenn sie gerne mal sagt es ist besser/mehr geworden, damit ich Ruhe geb;D )


    Ich danke euch und werde euch nach meiner Kur berichten :)

    Ja wie gesagt... Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet...
    Aber ich bin damit unzufrieden, dafür das ich alles täglich genau plane bezüglich Ernährung etc...


    Meine Freundin sagt es wäre allgemein "mehr" geworden, vielleicht seh ich das nicht, aber dann kanns auch nicht übermäßig mehr geworden sein...


    Muss man bei der Dosierung also richtigen Unterschied erkennen in jeglicher Art?!

    Sollten ziemlich sicher originale sein...
    Zumindest was man zu den Bildern davon gesagt hat und von der Quelle woher ich die habe...


    Was müsste ich denn für Ergebnisse haben von 250/e5d ?!

    Grüüüßt euch :)


    Erstmal kleines Feedback von mir, nehme jetzt seit dem 23. September 250mg/e5d und bin von den bisherigen Ergebnissen eigentlich eher enttäuscht...
    Krafttechnisch kann ich nicht wirklich positiv sprechen, als Beispiel:
    Beim Bankdrücken schaffe ich jetzt Pi mal Daumen 3 Wiederholungen mehr wie vor dem Start mit der Kur.
    Optisch sind meine Brüste praller geworden und evtl gaaanz minimal mein Bizeps...
    Über einen Unterschied bei der Regeneration kann ich auch nichts bestätigen...


    Was soll ich jetzt in der ungefähren Halbzeit meiner Kur tun?
    Weiter und dann in meiner Kur nächstes Jahr erhöhen oder soll ich nun auf 500mg umsteigen oder die 250mg auf e4d umstellen?!


    Vielen dank euch für die Hilfe...

    Hallo zusammen :)


    Injiziere mir im Moment 250mg e5d abwechselnd in die Schultermuskulatur, jede Seite bis jetzt 4 Mal...
    mit der rechten Seite habe ich irgendwie "nur" Probleme die Tage danach...
    Anfangs war es wie starker Muskelkater und "Verspannungen", bestimmt hab ich einen Nerv getroffen oder gereizt...weil bei einem Mal hat es beim Einstich kräftig gezuckt, was ja ein Nervenreiz auszeichnet...
    Das geht aber nach wenigen Tagen vorbei...


    Habe Dienstag Abend wieder in meine geliebte rechte Schulter injiziert und gestern fing es wieder an wie eine Art Muskelkater, wurd bis heute wieder bisschen stärker...
    Hab jetzt mal beide Oberarme/Schulter beobachtet....ungefähr 1-2cm unterhalb der Einstichstelle ist es über eine Fläche von ca. 2cm angeschwollen, geht so bisschen in den Bizeps über...
    tut auch "ordentlich" weh wenn man fest drauf drückt...


    habt ihr sowas schonmal gehabt?
    vertrage ich da evtl. das Cidoteston nicht?
    Nerv wieder getroffen?
    was für Möglichkeiten gibt es was es sein könnte?

    Danke euch schonmal für die Hilfe :top:


    Muss nochmal nachhören bezüglich Injektion in die Schultermuskulatur...
    Aussage war ja "wenn genügend Grundmasse vorhanden ist"... das ist natürlich definitionssache :)
    Ich lese überall in Büchern etc, das man ölige Substanzen überhaupt nicht in die Schulter injizieren sollte/darf?!
    Ist das nur darauf bezogen, wenn man mehr wie 1ml injiziert, oder hängt es einfach mit der Durchblutung des doch "kleinen" Schultermuskels zusammen (im Gegenzug zu Oberschenkel und Gesäß)...?!


    Weiterhin hab ich eine Frage zum Vitamin C in der Absetzphase... ( mag alles schon im voraus planen, nicht erst anfangen und dann informieren)....
    2-3 g stehen z.b. im schwarzen Buch vor und nach dem Training....
    ich hab mir in der Apotheke Vitamin C Pulver gekauft, wovon man täglich einen halben Dosierlöffel einnehmen soll, was 300 mg entsprechen...
    ich soll aber trotzdem 2-3 vor und nach dem Training einnehmen?!?
    Wie sieht es während der Kur aus, reicht da die normale "Empfehlung" aus?


    Danke euch schonmal... :)

    okay...vielen Dank schonmal...


    also e6d ist auch nicht empfehlenswert? man sollte also bei einer Dosierung von 250mg auf e5d gehen um den Wirkstoff konstant zu halten...?!


    und bei der 1. Kur schon auf 500mg/Woche zu gehen haltet ihr doch auch für nicht angemessen, oder?!
    find ich ziemlich viel...
    oder irre ich mich?


    vielen dank euch..

    danke schonmal an euch für die Antworten :)


    was haltet ihr von der Injektion in die Schultermuskulatur?!


    mir wurde noch geraten Anabol Tabs zu kaufen....
    die soll ich dann nach dem Absetzen (was ich ja jetzt weglassen kann), also 1 Monat nach der letzten Injektion 1 Monat einnehmen 2 Tabletten/Tag...dann 1 Monat pausieren und dann wieder 1 Monat täglich 2 Tabletten....um sozusagen das gewonnene zu halten?!?


    also ich hab davon von Anfang an nichts gehalten, da ich oral Steroide garnicht einnehmen will...für den Profisportler sinnvoll, aber für einen Hobbysportler wahrscheinlich mehr Schaden als hilfreich?!


