Beiträge von Petra

    Na dann... :)
    Also die ersten beiden Bilder haben wir noch am Freitag aufgenommen...und meine Leute hatten freitags vor dem WK wohl nichts besseres zu tun als mich ins Hooters zu schleppen...da saß ich dann da mit meiner Tasse Kaffee und konnte zuschauen wie denen die Burger schmeckten...zum Glück hatten die Bedienungen MITGEFÜHL mit mir und haben mich ein wenig abgelenkt... :glind:


    Die letzten beiden Bilder waren dann schon vom Sonntag beim Fotoshooting mit mittlerweile fast 10 lb mehr auf den Rippen...oder anders ausgedrückt...SO TRAINIERT MAN IN NEW YORK...höhö :glind::sq::lol:

    @ UsOr
    Muß aber auch dazusagen, daß nicht alle so Banane waren...ganz im Gegenteil...im Großen und Ganzen bekam ich eigentlich eine Menge Zuspruch und auch die Reaktionen auf der Straße waren eher positiv...sehr sogar!!! Vorallem wenn man das mal mit unserem "Good old Germany" hier vergleicht...NEE kann man gar nicht vergleichen!!! Hier haste fast nur negative Reaktionen!!! :box::roll:

    Weil wir für ein paar Meter bald 20 min gebraucht haben und weil uns vorher niemand gesagt hat, daß man mit so einem Kleid, Farbe vom WK noch am Körper und komplett gestylt Samstag Abend vielleicht nicht unbedingt über den Times Square latschen soll, vorallem wenn da ne Menge "verrückte" Leute rumlaufen. War ja am Anfang ganz nett und die Fragen nach Bildern auch, aber irgendwann wurde das leider viel zu viel und wenn dann irgendwelche Typen dich noch antatschen, dann auch ziemlich gefährlich. Eric hat dann gleich einen Polizisten angesprochen, die zum glück da in der Nähe gestanden haben...die waren furchtbar freundlich und hilfsbereit, haben sich gleich um uns rum gestellt, sodaß niemand mehr an uns dran kam...der eine gleich mitten auf die Straße gerannt und das nächstbeste Taxi angehalten...zu dem Zeitpunkt war´s dann wieder lustig...kam mir vor wie im Film...höhö... :glind:
    Aber nochmal mit dem Kleid an einem Samstag Abend dorthin...NIEMALS!!! :box::roll:

    Mit dem Kleid waren Eric und ich nach dem WK auf dem Times Square...ins Restaurant sind wir gerade noch gekommen, allerdings danach mit Polizeischutz in ein Taxi...war ja auf der einen Seite ganz witzig, aber auf der anderen Seite wurde mir schon ein wenig mulmig :o ...von hier aus nochmal liebe Grüße an die NY Police, so schnell bekam ich danach nie wieder ein Taxi...höhö :--: :top::biglove:

    So gehe ich ab und zu ins Theater!!! :wink:
    Ist aber kein Flex-Foto...wie Subzero schon geschrieben hat stammt dies vom Shooting mit Reiny.
    Aber ich hab Subzero heute schon ein paar Privataufnahmen, die wir beim Flex-Shooting gemacht haben gegeben...muß er nur noch einscannen...sind auch toll geworden, wenn auch nicht ganz so professionell. Die Original Flex-Bilder dauern noch etwas.

    So, gestern eeeeeeeeeeendlich wieder in Germany gelandet...nach einem Mega-Horror-Trip...erstmal 3 1/2 Std. im Flugzeug auf Starterlaubnis wegen schlechtem Wetter in New York warten müssen, dadurch natürlich Anschlußflug in Paris verpasst und wieder 3 Std. auf nächsten Flug warten müssen (allerdings diesmal schön gemütlich die Zeit im Mc Doof überbrückt... :glind: )...dann endlich ca. 19.30 im Studio gewesen und die Mega-Muffins, die Dream ja so tapfer für mich aufgehoben hat, in Empfang genommen... :ppp: ...meine Güte, ich glaube für die nächsten Monate ist mein Bedarf an Muffins und Mohrenköpfe erstmal gedeckt...höhö :P:wink:


