Beiträge von patrick1975

    Hinsichtlich dieses thema bin ich woll doch neuling... also kleine erklärung..
    Das ich schon vorher die erfahrung hatte mit dem wasserbad .. wuste ich auf jedenfall.. das ich mit 50 grad arbeiten kann, und das mir hier nur eine person eckdaten geben konnte.. ab wann das testo kaputt ist..
    Also ging es mir um erste line... erst mal um das glas... zugroße temperatur sprünge...und zu schnelle also vermeiden..
    Wegen risse.. platzen.. ect..
    Und natürlich dauerte es lange.. ich wuste ja nicht... ab wann die kristalle sich auflösen im öl.. also spielte zeit keine rolle..
    ..vorbereitung... 10 ml vial mit einer nadel drin.. abernicht im träger öl.. als ausgleich für druckaufbau...


    Vial in denn backofen von anfang an.. damit die vial auch langsam mit der temperatur hoch geht... backofen auf 50 grad.. umluft..
    Und so konnte ich mich an die temperatur rantasten.... wo die kristalle schmelzen....
    Bei einem wasser bad hätte ich nicht die optimale kontrolle über die temperatur gehabt...

    Lol.. neuling bin ich ja woll nicht.... mit dem backofen hatte ich bessere kontrolle über die temperatur.. es wat was gedauert..klar..
    Aber beim ersten mal wo ich das wasserbad genommen habe haben sich die kristalle nur von wände und boden geelöst... und sind nicht geschmolzen...
    Also langsam an die temp rantasten.... ok ... ich persönlich habe das vergnügengehabt mit einem diditalen backofen.. wo du die temp. Optimal kontrolieren konnte... für die anderen leute empfele ich natürlich ein wasser bad.. herdplatte würde ich nicht versuchen.. weil du immer nur eine einseitige wärme zufuhrhast...
    Aber im endefect ist das alles jedem selbst über lassen

    Hei.. hat alles gut funktioniert.... habe denn backofen genommen... und sind auch geschmolzen die kristalle..
    Es war kein testo e....NATÜRLICH TESTO P 150....
    danke für euere hilfe....

    Erstmal danke für die antwort...
    Habe sie in einem wasserbad getan... kristalle haben sich von boden und wände gelöst...
    Aber jetzt schwimmen die ganzen kristalle im trägeroil... das sieht jetzt aus ob da kleine glasfasern drin s hwimmen würden!
    Ist das ein problem? Weil die anderen vials sind voll sauber(trägeroil) so wie et hLt sein soll...
    Und geht das testo nich kaputt... wenn mann dieses erhitzt(über 25 grad)

    Morgen zusammen...


    Jungs brauche rat von euch....


    Habe 2 vials wo kristalle sich am boden und seitlich an denn innen wände abgelagert haben!
    Es sind 2 mal 10ml vials, die noch unberührt sind!


    So jetzt die frage..... soll ich die beiden in die tonne klopfen, oder ist da noch irgend wie was zu retten...

    hoffe kann mir hier jemand weiter helfen!!
    habe problem beim inj. von testo suspension!!
    habe es geschüttelt, ca 5 stunden gewartet und kurz vor inj. auf dem tisch einige zeit gerollt , das aufziehen war nicht das ding, nur halt das inj. es ging nix mehr.
    habe nadel aus probiert 0.8x40mm und 0.9x40mm...


    hoffe es kann mir hier jemand weiter helfen!!???

    so JUNG!!
    jetzt haste viele der jungs hier gehört, und die ganzen tips waren mehr als gut!!
    und bin der meihnung das das jetzt echt hier einen guter seelischer aufbau für dich war!!
    und jetzt paar harte worte von mir!
    MACH DIR DIE PIPI AUS DEN AUGEN, KNEIF DEINE ARSCHBACKEN ZUSAMMEN, UND FANG ENTLICH AN!!


    du wirst sehen, das arbeiten wierd besser gehen, und alles andere!!


