Beiträge von d-jordan

Tren E von Infiniti Labs kann ich empfehlen. Steht Akra und ZPHC Tren in nichts nach, ist sogar recht dünnflüssig.

meinmer meinung nach das beste Tren zur zeit (Infiniti) und ich hab so einiges an labs durch

mit dem selben hersteller/stoff?
    können mal ganz schnell andere mittelchen enthalten sein.
    irgendwas muss ja enthalten sein das es in die haut diffundiert und das kann nicht gesund sein im mund.

ausserdem spuckst du den wirkstoff nach ein paar minuten aus und auf der haut würdest du es länger drauf haben also bezweifel ich die aussage das mehr aufgenommen wird sehr stark.

die schleimhaut im mund ist auch haut nur eben viel duenner deshalb wird der stoff viel schneller aufgenommen. mfg jordan

bei normalen frauen ohne orgasmusproblemen total nutzlos ausser kopfschmerzen passiert da nix. meine frau hat es probiert null unterschied. wie es bei frigiden frauen mit orgasmusproblemen ist kann ich nicht sagen.

liegt eindeutig am prolactin mein doc hat gesagt das es schon ab einem wert von 10( du hast 16 ) zu libido problemen kommen kann. ich habe prami bekommen und nach bereits 10 tagen bei nur 0.34mg ed war ich wieder total geil auf sex. hatte damals nen wert von 17. prami muss man aber ganz langsam die dosis erhoehen. anfangen mit 0.125mg nach 3 tagen dann auf 0.25 und so weiter . in der regel sollten max. 0.5mg reichen bei mir reichten schon 0.34 ed. moenchspfeffer hat bei mir nix gebracht habe es 8 wochen genommen keinerlei besserung. mag vielleicht vorbeugend helfen. bei mir half es nicht. mfg jordan

komisch ich habe bereits 2 kinder gezeugt waehrend ich auf testo war und beide male einen vaterschaftstest gemacht um 100% sicher zu sein. beide kerngesund und mittlerweile schon erwachsen. kein wunder das die verhuetungsmethode nie auf den markt kam.

das arimidex wuerde ich durch letrozole ersetzen und wenn du tren faehrst wirst du wesentlich weniger nw haben wenn du das testo auf max. 150-200mg die woche reduzierst. vielleicht solltest du dir noch prami oder caber besorgen. mfg jordan

ich hab den mal im real gesehen vor ca 20 jahren. der typ ist 1.60m gross und hat die statur von nem kleinen jungen. filme und bilder koennen sehr taeuschen. ich war total erschrocken als ich den in echt sah dachte bis dahin auch das er optisch gut rueber kommt. mfg jordan

meine frau braucht eigentlich nur jeden tag 2-3 vaginale und klitorale orgasmen am besten wenn sie doppelt kommen( klitoral und vaginal zeitgleich) gibt keine drogen oder booster die das toppen koennen. guter sex ist die beste droge die es gibt. so habt ihr immer ne relaxte und entspannte frau egal wieviel stress im altag wir nehmen uns jeden abend 2std zeit dafuer. wirkt wahre wunder selbst nach 6 jahren beziehung. nix ist schlimmer zu ertragen als eine unbefriedigte frau. mfg jordan

keine empfehlung alles rein hypotetisch. jeder weis das die erste kur die man macht am meisten bringt alles was danach kommt gibt niemehr so einen schub nach vorne wie die erste kur. da liegt es doch auf der hand das man diese eine erste einmalige chance nutzt und gleich richtig in die vollen geht. pure masse z.b. testo 500mg e5d deca 300mg e5d und 6 wochen on off dbol 50mg ed dazu. das ganze 20 wochen. ich wuerde wenn ich nochmal die chance auf ne 1.kur haette vollgas geben. 30 jahre erfahrung aber niemehr so nen krassen schub gehabt wie bei meiner 1.kur. wie gesagt alles nur hypotetisch. ps wuerde sogar noch hoeher dosieren wie in meinem beispiel mit dem wissen was ich heute habe. mfg jordan

ich kenne mich zwar anscheinend nicht aus. was wohl daran liegen wird das ich diesen sport erst seit 1984 lebe und studiere. aber irgendwie gehen hier alle sogenannten experten immer vom durchschnittsmenschen aus der mal eben mit nem 300-500kcal plus ratz fatz zunimmt. schonmal von menschen mit nem super schnellen stoffwechsel gehoert? ich bin so einer und selbst heute noch mit 45jahren baue ich unter 6.000kcal nicht auf kein gramm. genau fuer solche menschen sind diese gainer gemacht denn wer kann oder will jeden tag 6000-7000kcal an fester nahrung zuu sich nehmen. und lieber nilsben dann machenauch die 13gr. zucker pro 100gr nicht gleich nen fettsack aus einem. ihr seht immer nur schwarz oder weiss die vielen graustufen seht ihr niccht. just my fukn 2 cents. mfg jordan