Beiträge von lady Cora

    Hi!


    Ich sauniere wenn überhaupt, dann (auch :w ) nur in vorlieblich Eukalyptusdampf und zwar mit einem Handtuch ... daß ich draußen über meinen Badeschlappen abhänge :P .


    vor einer Krampfaderinfektion habe ich dabei übrigens keine Angst :lol:


    cu, C:)ra

    1. die ketogene Diät ist sinnvoll


    2. mit Deinem Trainingsprogramm baust Du jedenfalls keine Muskeln auf


    3. bei 60/61 kg auf 1,72 m hast Du keine dicke Fettschicht


    4. erst recht nicht angesichts Deines Trainingsprogramms

    Hi! ... Hä?


    Kreatinin ist das Abbauprodukt von Kreatin und wir haben als body-builder naturgemäß mehr Kreatinin im Blut als Ottonormalfaulenzer, weil wir bei der Muskelkontraktion Kreatin verbrauchen und es zudem gewöhnlich supplementieren.


    Das ist bei uns also weniger so der Indikator für Nierenfunktionsstörung und Muskelatrophie - fühlt sich bei mir jedenfalls nicht so an :lol: und Teasy Du siehst auch nicht gerade danach aus ;) .
    Mein Wert von 0,7 mg/dl steigt während einer Kreatinkur übrigens auf 1,2 mg/dl.


    cu, C:)ra

    Zitat von "juki"

    und n spass kann man immernoch mit ner antwort verbinden oda nich?


    sogar mit 2 ernstgemeinten Atworten nämlich von Onkel Susta und von mir, die man allerdings ebenso wie Spaß verstehen muß: nicht trainieren.


    Auch daß hier eine persönliche Atmosphäre herrscht ist Dir wohl entgangen.


    Geh mir aus der Sonne.

    Zitat

    Aber das Birkenblätter enwässert weiß eigentlich jeder der sich ein wenig mit Heilkräuter beschäftigt.


    genau - deswegen wundert es mich ja, daß sie im body-building nirgends zur Entwässerung erwähnt werden und body-builder das offenbar nicht wissen

    *puuh* heute ist es mir auch schwer gefallen bei 38 Grad wird einem schon schwindelig, wenn man sich nur zum Klo bewegt :lol: was das wohl im Sommer hier gibt *schwitz*


    Unser Gym hat jetzt im Hinterhof ein großes Planschbecken aufgestellt :) ansonsten machen sich die Muskeln am Strand besser.


    Also gehen wir fleißig weiter trainieren ...

    Hi!


    Die Problematik mit Anfängern und Profis sowie Hobby und Wettkampf Athleten stellt sich bei mir im Forum auch gerade.


    Hobby Athleten können die Probleme von Wettkampf Athleten nicht nachvollziehen und Wettkampf Athleten interessieren sich nicht für die Probleme von Hobby Athleten.


    Anfänger verstehen nicht, worüber sich Profis unterhalten und haben womöglich Angst den Mund aufzumachen - Profis setzen sich nicht gerne mit Anfängerthemen auseinander und schämen sich womöglich den Mund aufzumachen.


    Ich finde alle sollten ihren Horizont öffnen und sich miteinander befassen.


    Die Kluft zwischen Hobby und Wettkampf Athleten ist schwieriger zu überwinden als die zwischen Anfängern und Profis weswegen ich die hiesige Lösung eines gemeinsamen Forums mit Wettkampf Athleten Area optimal einschätze.


    Schließlich haben sich hier bisher alle wohlgefühlt nicht zuletzt wegen der starken Gemeinschaft.


    cu, C:)ra

    zwecklos ... es war so gemütlich, aber irgendwas treibt mich dann doch immer ins Gym und jetzt liege ich wieder auf dem Divan mit einem wohlverdienten Proteinshake und gucke selig auf die Knubbel an meinen Armen :)

    Zitat von "Sympath"

    Was regt ihr euch auf?


    Ich dachte, das wäre klar zum Ausdruck gekommen.


    Zitat

    Diese gegenseitige Sticheln nervt!


    Hier wird nicht gestichelt (naja bissl vielleicht :D ) und schon gar nicht gegenseitig, sondern es werden die Machenschaften einer Seite diskutiert.


    Zitat

    Die ganze Sache geht mir sowas von "am Arsch vorbei", dass glaubt ihr garnicht!


    Mir gehen Angelegenheiten, die viele Menschen betreffen auch dann nicht am Arsch vorbei, wenn sie mich wie im vorliegenden Fall persönlich nicht betreffen.


    Zitat

    Oder glaubt ihr in der freien Wirtschaft läuft es anders?


    nein, eben Du :-?

    Aus dem BBSzene newsletter:


    Zitat

    Bodybuilding Szene wird durch Paysitekonzept noch besser.


