Beiträge von Eisen

    Hallo,


    was soll das sein?
    Noch nie von gehört?
    Oral oder injekt?
    Ich währe da sehr vorsichtig im allgemeinen.


    MfG. Eisenfreund

    Hi,


    Durabol sollte min. alle 3 Tage injiziert werden.
    Dein Testo Kombi mit Propi auch.
    Unter 200mg Deca und ca. 250mg Testo würde ich alle 6 Tage nicht gehen.


    Nolva und Ari sind bei der Dosierung eigentlich überflüssig.
    Nolva wirkt speziell auf Brustprobleme, und Ari senkt allgemein den Östrospiegel.
    Jedoch nur vom zugeführten Testo.


    Proviron ab in den Müll.


    Clomid ist so ok.


    Du kannst Durabol und Testo zusammen aufziehen.
    Winstrol besser getrennt.


    MfG. Eisenfreund

    Hi,


    ich benutze seit Jahren das Advanced Performance PRO 85.
    Und bin immer sehr gut damit gefahren.


    Es ist ausgewogen und als Basis Protein geradezu predistiniert.


    Ob mit oder ohne Anabolika, mehr als ein gut verwertbares Eiweiss braucht kein Körper, ausser bei Allergien oder sonstigen Beeinträchtigungen.


    Gebe kein unnützes Geld für irgendwelche Proteine aus die super Versprechnungen machen, denn das funzt nie!!


    Traing, Erholung genug Kalorien und 2-4g Eiweis/kg Körpergewicht, mehr braucht keiner zum wachsen.


    Der Körper kann auch nicht schneller Muskeln aufbauen mit Designer Proteinen, lediglich kann man unter umständen mit etwas weniger Gramm davon am Tag die gleiche Wirkung erziehlen.
    Das nützt aber nichts bei dem oft doppelt so hohen Preis.


    Lediglich ein 100% hydrolysiertes Whey kann man gezielt direkt nach dem Training oder dem aufstehen am Morgen dem Vorzug geben.
    Jedoch unter normalen umständen wird man keinen Unterschied in der Muskelentwicklung bemerken, bei deutlich weniger Geld im Portemonaise.


    Würde wenn es noch geht auf die Sammelbestellung mit aufspringen, so bekommst Du es zu einem echten Sparpreis.


    Grüsse,
    Eisenfreund

    Hi,
    wenn es echtes Propionat bei der ersten und zweiten Kur ist, spielt es keine Rolle wer der Hersteller ist!
    Dem Körper ist es egal so lange es rein ist.
    Dann entscheidet nur die Dosis und die Intervalle.
    Alle 2 Tage sind optimal, lieber höher alle 2 Tage dosieren als weniger und täglich.
    Schont das Gewebe und senkt das allgemeine Risiko einer Injektion.


    Weiterhin viel Erfolg!!
    Und trainiere eine Muskelgruppe lieber kurz und hart.
    Wenn Du noch zu viel Gas hast, splitte lieber an dem Tag.


    MfG. Eisenfreund

    Hi,


    ich finde es auch sehr lecker, wobei es gleichzeitig von ausgewogen guter Qualität ist, was bei mir an erster Stelle steht zur Grundabdeckung mit Protein.
    Meine Favoriten sind Erdbeere, Banane und Haselnuss, wobei ich Erdbeere im Sommer immer mit frischen Erdbeeren und Banan das ganze Jahr durch mit frischen Bananen nach dem Training verfeiner.
    Je nach Ziel auch mit Eis....hmmmmm...lecker :glind:


    Greets,
    Eisenfreund

    Hi,


    würde das ganze nicht so schwarz sehen.
    Drogen wird es immer geben.
    Tausende trinken ein Glas Rrotwein beim Essen ohne Alkoholiker zu sein.


    Fakt ist man muss alles in Massen und Regeln konsumieren.
    Und ob letztendlich einer ein Nikotin, Alkohol, Hasch oder Roid junkie wird, hängt stark von seiner Persönlichkeit ab.


    Oft werken die meissten nach der ersten Kur das roid alles andere sind als Zaubermittel, und schenken dem Training wieder den nötigen Respekt.


