Beiträge von Sifu Schlappen

    Salve, also erstmal ist Wrestling, genau das Gleiche wie Catchen und die Mädels sind harte, austrainierte Brocken, die nicht schön aussehen müssen, sondern etwas wegstecken müssen, denn trotz einer nahezu perfekten Choreographie geht manchmal etwas schief und es gibt böse Verletzungen und ich würde keinem raten, der nicht darauf vorbereitet ist, da mitzumachen oder mit einem der Mädels Stress anzufangen, kann unter Umständen, dauerhaft und böse nach hinten losgehen, der Schuss, denn schwächeln ist bei denen nicht angesagt und viele von denen haben eine solide Boxer, Ringer oder ähnliche Ausbildung. Was deren Figuren angeht, dieses Geschäft lebt nunmal von Optik und Stimmungsmache im Saal, wer das nicht glaubt, sollte mal auf so ein Event gehen und sich vom Gegenteil überzeugen. :P
    so long 8)

    Salve, schreiben wir den Hochmut, der vor dem Fall kommt, mal deiner Jugend zu gute, du weißt eben noch nicht wovon du sprichst, aber das macht nix, dann versuch es doch mal mit Dolly Buster oder Sarah Young, viellecht können die dir bei deinem Problem helfen? :roll:
    so long 8)

    Salve, nimm die von Gina Wild, Beate Uhse, Orion, Theresa Orlowski, da sollen manche Kerle, laut Aussage ihrer Frauen emense Fortschritte mit gemacht haben. :lol:  
    so long 8)

    Salve, Kieser Training ist laut Aussage von W. Kieser selbst, nicht für Body Building oder Gewichtheben erfunden worden, sondern um in kürzester Trainingszeit fit zu werden, diese Fitness zu halten, das Ganze verletzungsarm und Kranke schneller durch gezieltes Krafttraining gesund zu kriegen und dafür funzt es, Kieser hat auch als Trainer im Hochleistungssport erstaunliche Erfolge vorzuweisen, durch die von ihm vermakteten Theorien des Krafttrainings. Wer 2 Mal die Woche für ca. 15 bis 20 Minuten gesundes Krafttraing machen will und mehr nicht, ist damit gut bedient.
    so long 8)

    Salve, Sifu bedeutet im Chinesischen, etwas soviel wie väterlicher Lehrer oder Meister, ein Titel den man traditionell (ist heute etwas anders) von seinen Schülern erhält, die bereits selbst Meister in chinesischer KK sind und von ihrem Sifu, dazu ausgebildet wurden. Der Titel wird dann von allen Schülern zur Anrede ihres Sifus verwandt.
    so long 8)

    Salve, also erstmal, wer muss, geht zur Toilette und in über 95% der Fälle sind sie es, aber ich merke schon, du gehörst zu der Fraktion, die unbedingt irgendeine frisierte Statistik braucht und von irgendwem ein Zertifikat, damit du allseits bekannte Erfahrungen, in denen das Leben für sich selbst spricht verstehen kannst und um dann endlich solange darüber zu diskutieren, bis alles kaputt lamentiert wurde und man immer noch da steht, wo mam letztes Jahr schon war und immer noch kein brauchbares Ergebnis hat. Wenn du was willst, lamentier nicht drüber, sondern mach es, sofort oder anders Diskussion sollte immer, wenn überhaupt, die Folge von Handlungen sein, niemals umgekehrt. :P
    so long 8)


    PS: ... und Kraftausdrücke habe ich hier noch nicht verwendet, nur damit das mal klar ist, anscheinend verwechselst du ehrliche Worte mit dem, was du gerne hättest und jetzt pass auf, ich schmeiß mit Wattebäuschchen. :o

    Zitat von "liveforfitness"

    Sifu Schlappen


    Redest du immer so?


    Du kannst zwar reden wie du willst, dies aber nur, solange es keinen anderen stört.
    Und ich muss ehrlich sagen, dass deine Ausdrücke hier (meiner Meinung nach) fehl am Platze sind. :evil:


    Salve, normalerweise sind meine Worte härter, direkter, nicht so lasch und rücksichtsvoll. Bist du einer der ewigen Gutmenschen und ein Weichei, welches die Wahrheit nicht verträgt und die Dinge immer schön redet, anstatt sie beim Namen zu nennen oder warum quatscht du mich mit so einem Mist voll ? :evil: Soweit kommt das noch, dass man allen Puderzucker in den Arsch blasen muss, nur weil sie zu schwach sind, sich der Realität zu stellen. :lol: Rücksicht ist eine Sache, falsche, feige Worte eine Lüge. :oops:
    so long 8)

    Salve, naja so um 1984 mit 110 bis 112 Kilo war ich mal so halbwegs zufrieden, aber mitlerweile, habe ich die Gelassenheit, die Dinge so zu nehmen, wie sie sind, Hauptsache die Kraft ist funktionell einsetzbar und ich steh mir beim Kämpfen nicht selbst im Weg, jetzt habe ich ein paar Mukis weniger, dafür etwas Körperfett mehr und bin in der Lage, die ganzen anderen schönen Dinge des Lebens zu geniessen, aber sowas kommt, wenn man ein paar Jahre das Training für andere Sachen relativ sausen lässt, aber demnächst ist meine Folterkammer fertig und dann geht das wieder rund. :w
    so long 8)