    In den nächsten Tagen werde ich die Backstage-Bilder von New York bekommen...unteranderem mit schönen Aufnahmen von Heiko, Nasser, Art, Pavel und einigen Anderen...extra für´s eXtrembb aufgenommen. Werden Euch gefallen, sind super schön geworden!!! :biglove::wink:


    Der Wettkampf selbst ist für mich eigentlich prima gelaufen, auch wenn jetzt der eine oder andere meint, daß der 9. Platz ja nicht gerade das Gelbe vom Ei ist. Ich persönlich bin mit diesem 9. Platz sehr zufrieden, vorallem wenn ich mir die Punkteverteilung genauer anschaue (nur 3 Punkte bis Platz 8 und doch 16 Punkte vor Platz 10...das sagt uns hier ja schon einiges...also ich kann sehr zufrieden damit sein).
    Allerdings (und damit muss ich Steve vom Flex-Magazine recht geben)...die Möglichkeiten die sich event. durch die Zusammenarbeit mit Flex-Magazine für mich und Susanne ergibt sind natürlich wesentlich mehr wert als eine Platzierung bei einem WK. Ich lass einfach mal alles auf mich zukommen und genieße einfach nur mal die Zeit nach diesem WK, lasse erstmal alle Eindrücke die ich bekommen habe auf mich wirken und freue mich auf die vielen Bilder, die wir am Sonntag im Gold´s Gym gemacht haben. (einige davon werde ich natürlich hier veröffentlichen, sobald ich sie habe... :wink: )


    Ich möchte von hier aus auch nochmal ganz besonders Susanne (und Torsten) und Anett grüßen...waren furchtbar nett zu mir und wir haben viel Spaß zusammen gehabt (vorallem den kleinen "Schnaps" den ich mit Anett nach dem WK getrunken hab...höhö :lol: ...ich sach nur "Proscht" :wink: ) :ppp::w

    Hi Nicole... :w
    Danke schoen... :biglove:
    Migger hat Dir das gesagt??? Wo war er denn, dass er das beurteilen konnte...war doch in Germany oder? :roll:
    Aber ich muss ihm ja leider recht geben, hihi...ich war selbst sehr zufrieden mit mir und das soll was heissen, ich bin wohl bis jetzt immer mein schaerfster Kritiker gewesen...war aber sehr zufrieden mit mir und hab mich wohl gefuehlt ihn meiner Haut... :D ...dann auch noch 4kg schwerer als 2002 bei gleicher Haerte...also ich konnte mich wohl nicht wirklich beklagen... :wink:
    Schade finde ich es nur, dass man wirklich nirgends irgendwelche Bilder von uns Maedels sieht, zumindest hab ich noch keine gefunden...muss ich mal in Ruhe nachschauen, wenn ich wieder in Germany bin. :w

    hihi...gell war cool meine "Antwort" auf Deine Frage... :glind:
    Nee, aber im Ernst...ich bleibe wohl der Night erstmal treu...also in diesem Jahr nichts mehr...(denke ich zumindest mal...aber wer weiss)..."Show of Strengh" gibts ja auch noch... :roll:
    Nee erstmal wieder schoen brav Pause machen und schauen was da nun alles noch auf mich zukommt...
    Auf Euch kommt auf alle Faelle in den naechsten Tagen (spaetestens in einer Woche) ein Bericht von mir von der Night mit vielen tollen (meist privaten Bildern) zu. Bilder werden Euch gefallen...ist mal was anderes als immer nur sture Buehnenbilder, die bekommt man meist eh auf allen Seiten...private Einblicke und Eindruecke wohl eher nicht!!! :wink: Wird Euch gefallen!!! :w

    @ Gerd
    Ja das war natuerlich etwas aergerlich mit diesen paar puenktchen, aber egal...hatte am Sonntag morgen dafuer direkt ein Fotoshooting mit Steve vom Flex-Magazine (Susanne Bock uebrigends ebenso).
    Wir haben nun auch gleich etliche weitere gemeinsame Plaene, aber dazu spaeter mehr.
    Das ist fuer mich als Pro-Newcomer natuerlich nicht gerade von schlechten Eltern Flex-Magazine im Ruecken zu haben...zumindest uebersieht mich bei der naechsten Night dann keiner mehr so einfach... :glind: Freu mich schon riesig auf die Zusammenarbeit!!!

