Beiträge von delpher

    Hi Leute...


    Also folgendes bin momentan in ner Kur 250mg Testo E5D + 250mg Drosta E5D. Hatte heute meine Injection und Samstag geht es für 7 Tage in den Urlaub. Will aber keinen Stoff mit nehmen... Soll ich jetzt Samstag nochmal injizieren? Wie würdet ihr vorgehen???

    Hi Leute,


    Ich Trainiere momentan 3 Jahre ca. wiege 92KG hier mal ein Bild der aktuellen Form:


    8bxozt3z.jpg


    und hier ist mein Trainingsplan nachdem ich momentan Trainiere 4x mal die Woche:


    Montag:


    Kniebeugen 3 Sätze
    Wadenheben im Sitzen 3 Sätze
    Bankdrücken negativ 3-4 Sätze
    Bank Drücken Eng 3 Sätze
    Military Press 3 Sätze


    Mittwoch:


    LH Rudern 3-4 Sätze
    Lat Zug weit 3 Sätze
    Rudern am Kabel im Sitzen 3 Sätze
    Bizeps Curls SZ Hantel 3 Sätze
    Bauch negatic Crunches 3 Sätze mit Zusatzgewichten



    Hier ist mein Ernährunsplan:
    ymcb8lp2.jpg


    Abends vorm Schlafen gibt es immer noch 250gr. Magerquark... ansonsten Esse ich alle 3 Stunden so wie es auf dem Plan steht...


    An Trainingstagen gibt es ein PWO Shake mit 40gr. Traubenzucker und Whey alles in Wasser gelöst.



    Mein Problem ist das ich die Diät jetzt ca. seit 12 Wochen durch ziehe und auch gute Erfolge erzielt habe. Nur momentan stockt es, ich hänge immer zwischen 91-92KG fest. Habe schon einiges Probiert 1. Woche die Kcal wieder auf 3000 gesetzt und dann wieder runter auf 2500 nix gebracht gewicht bleibt weiter hängen... Seit nen paar Tagen habe ich Cardio nach dem Training eingebaut immer 30 Minuten Crosstrainer. Das ganze sieht so aus,


    Montag Krafttraining + 30min Cardio
    Dienstag Frei
    Mittwoch Krafttraining
    Donnerstag Frei
    Freitag Krafttraining + 30min Cardio
    Samstag Frei
    Sonntag 60min Cardio


    Was kann ich noch machen? Oder soll ich noch weiter runter mit den Kcal? auf 2200??? Ich muss dazu sagen Stacke momentan Testo seit 3 Wochen zur Diät dazu aber nur sehr gering 250mg E5D an meinem Spiegelbild ändert sich auch momentan rein gar nichts...


    Danke schonmal für eure Tips :)

    Hatte die im Kühlschrank in ner Dose also immer Dunkel und Kühl... ich hoffe dadurch sind die nicht kaputt gegangen Öl sieht ganz normal aus. Die sind auf jeden Fall echt haben ja gewirkt. Ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern wann ich damals Pickel bekam und die Geilheit anfing... ich hoffe das kommt noch.

    Hi Leute ich habe noch Testo von Norma hier rum liegen haltbar bis: 6/2012 also 1 Jahr fast drüber. Habe vor einiger Zeit mal ne Kur gemacht da habe ich dieselben Normas genommen, und die haben gut gewirkt... Nun bin ich 17 Tage seit der ersten Injektion ohne Frontload 250mg E5D. Bisher keine Wirkung bei der letzten Kur war ich Dauergeil bekam auch viele Pickel, und eine sehr fettige Haut. Bisher habe ich aber wirklich null Wirkung. Ich weiss nur nicht mehr genau wann die Geilheit usw anfing. Habe auch noch neues Testo hier was noch bis 2015 haltbar ist, wollte aber erst die alten Verbrauchen soll ich lieber umsteigen oder noch hoffen das doch noch Wirkung kommt? Die Normas wurden immer im Kühlschrank gelagert... Wäre halt schade sind noch locker 20 Ampullen. Also umsteigen oder warten???

    HEy Also ein Plateu habe ich eigentlich nicht, Kraft steigt weiter nur ich bekomme einfach keine Masse drauf. Meine Nährstoffverteilung ist ca. momentan so: 300-400gr. KH am Tag 250-300gr. Eiweiss am Tag und 80-100gr. Fett ich Esse immer anders trage aber alles genau in eine Tabelle ein, das ich immer sehe wiviel Kcal es waren ich komme immer auf 3700 momentan aber nehme nicht zu. Wenn ich will kann ich auch locker 5000kcal Essen dadran liegt es nicht nur ich habe kein Bock Fett zu werden...


