Beiträge von micha781

    Hört sich auf jeden Fall gut an. Könnten die Zuwächse nicht auch vom Testo kommen?! Ich habe mir auch erstmal 6 Monate vorgenommen...


    Bis jetzt: bei Injektion von Mod GRF leichtes brennen am Einstich, Das Gefühl der Unterzuckerung ist weg, etwas erhöhte Müdigkeit.


    Gesundes Neues!


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Hey Sportsfreunde.. gibt es was neues von der Peptidfront?!


    Nach langem lesen im Thread, habe ich mich für die Kombi Mod GRF und Ghrp 2 entschieden. jeweils 3x 100mcg ed.


    Gestartet 29.12.12


    Bis jetzt kann ich sagen, nach der Inject leichtes Gefühl der Unterzuckerung und nen heißes Gefühl im Kopf für ca 20 - 30 min. Hungerattacken nicht mehr als sonst.
    Ernährung ab 01.01. wieder low-Carb...


    Ich bin gespannt auf die Resultate...


    Guten Rutsch euch allen...


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

    Es gibt noch das afrikanische Billtong! Hat weniger Zusatzstoffe und ist etwas günstiger als das Beef Jerkey. Bei uns gibt es einen speziellen Fitnessladen, spezialisiert aif Low-Carb und Ätkins... die haben das und da habe ich es ausprobiert. Gibt es wohl auch in der E-Bucht.


    Aber selbstgemacht ist immer noch das beste!


    süss-sauer mit scharfer Soße


    Keine Anfragen zu Sellern oder Addys bitte!!

    Vor dem Crash war es echt lustig und informativ hier.. aber jetzt, da viele Beiträge futsch sind, muss ich mir von Leuten blöde kommen lassen, in dem selben Thread wo ich vorher schon mit geschrieben haben..lächerlich! einfach lächerlich!!!


    Manche Leute scheinen sich hier echt das Hirn wegzuballern!!


    Ist mir echt zu blöd.. aus dem Alter bin ich raus, mich von 20jährigen anpöpeln zulassen, von wegen ich sei ein Faker bzw Pusher usw...


    Also haut rein..


    Good Bye!

    Da Haben wir es mal wieder.. 3 jahre nach mir angemeldet und meldet meine Beiträge! Hahahaha


    Etliche Beiträge der User sind nach dem Crash gelöscht gewesen.. rate mal, du hirn, warum ich nur 3 Beiträge habe!!!


    Aber das zeigt mir das ich es hier echt nicht mit Verstand zu tun habe.. friss mal weiter deine Schokolade und deine 6000Kcal.. hahahahah


    In diesem Sinne.. Good BYE....

    Auf ein neues...


    Micha781 sagt allen Mitgliedern ein sportliches Hallo!!


    Trainiere jetzt die letzten 10 Jahren wirklich und intensiv. Natürlich mit kleineren und größeren Hürden.
    Mein Hauptsport ist der Kampfsport, aber nun im fortgeschrittenen Alter hat es mich immer mehr an die Eisen als in den Ring verschlagen...


    Auf eine tolles Miteinander bis zum nächsten Crash! :D


    :w:w:w