Beiträge von momo2002

    ich bin grad auf testo p und drosta p hatte jetzt eine kleine diät gemacht und haben die kalorien gesenkt und hab auch 2kg verloren u
    ber an der brust zugelegt bin zu frieden aber jetzt sagt mein betreuer mein fettgehalt ist an der grenze und wir sollen mit den kalorien hoch nur 400kal
    aber sollen parr kilo hoch aber mein fett sol so bleiben oder noch bischen runter gehn


    deshalb meine frage kann man mit drosta p auch aufabuen halt paar kilos oder ist es nur zum hart werden
    den ich hab bis jetzt 100 testo p und 70mg drosta aber ab jetzt hab ich 1ml ampullen von drosta sprich 100mg nehm ich jetzt am tag


    oder soll ich zum aufbau nur testo p fahrn was wird besser sein den ich ein monat hab ich noch mal ein ceck ab
    der weis nicht das drosta nehm nur testo p halt den ich hab keine lust auf so ja ist zu viel und so
    ist auch ein bodybuilder aber schon 46 jahre und ist aber kein schwergewicht deshalb der ist kein freund von hohen dosen

    rotex sind bombe aber der kater ist am amfang arg aber man gewöhnt sich scher schnell dran nur ich hab mal ein entzündung im bein bekommen
    den ich hab so oft hinter einander am gleichen bein gemacht und ich sags euch seit dem hab ich nie wieder den bein benüzt des ist echt übel


    mein bein wahr so wie colman sein bein wahr auch im kh und beim chirugen den es hat sichh runter bis zum knie entwickelt


    ich hab 4tage gewartet erst bis ich ins kh gegangen bin den es ist schlimm gewesen

    hab eine frage hab zur zeit oft kopfschmerzen so am hinterkopf...denk manchmal das es auch vom nacken kommen kan


    aber mein blutdrück ist hoch zur zeit hab es wen ich kan in der apo testen lasen
    wen ich off bin wahr hab ich immer 120/80 perfekt halt


    aber jetzt erste test blutdrück 149/84 109 Puls dan nach woche 145/79 96 Puls also sehr hoch für mich


    besonders mein puls


    und mein kopf mach mich echt verückt nehme zur zeit wieder deutsches testo galen rotex und seit ich die nehm noch mehr die sind brutal stark dazu noch hgh und manchmal insu silin halt....davor hab ich angefangen testo dan sutsa kurz dazu hab ich lange napos dbols halt und deca noch ales raus seit monat grad so


    an was liegt es mein testo 500mg ed4 wachs 4 iu


    halt es manchmal nicht mehr aus werd es mal mit cardio versuchen was meint ihr was ich hab

    des gibts doch im net so ein interview da sol einer der top den vom mister o drüber reden was sie nehemen aber
    kan ja sein das es ein fake ist da sagen er das viele leute denken das sie jeden tag eins zwei gram nehmen aber das stimt nicht
    und so sachen halt

    Zitat von "friesenwippe"

    Wenn ich hgh und Insulin kombinieren will, kann ich dann beides direkt nach dem Training injezieren, oder zeitversetzt?
    Insulin sowieso direkt nach dem Training, ist klar.
    Und hgh soll nicht fuer fettverbrennung ueber den Tag verteilt werden, also muss man abends.
    Wer weiss da die optimale Lösung?


    mach am besten so nach dem
    train auf wc im studio slin rein
    dan gleich noch dein drink fertig machen runter damit
    dan heim und nach so habe dreiviertel stund dein hgh
    und der zeit kochst dir was deine nudeln reis fleisch unsw


    aufpassen wegen slin kein fet essen davor und danach drei bis vier stunden und vier bis fünf stunden danach erst schlafen

    ja das ist ja klar das es umgelebelt ist der macht nur seine etiketen drauf ich hab ja das von keifei und hab mir zwei von den gr hgh noch geben lassen um zu schauen
    und bei einen hat er vergesen sein etiket drauf zu machen, Und da ist auf der vial an der seite so ein Diamant drauf aber vom inhalt sieht es so aus wie das von keifei


    ich denk das es wirkt aber nicht so wie man es sih erhoft lieber das von keifei oder halt was anderes