    BBSzene vollzog letzte Woche als erste deutsche Bodybuilding-seite den Schritt zur Paysite. Mit nur Euro 1,99 pro Monat wird die Seite künftig (jetzt schon - siehe Artikel!) besser, umfangreicher und aktueller. Wir bringen Übersetzungen amerikanischer Topauthoren, sowie Texte zu allen Themen, die einem Printmagazin in nichts nachstehen und das unzensiert!.


    "als erste deutsche Bodybuilding-seite" ist eine Anmaßung, die impliziert, daß alle anderen auch diesen Weg einschlagen würden :evil: nicht nur ich distanziere mich mit http://www.ladybody-building.com/ von dieser Entwicklung auf Lebenszeit!


    Was das fett formatierte betrifft verkneife ich mir jeglichen Kommentar :lol: .


    Ich bin wirklich gespannt, ob die user da mitziehen und falls ja, dann nur weil sie wie von Tribu bereits mit "... Traumwelt... " umschrieben zuerst an die Seite gebunden wurden um dann dafür blechen zu müssen! Das finde ich echt das allerletzte und nicht nur deswegen äußere ich mich überhaupt zu diesem Thema. In meinem ersten posting dazu bei BBSzene habe ich das schon in diesem Satz zum Ausdruck gebracht:


    Zitat

    ... Man sollte sich im Vorfeld über den Rahmen seiner Möglichkeiten bewußt sein und nicht später die Konsequenzen auf Kosten der beherbergten Userschaft ziehen. ...



    und genau das hier:


    Zitat von "flipper"

    Es wurden nicht zutreffende Behauptungen als Grund genommen


    regt mich nämlich auch auf und meinte ich nämlich damit:


    Zitat von "lady Cora"

    Von mir aus kann jeder Webmillionär werden, aber nicht indem er die user verarscht ...


    und damit:


    Zitat von "lady Cora"

    ... finde ich das grundsätzlich nicht verwerflich, mit einer Webseite Geld zu verdienen, aber wie gesagt Verarsche nein danke.

    Ich habe noch nie einem Götzen nacheifern wollen und definiere meine Ziele selbst. Wer das nicht versteht, soll das meinetwegen arrogant finden :P .

    Jo. Ich hab nach meiner letzten Kreatinkur mit Birkenblättertee entwässert auf Anraten einer hiesigen Kräuterfee, nachdem ich ihr mein Problem (Wasser blieb, aber leider nicht in den Muckis) geschildert und sie zunächst nach Brennesseltee gefragt hatte. Birkenblättertee schmeckt nicht so fies, entwässert und entgiftet ohne zu entmineralisieren. Ich bin hellauf begeistert davon. Noch wirksamer ist der Sirup. Wird komischerweise nirgends erwähnt - ich hatte in Deutschland allerdings auch noch nie was davon gehört.

    Hi Ben!


    Da flipper neben mir nicht der einzige ist, den derartige Gedanken quälen, sondern lediglich der einzige, der den Schneid besitzt diese auch zu äußern solltest Du froh sein, dadurch Gelegenheit bekommen zu haben öffentlich dazu Stellung zu nehmen und Dich nicht in pm's vor einer Auseinandersetzung mit diesem Thema verkriechen, die in dieser Form keine Streitigkeit darstellt.


    Hier wird sich nicht gezankt fal.gif hier wird nur Feuer gespuckt :lol: .


    cu, C:)ra

    flipper: schande, schande, schande das würde dem Faß aber den Boden ausschlagen :o ich dachte, Du meinst den gag mit den angeblich 15.500 bestenfalls unfreiwilligen* newsletter Empfängern (*ich hatte mich übrigens selbst nie ein-, dafür aber zweimal vergeblich ausgetragen :evil: einfach nur weil ich nicht für Werbezwecke hinhalten wollte).


    Ich kann das mit dem Server zwar nicht beurteilen, weil ich mich nicht so gut auskenne wie Du, muß aber gestehen, daß da was dran sein könnte. Dafür, daß das BBSzene Forum jetzt wie hier php ist, müßte es eigentlich schneller und besser laufen. Das Topic "BBSzene jetzt Paysite" ist vorgestern z.B. bei 7 gleichzeitigen Zugriffen (lt. "Wer ist online") zusammengebrochen. Wie gesagt, ich kenne mich aber auch damit nicht aus (meins ist cgi) und das kann auch andere Ursachen haben - bei mir gibt's z.B. eine flood control, die solchen error verhindert ... sogar auf einem billigen californischen Bananenserver :lol: übrigens kann ich das Preisniveau auf dem hier diskutiert wird nicht im entferntesten nachvollziehen.


    Eins nochmal: bloß weil ich das nicht brauche :P finde ich das grundsätzlich nicht verwerflich, mit einer Webseite Geld zu verdienen, aber wie gesagt Verarsche nein danke.