    MfG. Eisen

    He he,


    na denn,
    ich bin gut reingerutscht :D
    Vorher haben mir meine Kidis mit Wunderkerzen, Knallerbsen und Goldregen kräftig eingeheizt :lol:


    Habe es wie fast traditionell üblich im Familienkreis mit Raklett,Rotwein und Sekt gemütlich gemacht.


    Wünsche flipper, Mike, Tribu, bombi, webeagle, lord_burger, kleinebisamratte, UsOr, Petra..................usw. usw. "allen" Forenmitgliedern ein hoffentlich erfolgreiches 2005.


    Lasst uns die Schlacht beginnen!!!


    MfG. Eisenfreund

    Hallo Julia,


    ersteinmal herrzlichen Glückwunsch!!Bin mal gespannt wie es weitergeht :top:


    Du hast doch mal ein T-shirt von mir gesponsert bekommmen?
    Denke sie sind ausgegangen, eine 3 Auflage hat es nicht mehr gegeben.
    Mike hat die letzten verwaltet, keine Ahnung welche Grössen noch da sind.
    Schade, hätte Euch gerne in eXtrem Shirts gesehen :cry:


    Euch Beiden viel Erfolg in Madrid!!


    Eisenfreund

    Hi,


    bei einer solchen Veranlagung hilft kein Zink.


    cera, warum entstehen denn überhaupt Knoten?


    Wenn Du Dir die Antwort geben kannst, und das solltest Du nach 2 Op`s,
    dann solltest Du auch in der Lage sein die Ursache weitestgehend zu umgehen.


    Wir reden doch hier von Knoten im Brustdrüsengewebe oder?


    MfG. Eisen

    Hi,


    1-24wo: 3IE tägl STH
    IE = Internationale einheiten, STH = Wachstumshormon


    1-20wo: 750mg testo/W
    Testo = Testosteron, W = Woche


    1-18wo: 600 mg bolde/W
    bolde = Boldeone


    21-24wo:150 mg testo propi.
    propi = Propionat


    8-18wo: 25mcg Lt3
    Lt 3 da meint er T3, das stärkste Schilddrüsenhormon.


    MfG. Eisenfreund

    Na prima,


    da kann man ja nur gratulieren und daumendrücken.
    Ein überaus positiver Thread :top:
    Hört man ja immer seltener aus dem good old Germany :P


    Greets,
    Eisenfreund

    Hi sly46,


    ich wünsche Dir alles Gute bei der Ordnung Deines Privatlebens!!!!


    Eines ist sicher, das wird schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn meine Beziehungen zu den ca. 5 Frauen vor meiner Ehe nicht in die Brüche gegangen wären, hätte ich nie meine jetzige wunderbare Frau kennengelernt!


    Somit muss man manchmal gewollt oder ungewollt eine Abbiegung vom Weg nehmen um an das "richtige" Ziel zu kommen!!


    So, good luck,
    Eisen :w

    Hi beastmaster666


    was versprichtst Du dir von Brom was die Nebenwirkungen rechtfertigt, selbst wenn nur ein Teil eintritt bzw. spührbar wird?
    Ständig müde sein und Übelkeit verspühren stelle ich mir nicht gerade als Athletisches Gefühl für ein gutes Training vor.


    Nur weil BB Steroide verwenden und teilweise noch dazu anti Östrogene und DHT senker einnehmen sollte man nicht auf die Schiene Abrutschen
    grundsätzlich jedes Medikament zu missbrauchen.


    Ich will hier keinen auf Saubermann machen, aber Medikamente die für Personen entwickelt werden die eh bald sterben, und daher eh fast alle Nebenwirkungen in Kauf nehmen, sollten nicht für eine etwas besser verlaufende Diät leichtfertig eingesetzt werden.
    Bisher haben es hunderte BB auch ohne Brom geschafft trocken auf der Bühne zu stehen, das sollte so manchen mal zu denken geben.