    bei mir ist des so das beim linken os auch nicht mehr richtig rein geht nur mit richtigen druck und schmerzen komt glaub weil ich ja im sommer noch monate lang propi drin hat und jeden tag stechen muste und hab halt oft os genomen aber beim rechten bein ist ales normal noch


    versuch mal eine andere stele zu nehmen

    bin grad auch am überlegen mal den bizeps oder auch die wade zunehmen aber dan nur sachen wo kein kater machen wie meine galen
    aber was für eine länge brauch ich beim bizeps oder wade mit der blauen 25mm geht des schon oder ist es zu lang
    und geht es überhaupt solche stelen der wirkstof rein

    glaub der meint das ander kefei blue tops aber so was beachtet man einfach gar nicht den wen angeblich leute wo auf der bühne sind sich mit keifei vorbereiten und sagen das die top sind dan glaub ich so was lieber

    wolen wir mal hofen das es nicht zerstört ist villeicht ist ja auch das pulver so fest werd es heut abend mal mischen mit 2ml waser sind ja dabei bei den keifei
    mal schauen ob sich es dan löst

    hallo


    mein hgh ist grad eben angekommen vom gr hab keifei geholt und seine die hgh gr auch


    was mir jetzt sorgen macht ist heute ist ja richtig kalt drausen und hab grad die ampulen angeschaut und die komen mir vor als ob sie eingefroren sind
    des pulver ist ganz fest am boden so eine masse kan es sein das es durch den weter eingefroren sein kan verpackt wahr des super in zwei brife und wie er sonst imer verpakt ist mein erstes mal wo ich hgh seh deshalb was sagt ihr dazu ist das normal das es so fest ist das pulver oder nicht das waser vo debei ist ganz normal nur kalt halt wie sol ic´h des am besten machen erstmal stehn lasen oder gleich in küli rein

    find das ist mein lieblings stack


    500mg testo e e4d
    400mg deca e5d
    dbols 30-35mg 4-8 wochen
    komm damit am besten klar hab des schon 3 mal gemacht


    und im somer mag ich


    100mg testo p ed
    60mg drosta p ed


    da komen die bauchmuskeln schön raus und man ist imer fit durch drosta auch imer spitz

    und wie siehts aus leute weis jetzt einer mehr über das hgh vom gr ich bin grad am überlegen das gr oder keifei
    ich denk das gr hgh nomal sein wird er sagt ja 98 prozent rein dan muste es ja der bringer sein wen das so ist
    was sagt ihr dazu gr oder doch keifei

    bei mir grad komen nur os und schulter ran wen ich das alein mach wen mal ein kolege zeit hat dan nehm ich auch den hintern
    mach es auch so wie auf dem bild nur seitlicher aber ich verwende da längere nadel den da gehts ganz schon rein also auch im os nehm ich längere nadel nehm die
    0,8x40mm

    las es lieber nehm das testo nicht raus ich sag dir nach einigen wochen wirst sehn warum, und glaub uns doch übertreib nicht damit überleg doch mal es wird nicht die letzte kur sein wer weis wie lang du sogar on sein wirst,


    dan überleg was danach komt 2-3g das meinen wir damit ich bin bis jetzt mit testo nie höher als 500mg ed5 gegangen auser mit t.p und ich merk das ich immer noch nicht mehr brauche den ich esse sehr viel und mit den richtigen sups gehts auch noch überleg dir das ganze noch mal in ruhe durch aber must selber wisen was machen wilst.

    kan nur zustimen das deca genial ist wen man es richtig macht, hab es bis jetzt drei mal genomen und erst jetzt versteh ich das richtig das man nicht fet wird wen man sauber essen macht, den der pump und adern bekom ich von deca gern und deca ist ein muss in jeder basis kur für mich und das tren nehmen wilst rat dir ab davon tren ist noch nicht dringend glaub mir nehm deca 400mg ed5 das reicht aus hab bis jetzt nie mehr gebraucht

    das ist mir auch komisch das ganzé nden nur global anabolic und keifei haben das im sortiment aber wie so das so ist weis keiner genau
    ich kan doch nicht den ganzen tag damit zuverbringen mit injec....wie sol ich das ganze den dosieren es ist in 50mg ml dan benütz ich das als boster vorm pumpen
    ich werd gleich mal das ganze versuchen, und sobald ich von hero das dbol hab werd ich das nehmen so eine suspension ist dan doch nichts für mich wen man nicht mehr drüber weis...