    Das mit den wenigen Wdh so habe ich ja von Anfang an Trainiert, ich habe einfach das Gefühl das es bei mir mit der Masse zu langsam geht. -Und deswegen sagte mir jemand das ich lieber statt wenig mal mehr WDH machen soll. Jetzt mache ich immer zwischen 10 und 12 und wenn ich 12 schaffe erhöhe ich das Gewicht, so spüre ich auch die Muskeln besser und ne Muskelkater habe ich fast immer. Vor allem in den Beinen in der Brust auch zwar nur leicht aber ich hab auf alle Fälle immer ne leichten Kater, trotzdem kommt die Masse nicht so wirklich... Hmmm und 3700kcal sind ja nicht wenig

    Klar stört mich das vor allem wenn man ne enges T-Shirt an hat sieht das kacke aus... Nur bin ich mir auch nicht sicher obs ne Gyno ist oder nicht, werde wenn meine Werte wieder im Normbereich sind mal zum Arzt, damit er halt nicht merkt das ich externes Testo zugeführt habe. Solange warte ich noch. Und wenn du ne Gyno vom Stoff hättest, müste es normal weh tun das haste ja nicht also mach dir kein Kopf ;)

    Nene die zahlen nicht einfach so falls du zum Arzt gehst und der ne Gyno diagnostiziert wird er deine Hormonwerte chekcen, wenn er dann merkt das du externes Testo zuführst zahlt das nicht die Kasse... lass es erstmal so. Und achte darauf das es nicht schlimmer wird. Kannst dir ja mal Ari besorgen vielleicht kann dir hier dazu noch jemand genaueres sagen.
    Aber wenn du vorhast das Operieren zu lassen würde ich warten bis die Hormonwerte wieder normal sind, dann sagen das du Schmerzen hast dann sollte es die Kasse bezahlen. Aber erstmal keine Panik du siehst ja bei mir sieht das ähnlich aus und ich hatte es auch vor der Kur und meine Drüsen konnte ich auch vor der Kur schon fühlen... Das weiss ich 100% habe sogar Bilder von vor der Kur wo man das eindeutig schon sieht und es ist definitiv nicht schlimmer geworden in der Kur. Kann sein das es evtl ne Pupertätsgyno ist dazu kann die wahrscheinlich nur ne Arzt was sagen...
    Beobachte einfach erstmal solange es nicht schlimmer wird ist doch erstmal alles okay...

    Ari ist nicht grade billig da wo ich das her bekomme kostet es 150 Euro allerdings weiss ich das einnahmeschema nicht genau glaube ne viertel pille am Tag. Gibt Ari aber auch von GA da ist es günstiger.



    Hier so sieht das bei mir aus, auch im Sitzen wenn ich stehe ist es fast weg. Und wenn die Brust auf Pump ist sieht man gar nichts mehr davon, aber das war auch vor meiner Kur schon so.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.pic-upload.de/view-9700955/gyno.jpg.html">http://www.pic-upload.de/view-9700955/gyno.jpg.html</a><!-- m -->

    Hattest du das auch schon bevor du Testo genommen hast? Ich habe das schon immer und durchs Testo ist es auch nicht schlimmer geworden, wenn du das vorher schon hattest bringt Ari bestimmt auch nichts... Notfalls muste eshalt weg operieren lassen würde dann aber erst zum Arzt wenn deine Hormonwerte wieder normal sind da zahlt die Kasse das. Wie hoch ist ne aktuell dein KFA?

    Keine Sorge das habe ich auch ich kann auch meine Drüsen ertasten finde auch das das kacke aussieht aber ist halt so...
    Wenn ich ne Diöt einschiebe wird es immer ne bischen weniger aber ganz weg geht es nie naja mach dir kein Kopf ;)

    Hier mal ein Shake von mir ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache, füpr mich aber ganz praktisch da ich absolut keinen Fisch mag und man ihn so kaum raus schmeckt...


    180gr. Seelachsfilet
    100gr. Suppengemüse
    1x Boullion Würfel



    Das Suppengemüse mit dem Fisch und ca. 300-400ml Wasser + den Boullion Würfel zum Kochen bringen. Bis alles schön weich gekocht ist.
    Dann mit einem Pürierstab alles klein Mixen, evtl. noch ne bischen kaltes Wasser zugiessen.


    Schmeckt son bischen nach Erbsensuppe je nachdem was man für ein Gemüse nimmt ich kriege es immer gut runter ;)

    OT geht aber auf die Leber, und sollte man auch nicht so sehr lange einnehmen. Ich weiss jan icht wielange du vor hast zu überbrücken. Kannst aber auch Daueron bleiben und Bridgen das Testo allso zwischendurch Runter fahren. Das beste ist natürlich erstmal ohne alles weiter Trainieren das der Körper sich erholen kann.

    Ich würde vorm schlafen gehn ne Shake mit 250gr. Quark trinken mit Wasser + ne bischen Süßstoff und Zimt je nach geschmack. Dafür den Eiweisshake weg lassen.
    Und als Zwischenmahlzeit noch mageren Hüttenkäse einfügen mit ne bischen Obst und Sojamilch oder so...
    dann haste mehr Eiweiss und die Kcal erhöhen sich.