    MfG. Eisenfreund

    Hi,
    mein Vater hatte es mal.
    Ich will Dir ja keine angst machen, aber das ist ein ernstes Thema!
    Dein Imunsystem scheint sehr schlecht zu sein.
    Du musst höllischaufpassen das Du kein bitterbösen Narben davon bekommst!!!
    Also relaxe so viel wie Du kannst, gehe viel im Wald locker spazieren und ernähre dich so gesund und abwechlungsreich wie möglich.


    Gute Besserung,


    Eisenfreund

    Die Nebenwirkung sind mannigfältig


    Z.B.
    Bromocriptin wirkt, wie das körpereigene Dopamin, als Gegenspieler des Wachstumshormons.
    Ob das toll ist weiss ich nicht.


    Magen-Darm-Beschwerden. Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Magenschmerzen, Völlegefühl, Blähungen, Verstopfung, Durchfall,
    Störungen des Gehirns wie z.B. Empfindungsstörungen, Schwindel, Müdigkeit, Schlafstörungen, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Halluzinationen,Ohnmacht, Muskelkrämpfe, Störungen beim Wasserlassen,Haarausfall und Verstopfung der Nase.


    Wem das nicht reicht :-?
    Es wird oft in amerikanischen Bords darüber diskutiert ob es die Nebenwirkung vom anschwellen der Brustdrüsen bei Deca und Tren vehindern kann.
    Aber das denke ich schlägt man mit Baseballschlägern nach Mücken.


    MfG. Eisenfreund
    Viel Spass

    Leider kann ich Dir da nicht helfen.
    Habe die Marke selber nie in den Händen gehalten oder eine analyse davon gesehen.
    Es gibt mittlerweile Underground Labs wie Sand am Meer.


    Das musst Du jetzt leider mit Dir selbst ausmachen was Du injizierst.
    Eine Garantie kann Dir nei Nachbauten leider nie einer geben.


    Trotzdem viel Glück!


    MfG. Eisen

    So ist es!
    Das Zeug taugt nur etwas bei weit vortgeschrittenen die es am Anfang in einer Kombination mit Injekts verwenden!
    Mono eingenommen ist es wirklich absolut zu verachten!


    Ausserdem!!!:
    99% aller am Markt befindlichen Anapolon Tabs enthalten Methyltesto oder
    Methandienone.
    Daher würde ich das Zeug gänzlich meiden!


    Anapolon bringt dir nichts, was Dir Testo nicht geben kann bei Deiner Entwicklung.


    MfG. Eisenfreund

    Hi dickerarm,


    Da es sich bei deinem Bolde eh um ein Undergroundlab handelt, gibt es so gut wie keine Chance zu sagen ob es real oder fake ist.
    Weiche lieber auf ein anderes Produkt aus wenn Du keinen persöhnlich kennst der es schon verwendet hat, und Du dich in der Szene nicht gut auskennst.


    MfG. Eisenfreund

    Hi,
    die Vergiftung des Körpers mit Napos ist sinnlos wenn die Kur nicht mit injizierbaren Roids weitergeführt wird.
    In 6 Wochen wachsen keine haltbaren Muskeln.



    MfG. Eisenfreund

    Hi Frühaufsteher,


    webeagle,
    he he, da bin ich noch jung und unverbraucht, bis dann nach und nach die sorgen der Welt auf mich einbrechen :glind:


    Jod wären 200mcg angesagt.
    T3 bleibt am eiweiss gebunden, und ist daher unwirksam.
    Grundsätzlich bei jedem Kaloriendefizit über ca. 4 Tage steuert der Körper
    mit einer reduzierung des Grundumsatzes stufenweise dagegen.
    Hängt von der länge der Diät , so wie vom Kaloriendefizit ab.


    Lässt sich nicht so pauschalieren, jedoch je milder eine diät ist, um so weniger versucht der körper dagegen zu arbeiten.
    Auch ein 2 Tage wechselschema hilft dagegen, oder einfach am Wochenende unerbrechen.
    Jedoch dann nicht mit den Kalorien übertreiben :wink:


    MfG. Eisenfreund


    He, he, gerade erst den Dreher bemerkt *g*
    sicher, T4 in T3 und nicht umgekehrt!*lol*


    MfG. Eisen