    @ all
    DANKE SCHOEN!!!


    @ Dream
    Jo, Top 10 neben einem starken Feld und prima Konstellationen...mehr wollten wir doch nicht oder? :roll::glind:
    Neunte von 10 ist natuerlich nicht gerade berauschend, aber es haette ja auch schlimmer kommen koennen... :sun:

    @ Redpack
    Meine Leutchen hier tun auch alles menschenmoegliche, dass ich mich hier wie im Urlaub fuehle (bin total entspannt und relaxed) und mit dem Ausblick den ich hier von meiner Terrasse aus habe ist das auch nicht wirklich schwierig...ich muss hier nur ein paar Stufen runter und steh mit meinen Fuessen direkt im wasser...was willste mehr? :D
    Heute regnet es leider wieder, aber ich schau mal, ob ich Euch trotzdem noch ein paar Bilder schicken kann... :w

    Man, man, man Gerd...hihi :P:lol:
    Ich glaube fast, bei Dir wirds eher Zeit, dass es rum ist... :D:wink:
    Also meinetwegen koennte es noch ein wenig weitergehen hier...fuehle mich gerade pudelwohl, obwohl ich hier zwei extrem bekloppte Katzen um mich rum habe... :roll::box:


    Wie Subzero schon gesagt hat...laeuft soweit alles wie es soll...jetzt nur noch die beiden letzten Tage ueberstehen und dann waere von meiner Seite her alles getan!!! :wink:
    Am Freitag werden wir noch ein paar Bilder am Strand machen und ich versuche sie Euch gelich zu schicken...hoffe das klappt noch, denn Freitag wird ziemlich stressig, hab einige Termine hintereinander... :(


    Ach ja...heute war prima (hat zwar nix mit WK zu tun...), wir waren heute in einer Broadway-Show...mega geil sag ich Euch...muss man gesehen haben. Also wenn das hier so weitergeht, dann hat man mich mal in Deutschland gesehen, hihi... :P:D:wink:


    Bis dann... :w

    Hallo @ all... :w
    Wie versprochen melde ich mich kurz mal bei Euch. Habe gerade etwas Zeit.
    Gestern prima in New York angekommen. Wir sind dann auch gleich empfangen worden mit leckerem Truthahnfilet und leckerem backed Reis... :D
    Hab mich erstmal richtig "vollgefuttert" und dann gings auch gleich los auf eine kleine private sightseeing-Tour nach Manhattan zur Queen Mary 2...einfach gigantisch :o Hoffe die Bilder werden was...
    Dann gings gleich weiter zum Times Square...meine Guete, dass muss man erlebt haben...war total begeistert.
    Allerdings war ich ueber das Restaurant in dem wir dort waren noch viel gluecklicher, hihi...und wieder gefuttert, diesmal leckeren Shrimps-Cocktail (ok, ok die Sauce haben wir mal weggelassen... :wink: )
    Frisch gestaerkt weiter ueber den Times Square geschlendert und dann irgendwann so ca. 22h Ortszeit New York Heim Richtung Long Branch, New Jersey. Dort dann noch schnell alles noetige Happi-Happi fuer die restliche Woche eingekauft und ab nach Hause. Dann noch gemuetlich am Strand gesessen und das ganze Fleisch gegrillt und daaaaaaaaaann...endlich schlafen gegangen. Wurde aber auch hoechste Eisenbahn... :glind:
    Heute Morgen aufgestanden und...nun ja sagen wir es mal so...eine "Landkarte" brauchen wir jetzt nicht mehr...trag sie auf den Beinen und am Bauch schon mit mir...hihi Bin total begeistert, hab ich wegen dem Flug eigentlich nicht erwartet. Was so ein wenig Ruhe und Abschalten vom WK-Stress doch alles ausmacht... :D:wink:
    So jetzt schnell wieder was Essen und dann schoen brav rueber ins Gym fahren, to do my workout, bevor ich spaeter zur Massage angemeldet bin, hihi :sq::glind:
    Also egal wie der WK ausfallen sollte...den Spass den ich hier bis jetzt schon hatte nimmt mir keiner mehr... :biglove::w
    Bis die Tage...

