Beiträge von Noctis

    salve :w


    injektion is immer gut :lol:


    lieber pulver oder pillen? rein theoretisch müßte ja mehr creatin ankommen in pillenform eben weil es ned sofort zersetzt wird...


    oder doch lieber pulver und ein wenig mehr nehmen, dafür ist das pulver billiger als pillen...außerdem bin ich kein pillenfresser


    horrido :w

    erstmal masse draufpacken das ich so bei 90kg (bei 187cm) liege - wird wohl mit schweren grundübungen zu schaffen sein...und dann KF auf so 10 - 12% runter...und vor allem meinen hüftspeck loswerden *g*


    naja und dann noch ne frau fürs leben finden... :w

    hallöle :w


    wie ist denn nun die korrekte ausführung?


    beim liegen die schulterblätter zusammendrücken (so das ich mich quasi in die bank reingrabe mit den schulterblättern) oder normal hinlegen und gut?


    armposition: ausgangsstellung mit ungefähr 90° angewinkelten armen oder gewicht bis auf die brust herabsenken (mehr belastung der rotatorenmanschette)? das die arme nicht ganz durchgestreckt werden sollen in der endposition ist klar...


    als anfänger eher "normales" bankdrücken oder auf der negativ-schrägbank? habe bei negativbank das gefühl das die brustmuskeln mehr arbeit übernehmen, müßte also hinsichtlich masseaufbau besser sein...


    bitte mal um stellungnahme der "alten hasen" und profis


    danke und angenehmes wochenende :w:w:w

    tja oder besser noch gar keine kur, geht nicht so ins geld und greift nicht künstlich in den hormonhaushalt ein...mag natürlich sein das ich meine meinung irgendwann wenn ich kein newbie mehr bin ändere... :w


    ist übrigens ned böse gemeint, muß ja jeder selbst wissen was er/sie mit seinem body macht... :roll:

    @ scorpi
    bei dir isses natürlich klar mit herrn van damme, als "alte kriegerin" :D


    von wegen classic...wie schauts denn mit steve reeves aus? finde er hat nen platz in der ehrenloge verdient! ansonsten arnie!


    gruß und kuß :w:}

    auch auf die gefahr das ich mich jetzt unbeliebt mache zitiere ich mal "traummaße 90-60-90, und das war nur ihr linkes bein" :D


    jaja ich weiß der ist uralt, passigt aber immer wenns ums thema maße geht - warum werden die eigentlich nicht mit ins profil aufgenommen :-?


    grüße an alle :w

    horrido!


    jaja das leidige thema maße, ich schweige dazu lieber und zitiere "absolute traummaße, 90-60-90, und das war nur ihr linkes bein"


    in diesem sinne... :D:D

    ja also bei den mädels komm ich auch langsam auf den geschmack (von wegen lenda...oh lenda...ooohhhh yeah) :D:D:D


    FreeZe:evil:
    was heißt hier mr. badehose? ich meine ok dorian yates zb ist extrem aber auf alle fälle nen stoffer...das war zu reeves's zeiten noch nicht so üblich und dafür hat er einen extrem guten körperbau, vor allem sehr symetrisch... :evil:


    ach ja, a tribute to tribu (pleeze forgivens mi)


    horrido :w und
    tschüße :w

    tja sorry aber ich glaub ich muß schon als anfänger meinen senf dazugeben; ich achte immer auf superkorrekte ausführung mit relativ leichten gewichten und da ich érst 1 monat trainiere und meinen body langsam ranführen will ans training kommen dann natürlich ab und an auch mal lacher zu mir rüber nach dem motto "so schaffst du nie was, nimm mal vernünftige gewichte". seltsam das die meisten lacher von spargels kommen die auch nicht mehr muskeln haben als ich...ich ignorier es einfach und denk mir mal abwarten wer in 1 jahr lacht...


    also einfach auf training konzentrieren und die spargels lästern lassen... :w

    Hallo erstmal an alle "alten Hasen"! :w


    Sind Testosterone tatsächlich auch Anfängertauglich und bringen etwas (höhere Proteinsynthese, kürzere Erholungszeit o.ä.)?


    Wie schauts denn aus wenn ich sowieso schon einen sehr hohen Cholesterinspiegel habe; wird der dann noch weiter abgehen?


    Deca usw sind ja doch für unerwünschte Effekte bekannt, wie schauts denn bei Propionat aus? Wenn meine Masse nur aus Wasser besteht schauts vielleicht nett aus, bringt mir aber sonst gar nischt...