    Vielen Dank schonmal...

    Hallo zusammen,


    Alter: 25 Jahre
    Größe: 186 cm
    Gewicht: vor 1 1/2 Jahren lag ich bei 63 kg KG (Hardgainer), habe mich dann durch Ernährungsumstellung zzgl. Weight Gainer auf 85 kg KG gebracht, die ich im Moment habe...
    Augenfarbe: blau :D:D
    Trainingserfahrung: insgesamt 4 Jahre trainiert, seit 2 Jahren alle 2 Tage


    Da die Meinungen bezüglich Dosierungen etc unterschiedlich sind, wollte ich mich hier nochmals informieren...
    habe viel hier im Forum gesucht und gelesen, möchte es aber speziell auf mich abgestimmt wissen da es meine 1. Kur ist...


    Mein Plan war, 250mg/e7d i.m. Schultermuskulatur...dies über 16 Wochen....
    mir wurde gesagt, Absetzen mit Clomid 1 Monat täglich 50mg...also 1 Tablette...(obwohl mein bekanntes Schema in der 1. Woche 100mg, anschließend täglich 50mg ist?!?!) oder ist das nur bei höheren Testo-Kuren?


    Viele Leute raten ja zu einem Frontload, 500mg am 1. Tag oder 250mg und am 2. Tag nochmals 250mg...
    1. Kur, sowas notwendig oder "nur" empfehlenswert?!


    e7d war mein Gedanke, viele sagen man sollte ruhig auf e6d runter gehen, oder sogar nach 1 Monat auf 500mg erhöhen...
    was sagt ihr dazu? 250mg/e7d in der 1. Kur vollkommen ausreichend?


    eine weitere Frage wäre zu der Injektion...Schultermuskulatur wäre für mich am praktischsten, jedoch hörte ich letztens, das ölige Substanzen eigentlich kontraindiziert wären für die Schulter, also nur der Po oder Oberschenkel in Betracht käme?!


    Ich hoffe ich hab jetzt nichts wichtiges vergessen und ihr könnt mir paar Antworten geben :)
    ansonsten fragt mich einfach :w

    und genau zwischen 7 und 10 uhr machst du dir einen weight gainer, und am besten noch morgens auf nüchternen magen mit eiweißpulver...
    so als beispiel...


    also ich finde Peak.ag qualitativ und preislich sehr sehr gut :top:
    Die haben dort den Weight Gainer SuperMass der sehr preisgünstig ist.
    Wenn du ein etwas hochwertigeren haben möchtes, kannst du auch Buildup nehmen, aber da fehlen ein paar Stoffe die meiner Meinung nach wichtig sind welche im SuperMass enthalten sind.


    Glucofast würde ich mir auch noch direkt mit bestellen und während dem Training ins Getränk mischen und auch zu deinen Eiweißshakes...


    musste halt schauen wie es bei dir am besten anschlägt...


    und auch wenn du bei 10 wdh ein "brennen" spürst, geh mit den wdh-zahlen mal runter, das du nur 4-6 schaffst und dann noch welche mit hilfe....wenn du jemanden dabei hast...


    probieren kostet nix, ich fand es anfangs mit mehr wdh auch besser, aaaaaaaaaaaaaber ich hatte Erfolg :hh:

    Du musst definitiv mehr Essen!
    Du brauchst Masse...


    Wenn du nicht genug Essen kannst, kauf dir einen guten Weight Gainer.
    Ich nehme morgens, Nachmittags und Abends einen Weight Gainer und erziele als Hardgainer sehr gute Erfolge.
    Die Weight Gainer kannst du dann auch wie man selbst will, noch mit Eiweißpulver anreichern :)


    Und versuche vielleicht mal mit deinen Wiederholungszahlen runter zu gehen, hat bei mir sehr gut geholfen.
    10 Wiederholungen alleine sind für meine Zwecke viiiiel zu viele...


    Grüße...

    Grüßt euch,


    bis jetzt bin ich immer gut mit Peak Proteinen "gefahren", aber bin aus Zufall auf diesen Link gekommen.
    Kennt jemand das Produkt, ist dies zu empfehlen?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Eiweiss-Aminosaeuren-Muskelaufbau-5000g-VS_W0QQitemZ110447250664QQcmdZViewItemQQptZSport_Fitness_Fitnessern%C3%A4hrung?hash=item19b72b4ce8">http://cgi.ebay.de/Protein-90-5kg-Eiwei ... 19b72b4ce8</a><!-- m -->


    Weil der Preis macht einen ja schon bisschen stutzig...


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    also rein informativ, hab ich das so richtig verstanden, dass man rein theoretisch auch nur 4 Wochen lang eine Kur machen kann, dies aber nicht im Namen des Erfinders ist, weil es kaum Ziele bringt und diese Ziele kaum weiter zu halten sind?
    Weil ich mag halt auch mal den Sinn verstehen, weswegen eine Kur eine ich sag mal "Mindestdauer" hat :top:


    Danke schonmal an euch! :hh:

    Zitat von "Dayman32"

    wenn du nur eine im jahr machst ist sie definitiv für den arsch, dass wirst du nie behalten können. :o


    Wieviel Kuren macht ihr denn im Jahr? :o

    90 kg (fettfrei) bei der Größe...Respekt :D
    Hast dir aber einiges an Masse angefressen oder wie lautete dein Rezept? 8)


    Ich hatte jetzt auch nicht vor mehrere Kuren hintereinander durchzuführen oder sonstiges.
    Eine Kur jedes Jahr jetzt war angedacht gewesen...


    Weil noch mehr Shakes und Ernährung, bekomm ich am Tag nicht in mich rein :lol:
    Würde halt versuchen während einer Kur nochmal drauf zu legen was Ernährung und Supplements betrifft...


    Aber ihr/du sagst, Kur in meinem Fall absolutes no go?

    Für Clomifen hab ich auch versch. Dosierungen im Netz gefunden.
    Die gängigste ist ja diese, oder?


    1. Woche 100mg / Tag - 2. Woche 50mg / Tag - 3. Woche 25mg / Tag - 4. Woche 25mg / Tag

    Hallo zusammen,


    die Kalorienanzahl am Tag hab ich mir öfters schonmal zusammen gerechnet, liegt meistens so um die 3000kcal am Tag, damit legte ich einiges an Masse zu über die Monate.
    Die Basics hab ich mir auch nochmal ans Herz gelegt :)


    also, Testoviron Depot mit ner Dosierung von 250mg/ml alle 6-8 Tage.
    Das dann über 16-20 Wochen....Danach Absetzen mit Clomifel....


    Sustanon lass ich also die Finger von weg!


    Primobolan wäre das Mittel der Wahl gewesen?

    Dayman32:


    Ich supplementiere täglich um die 2 Masse Shakes, 1-2 Proteinshakes und zusätzlich noch Creatin.
    An Trainingstagen nehme ich BCAA´s vorm Training, während dem Training Aminosäuren und Postworkout ein All-in-One-Supplement.
    Unter der ersten Kur erwünsche ich mir mehr Masse zu bekommen, diese dann auch größtenteils zu halten.


    Meint ihr nicht, dass an eine Kur zu denken ist?

    Ja ich bin Hardgainer, hatte nen Anfangsgewicht von unter 60 Kilo Körpergewicht, von daher bin ich ganz zufrieden :D


    Alle 5-7 Tage sagtes du...
    kann man dies denn auch auf 8-10 Tage legen, um NW etc zu "besänftigen"?


    Über die Kurdauer liest man ja auch immer unterschiedliche Meinungen.
    Je nachdem, wenn ihr sagt, alle 8-10 Tage, kann man es ja ruhig auf 20 Wochen ansetzen...?!


    Über die Zinksupplementierung während der Kur gibt es ja auch getrennte Meinungen, was sagt ihr dazu?
    Ruhig 100-150mg am Tag? Oder weglassen?

    Hallo Gemeinde :D


    Nachdem ich mich privat sowie auch im Internet einigermaßen ordentlich informiert habe, hab ich mich entschlossen eine Kur zu machen.
    Ich bin mir also im klaren, dass ich einen Eingriff in meinen eigenen Hormonhaushalt durchführe.


    Als Zusatzinformation:


    Alter: 23 Jahre
    Körpergewicht: 75 Kilo
    Größe: 1,86 m
    Trainingserfahrung 2 Jahre


    Einen ordentlich Ernährungs- und Trainingsplan hab ich seitdem ich Kraftsport betreibe :top:


    Hätte gerne die 1. Kur mit Primobolan durchgeführt, jedoch komm ich da leider nicht dran :(
    schade...aber leider nicht zu ändern...


    Ich hätte die Möglichkeit Testoviron Depot oder Sustanon einzunehmen.
    Was haltet ihr denn von einer Dosierung von 250 mg alle 8 Tage oder alle 10 Tage um die Kur ein bisschen zu "besänftigen"?
    Über Sustanon hab ich für die 1. Kur in meinem Alter nicht so positive Dinge gelesen....


    Absetzen natürlich mit Clomifen :kk:


    Also ratet ihr mir auch eher von Sustanon ab oder andersrum?
    Testoviron 250mg unbedingt alle 5 Tage oder wie oben beschrieben, auch alle 8 oder 10 Tage?


    Danke schonmal an euch... :hh: