Ich nutze AirPods Pro 2. Bin ganz zufrieden. Durch das aktuelle Update reagiert sie auch auf Kopfschütteln und nicken…. Und kann ich mit der Uhr koppeln, brauche also das Handy nicht dabei.
Beiträge von reseter
-
-
Die ersten 2,5 Wochen Minicut sind rum weitere 2,5 Wochen folgen noch. Sind jetzt mittlerweile schon knapp 10kg weniger.
Lg
Nicht schlecht….. was meinst du wie sich die 10kg verteilen? Weil für 2,5 Wochen ist das schon recht ordentlich.
-
Gute Besserung, bleib einfach Ernährungstechnisch am Ball, da geht so schnell nichts flöten. Bin auch schon wieder seit Sonntag raus dank Corona, aber diesmal echt Doll erwischt mit 40 Fieber etc. außer im Bett liegen geht nix 😐
Was genau meinst du mit Ernährungstechnik am Ball bleiben? Makros beibehalten? Weshalb nicht die carbs kürzen?
-
100% Protein | Shake mit ultra hohem Proteingehalt | Protein Works™
Ich weis nicht wie es schmeckt. Aber 13€/kg ist recht günstig.
-
Moin an die alten hasen hab nach protokoll mein sth bestimmen lassen aber der wert kommt mir komisch vor +100 ųg/l aber eigentlich müsste es ng/ml sein.... Es wurde alles exakt nach protokoll eingehalten . Also nochmal neuen wert bestimmen lassen oder?
Falls du µg meinst. 100 µg = 100.000 ng
Dementsprechend könntest du mit dem Ergebnis nicht viel anfangen.
-
Da geht noch ein bisschen was vor dem cut
Könntest auch aus den
Cut kommen. Top!
-
Happy Birthday 🎉
-
Hallo. Könnt ihr mal ne Einschätzung zu meinem KFA geben.
-
Ich tracke von den Gewürzen her nur das Salz.
-
Moin Leute, ein Kollege von mir (tatsächlich ein Kollege) hat Probleme beim injizieren von GH, ich selber hatte noch nie Probleme und kenne auch nicht wirklich ein der Probleme davon bekommt außer natürlich die NW.
Er hat das Problem das 1-2 Tage nach Injektion er davon ein Kater bekommt und beim Unterarm z.b es angeschwollen ist, das ganze i.m aber auch Probleme beim s.c da bleibt die Beule auch Tage lang.
Kennt einer das Problem ?
Nachbar kennt das Problem. Hatte bisher 3 Hersteller. Alles angemischt mit dem selben Bac. 1 Hersteller hat stark gekatert und zwei eben nicht. Ich würde einfach den Hersteller wechseln und schauen was sich tut.