Beiträge von Ryan

    Zitat von "Kaniggel"

    glaub er meint die wassereinlagerung
    also beim mono kanns passieren, dass de etwas hamsterbacken kriegst. is aber nich bei jedem so... aber wie gesagt, dass steht alles schon im forum groß und breit erklärt :top:


    link :) ?

    Hallo Jungs,


    hab mich nie großartig mit diesem Supp befasst und eig immer nur in der Absetzphase (die für mich zugleich eine "Massephase" einleitet) 6 Wochen Creatin genutzt.


    Nun bin ich in einer Art Rekompositionsphase (Form steigern, Kcal etwa auf Erhaltungsbasis) und möchte die Kraft mit einem Supp steigern, was sich ja bekanntlich sehr dazu eignet. Nun frage ich mich aber, ob mir dies nicht die Form ein Stück weit versaut (bin sehr pingelig was das angeht... keine Milchprodukte, keine kurzkettigen Carbs etc), da es ja bekanntlich Wasser zieht (daher auch immer die Gewichtssteigerungen).


    Meine Frage: Lagert Creatin definitiv nur Wasser in der Muskulatur ein, oder muss ich damit rechnen, dass auch Fettzellen aufschwemmen? Und ebenfalls: Nehmt ihr es lieber kurweise oder auf Dauer?

    Kann ich bestätigen... Milchprodukte verwässern sehr, selbst in der Massephase nix für WK-Athleten. Kenne kaum einen anderen Wk'ler, der Milchprodukte noch konsumiert.



    Bzgl. Vaskularität: Als natürliche Hausmittelchen eignet sich Vitamin E, Vitamin B12 und auch Folsäure. Fischöl,Arginn können ebenfalls helfen. Allerdings ist dies unnötig wenn der KFA nicht schon bei 10% etwa liegt.

    Zitat von "yakarim"

    nein nicht wirklich..aber bartwuchs möchte ich aufjedenfall, und als ich das mit testo gelesen habe dachte ich mir hmm bartwuchs + mehr muskel warum nicht :D
    muckis sind nicht so wichtig bei mir bin schon gut gebaut wie ich finde...


    Gruß



    ACH DU SCHEISSE, ACH DU SCHEISSE..... ich würde mich ja gehobener ausdrücken wenn ich wüsste ob ich über den erbärmlischsten satz den ich je gehört hab kotzen oder lachen soll....... mir fehlen echt die worte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    0 ahnung von training und ernährung und trotzdem roids ballern ist schon schlimm aber für den BARTWUCHS vordergründig. IGITT, ErBÄRMLICH, ARGHHH!


    edit: wenn das als spam aufgefasst wird, löscht es einfach. ich kann mich in der kritik gerade nicht anders äußern.


    also 4,5 jahre.