Beiträge von snickers

    Jetzt wird das ganze verständlicher....ähm persönlich halte ich nix von wing chung aber bleibt ja dir überlassen...würde aber dann vielleicht auf nen 2er split oder 3er runtergehen sonst is bissl viel 4x die Woche plus 2x Kampfsport... :w

    Vielleicht wäre ein kurzer Serm cycle danach dann ja doch angebracht??? Also ich war sonst immer dauergeil (ohne Osta) danach deutlich reduziert....

    Also bei meiner letzten Ostakur 7 Wochen 20mg "abgesetzt" mit DAA konnte ich schon ne Dämpfung auf meine Lipido feststellen....sogar ziemlich stark wusste nur nicht obs davon kam, oder wegen Stress mit Freundin...Jetzt is auf jedenfall wieder alles beim Alten :top: Hat jemand ähnliches feststellen können? Überlege ob ich zum Sommer mal RS probieren soll da viele der Meinung sind das es besser wirkt als die Tabs

    Hallo an alle hab bald ein kleines Fotoshooting und wollte mal fragen was ihr so zuvor noch unternehmt um eine möglichst gute Form zu erhalten... besonders interessiert mich wie ihr am selben Tag nochmals die Muskeln aufpumpt??? Ganzkörpertraining? wenn ja welche wdh anzahl :w freu mich auf eure Ratschläge

    Gut fand ich:1. The last house on the left 2. Spit on your grave 3. Alle Freitag der 13. teile 4. Halloween Remake Kranke: Beyond the Limits von (Olaf Ittenbach) der hat eigentlich nur kranke splatterfilme :w
    Die Asia-Sickos braucht man nicht erwähnen die sind einfach nur gestört....

    Finde dein Körper sehr gut vielleicht bissl mehr Rücken aber is nicht viel....ansonsten für Werbeviedo öfters mal freundlicher schauen oder iwas albernes machen kommt sympathischer rüber wie so ein harte Blick :w

    Red des kommt jetzt so rüber als ob Stoffen nix bringt außer Kraft und bisschen mehr Muskeln...aber wieso stofft ihr dann is bisschen ein Wiederspruch in sich also :-? Also aus meinen Bekanntenkreis sprechen die Resultate auf Stoff (bis 500mg die Woche) für sich, das schafft man niemals in annähernd der selben Zeit ohne! :kk: .......trotzdem betone ich das sowohl als auch hart trainiert werden muss

    Fakt ist das Stoff einem einen sehr großen zeitlichen Vorteil verschafft und das auch Leute wo mies essen und lasch Trainieren einen athletischen Körper hinbekommen, jedoch um auf ne Bühne oder richtigen bbler Körper zu erhalten muss alles stimmen nicht nur der Stoff! Aber einen großen Vorteil hat man definitiv da braucht sich niemand was einreden :w

    mit Muskelzerfall kann auch got und gpt gemeint sein ist zwar in erster Linie ein Enzym in der Leber aber auch in Skelettmuskulatur....war bei mir während Ostarine auch leicht erhöht Gamma gt war dagegen jungfreulich...hab dann mal bisschen nachgelesen und scheinbar kann dieser Wert nach hartem Training auch erhöht sein..

    Ja das ist mir schon klar das dies nicht der selbe Sport ist, aber hätte trotzdem gedacht das die Übungen einem dadurch etwas leichter fallen.... :w naja seis drum ich versuch des mit einander zu kombinieren...mal sehen was dabei raus kommt....die menschliche Flagge kann ich schon 5 Sekunden halten :lol:

    Hi an alle bin auf dieses Streetworkout gestoßen und bin begeistert von den ihrer Kraft sich gegen die Schwerkraft zu bewegen :o Was haltet ihr von dem ganzen schonmal jemand so ein Level up, muscle up oder planch pull up probiert? Da frag ich mich immer wozu ich überhaupt trainier?!!! :x:-? Was mich wundert die meisten von denen sehen ziemlich unscheinbar aus haben aber Kraft wie ein Stier..... würde das gern ne Zeitlang machen nur hab ich schiss das zu viel Muskeln flöten gehen irgendjemand ne Ahnung davon? :w