    UND WIR WOLLEN WAS VON DIR HÖREN, öffne ein eigenes theadr, stelle actuelle bilder rein, damit wir es mnit verfolgen können, und weiter tips geben können!!
    kopf hoch brust raus, denk dran du hast eier, und keine muschi!!
    werd ein mann!!!

    lass die finger weg, von hormonen oder sontiges!!
    beispiel, ein kumpel von mir hatte über 130 kg, der fing mit diät an, war pute und salat, über wiegend, und meldete sinch im studio an, es sind mit lerweile ca 12 monate vergangen, guck dir diesen jungen mal an, nur durch diät und disziplin, der hat nur noch 92 kg!
    der hat sich so der massen in den arsch getretten! der war auch lust los am anfangang, aber vertrau mir, diese lust losigkeit geht weg so bald du die ersten erfolge siehst!!
    hör auf die user hier, die dir sagen, fang mit der ernährung an, und treibe cardio, sport, und und.
    wenn du cardio machst, dann nimm ein pulz mess gerät mit, und unterhalte dich mit dem trainer, aber das aller wichtigste ist!!
    erst zum doc, durch checkenlassen!!
    und sag hier nicht als ausrede, das du 14 stunden weg bist!!(arbeits technichmässig)
    beispiel:
    ich selbst bin maurer, bin ca 15 bis 16 stunden, unter wegs, und gehe trotz aller dem ins studio noch.
    es ist nicht einfach, aber am ball bleiben!!
    gehe diesen weg und du wierst sehen

    in der regel ja!!
    aber kommt auch immer drauf an wie lange du die andere kur gefahren hast!!??
    beispiel: 6 monate kur = 6 monate pause, so mache ic hes aufjeden fall immer, hier gibt es bestimmt leute die sagen, ne muste nur zum doc wegen blutbild mal, und wenn das inordnung ist dann kannste weiter gas geben!!

    also erstmal, der wierkungs ein tritt von testo, hängt immer von ester ab, beispiel: testo e, wirkungs eintritt 4-6 wochen.
    einen besseren pump kriegst du so nach 3 wochen. also heist das, habe was geduld!!
    zu den wasser einlagerungen!!
    wasser einlagerungen sind gut, aber auch nur wegen dem gelenkschutz, es gibt nicht mehr kraft oder so!!
    odeer du stehst drauf, wasser zu ziehen?? dann wäre deca aber besser gewessen!!

    du hast schon ein wenig recht!! bei mir war es so, nach ca 1 woche kommt ein besserer pump, aber dann kommt die ganze zeit nix mehr,(keine großartigen veränderung) aber dann bei der 4-5 woche (frontloadschema)ballert das bei mir erst richtig!!

    an yakarim gerichtet!!!


    so viel ich weiß, bei testo e ca 6 wochen, kan nsein das die wirkung eher eintritt, wen ndu einen frontload nimmst!!
    testo c, titt die wirkung eher in kraft wie bei e!!
    und testo p, soll es innerhalb eines tages eintretten!!


    mfg
    patrick

    Hallo,
    bei mir, war die unbesiegbarkeit nie da :lol:
    aber was ich sagen kann ist, das ich unnormalen bock hatte pumpen zu gehen!! am liebsten jeden tag, und nit nur 2 oder 3 stündschen :D
    ja und dat rattig sein wär auf jedenfall extrem erhöht!!!

    habe auch dort schon 2 mal bestellt, beim ersten mal hatte ich das nach 2 wochen, und beim 2. mal erst nach 3 wochen, denke mir mal das die jungs zu überlastet sind!!

    du hast recht mit dem schlechen, war gestern nach dem pumpen auf der waage und 2 kg mehr!! juhu enlich mal ein paar erfolge!! aber wie du schon sagtest es kommt apö apö!! hab ja noch was zeit :)

    den kater habe ich auch, nach 1 -2 tagen injection!! ok dan nwerde ich mal zu meinen doc laufen, und ein testo spiegel machen lassen!!
    welche dosis haste genommen???
    also was ic hvo nden ntesdex berichten kann ist, kraft zuwachs nach der3 woche extrem, wollte nur noch poppen, gegessen wie ein scheunen drecher, und hatte ei ntrainigs bedarf das war nicht normal!!
    haste das testo e mit anderen sachen genommen, wie zum beispiel tren oder deca

    ja wie ich schon sagte!! aber vielecht kommt das ja noch!! hoffen wir`s!!! kan ngerne was rein schreiben hier, wenn sich irgend etwas bei mir verändert hat, kraftzuwachs, oder körpergewicht, oder sonstiges!!
    hast du die schon aus probiert??? erzähl mal deine erfahrungs werte!!