Beiträge von Skorpion1974

    Aber danke, Finger weg war ein guter Tipp.

    Nicht Euro-Roids verwechseln mit dem alten Euroroid. Sind unterschiedliche.

    Der Euroroids-Thread wurde geschlossen, deshalb nur eine kurze und knappe Frage:


    Sind die Seiten euroroids und steroid4u von ein und demselben Anbieter? ich frage deshalb, weil eine Supportanfrage an euro-roids von steroids4u beantwortet wurde.

    Zitat von "balrog"

    sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das so ein körper natural zu erreichen ist. das sage ich nicht nur deswegen weil ich mit stoff nicht so aussehe, sondern weil es allgemein zu krass wirkt :top:


    wenn es wirklich sauber ist nimms einfach als kompliement :lol: in jedemfall meinen respekt!


    Lebe 12 Jahre jede Minute für diesen Sport, dann glaubst es.


    Danke!


    Provozieren geht bei mir fast nicht mehr..habe mir so oft schon Mist anhören müssen...ich höre es mittlerweile nicht mehr. Wenn ich gestofft hätte, würde ich es sagen. Der Gedanke war oft da, aber kam nicht dazu.

    Zitat von "affliction"

    und zwar kenne ich deine bilder von einem anderen forum..... da meintest du du wärst natural auf den bildern. .... täusch ich mich da ? verwechse ich da was ? möchte dich nicht unnötig provozieren sondern es ist ernst gemeitn die fragerei...



    :)


    Ja, sind die gleichen Fotos wie bei BBszene-Forum. Ja, alles natural. Warum provozieren? Tust Du nicht.


    Zu den Fragen der anderen - ich sehe aktuell nicht mehr so aus. KFA derzeit wohl so bei knapp unter 20, schöne Fettschicht über allem drüber. Grundmasse an Muskeln ist noch vorhanden, keine Frage. Kommt sehr schnell wieder, wenn ich mal 4 Wochen am Stück am Eisen sein kann, aber das schaffe ich so gut wie nie. Habe vor, wieder regelmäßig wenígstens 4x die Woche zu gehen, aber wir werden sehen, ob es nur eine Hoffnung ist. Familie und Job sind "im Alter" eben im Vordergrund.