    Salve,. @ Scorpiongirl, was heißt hier zu alt? Du bist einfach noch zu jung und musst deshalb noch mit den Schnellspritzern vorlieb nehmen, wenn du viel Glück hast, dann lernen die in ein paar Jahren, was eine Frau so braucht oder die kriegen das nie gebacken. Wir reden nochmal drüber, wenn du anfängst erwachsen zu werden und weißt, wie der Hase läuft, so mit 30 etwa und lass dich nicht von den kleinen Jungs und halben Portionen hier ärgern. :P
    so long 8)

    Salve Scorpiongirl, diese Ballettschwuchtel würdest du heiraten? Der Typ hat Null Körperbeherrschung, verletzt wegen seiner Dusseligkeit andauernd seine Drehpartner, was bedeutet, der hat auch vom Kämpfen keinen Plan. Armes Mädchen, dann besorg dir schon mal einen guten Vibrator mit anständigen Akkus und Ladegerät und lerne diese im Dunkeln schnell zu wechseln, weil sonst hast keinen Spaß mit dem Lutscher oder legst dir einen standhaften Hausfreund zu, fragt sich nur, was der kleine Süße dazu sagt und nur weil er 3 Mal mit der gleichen guten Bodybuilderin verheiratet war und die Profis ihm ein paar Anfängertricks gezeigt haben, ist der mit Sicherheit nicht der Bringer.
    so long 8)

    Salve ScorpionGirl, was das für 'ne Frage, ich natürlich, wer sonst? :-? und was sollen die ganzen Weieier und Aushilfslutscher, die du da abgebildet hast, von denen hat doch keiner Figur, die erinnern eher an ein voll geschissenes Klo. :lol:  
    so long 8)

    Salve, Sifu Schlappen ist eine allseits bekannte, lebende Legende, die Gott und die Welt kennt und da ich keine Lust habe die 5000 oder mehr Postings, die ich in den letzten Jahren, in den Foren geschrieben habe, hier rein zu setzen, wirst du diese wohl selbst lesen müssen. Nur soviel, ich weiß wovon ich schreibe und hatte in den letzten Jahrzehnten genug Zeit, Erfahrungen in allen möglichen Bereichen zu sammeln, egal ob es sich dabei um Kraft-, Kampsport, etc. handelt. Wofür Sifu Schlappen steht: Für knallharte, ehrliche, realistische Postings mit enormen Backgroundwissen, für die Freiheit eines Jeden, so zu leben, wie er das für richtig hält, für korrekt und gerade sein, für sinnvolles Training und die dementsprechende, genussvolle Lebensweise, gegen Weichei-, Psychosozpädlabersackgesülze ohne Sinn und Verstand, gegen Schönrederei (Scheiße bleibt Scheiße, egal wie man sie sonst nennt), gegen besserwisserische Klugscheißer, die alles, aber auch wirklich alles kaputt lamentieren, anstatt, z. B. zu trainieren oder zu handeln, gegen dumme, prollende Idioten, welche von nix eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung haben. Das müsste erstmal reichen. :o
    so long 8)

    Salve, genau, man zwingt mich auch immer wieder zu arbeiten, mit Geld obwohl das Leben so schön sein kann, wenn man nicht nur knechtet, sondern einfach nur lebt und die schönen Dinge des Lebens genießt, z. B. einen guten Single Malt schlürfen, WTlern die Wahrheit verklickern, obwohl das grenzt schon an Arbeit, die sind etwas schwer von kp oder ein hartes Training, ein Bunny beim Bodenkampf gewinnen lassen, auf Bikertreffen fahren, Bullen hinter sich herjagen und sich nicht kriegen lassen usw. Sowas macht mich immer ganz gierig. :P
    so long 8)

    Salve, tja man hat mich gezwungen, genau wie Frauen mich immer zum Sex zwingen und meinen schwachen Körper immer ausnutzen und
    -beuten. Ich konnte mich nicht dagegen erwehren und jetzt ertrage ich es gelassen. :roll:
    so long 8)

    Salve Sympath, das brauch er gar nicht, bin schon da. Das einzig gute an WT ist, dass der Bärtige, mit seinem selbstgebasteltem Abklatsch des echten Ving Tsun, welches Yip Man wirklich unterrichtete, die dummen Gwailos gut abzocken kann. Aber ich finde WTler echt gut, du, die bluten immer so geil, wenn man denen aufs Maul haut. Willst du einen WTler kämpfen sehen, sieh dir einen Hund an, wenn der paddelt, die machen auch nix anderes, mit einem signifikantem Unterschied, bei WTlern ist es umsonst und trotzdem völlig überteuert, während ein Hund im See kostenlos paddelt.
    Zu meinen heutigen Texten, die sind ja alle harmlos, die hättet ihr mal in den alten Foren, wie dem Science of infight oder dem Forum der Kampfkünste, bei Holger lesen sollen, da haben Leute wie Doc Heftig und ich, die wirklich etwas von der Materie verstehen, den Fakes regelmässig den Kopf gewaschen. Die gute, alte Zeit eben.
    Sifu Schlappen beherrscht auch mehrere KKs aus dem FF und noch so ein paar andere Nichtigkeiten.
    so long 8)