    So Leute, jetzt noch für ein Stündchen auf´s Fahrrad und dann geht´s mit Dream ab nach Frankfurt. -freu- :glind:
    Sobald ich in New York bin und etwas Zeit habe werde ich mich wieder melden und Euch ganz aktuell berichten...(...wie schön der Strand dort ist...höhö :P:wink: )
    Bis dahin... :w

    Von mir schon mal DANKE SCHÖN allen... :biglove:


    @ Gerd
    Dir??? Ok, also wenn Du´s nicht machst ( :P:wink: höhö), dann wünsche ich allen anderen deutschen Teilnehmern natürlich auch viel Glück... :w

    @ Gerd
    Wie? Wo hab ich denn da die Hände? :o Na da wo sie hin müssen bei dieser ach so schweren Übung... :wink:
    Na und warum ich mich so freu...guck Dir doch einfach mal kockie´s Gesichtsausdruck an, sorry da konnte man einfach nicht Ernst bleiben...wirklich gelungener Schnappschuß!!! :--: :glind:

    Hi Gerd... :w


    Also mal hintereinander:


    a) Mein 1. internationales Event ist es nun wirklich nicht...ok, der 1. Profi-WK, aber ich denke mal EM und WM im Amateurbereich kann man schon als internationale Events bezeichnen... :glind:


    b) Zu den "Erwartungen": Mir ist eigentlich herzlich egal was andere (mir doch eher "fremde" Menschen) von mir erwarten oder was manche sich ausrechnen und ob jemand sagt - dabeisein ist erstmal alles und schon sehr viel wert...und ob so mancher das dann auch wirklich so ernst meint was er schreibt oder sagt oder eher nur ironisch und spöttisch.
    Dieses "Dabeisein ist schon sehr viel wert" ist natürlich für einen WK, der mit ganzem Herzen bei der Sache ist nicht unbedingt genug und das Gelbe vom Ei (das werden einige Athleten hier bestätigen können)...wer sich Monate lang auf ein Event vorbereitet, will natürlich im Endeffekt auch einen guten Platz erreichen. Allerdings gibt´s im BB auch immer die Sache mit dem "Im Auge des Betrachters"...
    Wichtig für mich ist jetzt nach über 20 Wochen Diät jedoch nur noch die Einstellung einer Handvoll Menschen unter anderem auch die meiner Familie (und auch meiner eigenen Einstellung)...nämlich, daß sie KEINE Erwartungen an mich setzen, weil diejenigen wissen, daß mein ursprüngliches Ziel bereits jetzt erreicht ist - ich habe es trotzallem wieder geschafft meinen Körper von absolut 0 auf persönliche Bestform zu bringen. Und das ist absolut wichtig und steht in dieser Hinsicht an 1. Stelle für mich (und uns). Somit kommen wir zu...


    c) Da ich diese Einstellung habe und mittlerweile auch fest davon überzeugt bin, habe ich natürlich auch kein Lampenfieber - warum auch? Wenn die letzten 10 Tage genauso weiterlaufen wie bisher, dann steh ich mit meiner Bestform auf der Bühne...alles andere liegt dann nicht mehr an mir...also warum soll ich mir ´nen Kopf um ungelegte Eier machen. Sowas passiert meist nur bei dem allerersten 1. WK, jetzt jedoch nicht mehr...
    Es gibt für einen Athleten eh nur 2 Möglichkeiten: entweder er macht sich bekloppt wegen Dingen die er nicht beeinflussen kann oder er genießt einfach nur das was auf ihn zukommt...und ICH WERDE diese Woche GENIEßEN... (werde ja von Vorne bist Hinten betüddelt werden und schön am Strand relaxen... :glind: ).


    So, ich hoffe die Fragen sind somit ausreichend beantwortet... :P:biglove::wink: