Beiträge von micha781

    Was mir leider jetzt erst aufgefallen ist,

    Test C Baku 1.0 250mg (lag hier noch so rum, ist jetzt durch und war ok)

    Test C Baku 2.0 200mg ( jedenfalls aus dem Zeitraum von 2.0)

    Auf der „offiziellen“ iNet-Seite 8-] von Baku gibt es gar kein 200er...

    Leider habe ich vorher gar nicht darauf geachtet, weil es nur als Goodie kam. Alles irgendwie seltsam...

    Fällt nur mir das auf oder sehe ich das einfach zu eng?! Infos über Lieferzeiten, Bezahlvorgänge, angebliche Standorte und jede Menge Mutmaßungen... zu Produkten lese ich seit gefühlten 100 Beiträgen nichts mehr... ich vermisse echt die Zeiten wo man solche Sachen aus denn Kofferraum gekauft hat.
    Sorry fürs OT!

    Also Nachbar sagt, das Bioniche Test E ist ok. Ob es wirklich 300mg weiß er nicht. Aber nach der ersten Vial ist kein Einbruch festzustellen. Umstieg von Nexium Test e 250. Öl ist etwas dicker und ein ganz leichter Kater. Hat er im Angebot geholt und da ist Preis/Leistung ok.
    Zum Rest von Euro ( Verhalten etc) äußere ich mich nicht. Ist eine reine Produktbewertung.

    Also die Nachfrage bezüglich Ersatz blieb vom Doc unbeantwortet. Also kein Ersatz...


    Es ist mir auch egal was es war und ob es mit nem Filter gegangen wäre. Wenn ich mir die Narben vom Abzess auf der Schulter und dem Arm anschaue, dann reicht mir das. Jeder soll für sich selbst entscheiden, was er mit solchen Sachen macht oder was das für „Partikel“ sein könnten. Für mich hat sich das Thema erledigt. Gerade weil der Nachbar schon seit längerem beim Doc bestellt hat. Nun zurück zum eigentlichen Thema

    • hast du es denn mal erwärmt? Oder gleich weggeworfen? :whistling:

    Ja wir haben es erhitzt, aber wie zu erwarten hat es keine Änderung gebracht. Wie Avantgard schon sagte, wird es Filterreste sein und die dunklen Krümmel werden von Gummi sein. Deshalb lieber auf Nummer sicher..weg damit!

    Einzige Antwort vom Support war :“ stell auf die Heizung.“
    Das war alles...


    Nach reiflicher Überlegung, sind wir zum dem Entschluss gekommen, dass egal ob es gelöster Filter ist (die hellen Flusen) oder anderer Dreck (die dunklen Krümmel) ist, dass uns das Risiko zu groß ist. Wir haben sie entsorgt und sind echt enttäuscht, dass auf so einen Fehler (der ja passieren kann) null reagiert wird. Egal, das Thema und Nexi hat sich erledigt für uns.

    Sorry, aber sowas geht gar nicht. Wer einmal ein Abzess hatte kann uns vielleicht nachvollziehen.
    Ich versuche Bilder zu machen, es schwimmen dazu noch wie kleine Häärchen drin. Egal was der Support sagt, die Dinger fliegen in den Müll und es war die letzte Bestellung.
    Ulab bleibt eben ULab...

    Nachbar hat jetzt endlich sein Paket erhalten. Zwar nicht das drin was bestellt wurde, aber wenigstens Ersatz. Das Problem ist jetzt, das ebenfalls diese 20ml ( Test E) Flaschen drin waren. In 4 schwimmen auch die weißen Fusseln (hofft auf ungelösten Wirkstoff) aber in 2 schwimmen dunkle Fusseln. Sieht verdächtig nach Gummi vom Verschluss aus. Leider lässt sich das sehr schlecht fotografieren. Er versucht es trotzdem. Hat den Support schon angeschrieben und hofft auf Klärung. Ansonsten fliegen die in den Müll, ein Abzess im Leben reicht ihm sagt er.

    Hey Sportsfreunde, ich soll mich bei euch mal umhören, ob jemand diese Omnadre kennt. Sind nicht aus dem iNet, laut Recherche soll ja Jelfa von diesem PharmaSwiss aufgekauft worden sein. Vielleicht kennt sie ja jemand und kann meinem Trainingspartner weiterhelfen bezüglich Wirkung/Echtheit. Ansonsten testet er es einfach.
    Füllstände alle gleich, nur die Ediketten kleben teilweise etwas schief. Packung etc. sieht „hochwertig aus“.
    Danke euch!


    Ich hab mich auch entschieden Dauer on zu bleiben bzw so lange es eben geht. Low Test und vielleicht ab und zu mal ne Kleinigkeit für eine Zeit mit rein nehmen oder etwas erhöhen ( falls mal die Motivation wieder durchhängt). Ich habe alle 6 Monate nen Termin beim Doc für nen Check und er weiß auch Bescheid. Ich werd auch nie nen Rühl oder nen Wolf, aber ich will mich einfach gut fühlen.

    600g Rindertatar als Bouletten oder wie andere sagen Frikadellen. Mit zusätzlich 250g Quark und gewürzt mit Carolina Reaper! Um den Kreislauf und die Fettverbrennung anzukurbeln :thumbsup:

    Nachbar ist durch mit dem Doc..wartet seit 7 Wochen auf seine Bestellung. Immer wieder nur ne Entschuldigung aber keine Ware. Schade eigentlich, der Nachbar war immer sehr angetan von seinen Sachen. Aber er rechnet nicht mehr damit, dass was kommt. Ein klares Wort, dass es keine Ersatz für verloren gegangene Pakete gibt hätte doch gereicht. Dann hätten sich alle mit der Situation arrangiert. Aber jedesmal zu erzählen, dass es sofort rausgeht ist einfach Mist. Egal, gibt ja zum Glück mittlerweile andere gute Anbieter.