Beiträge von Roro9

    -Bei mir wurde davor Blut abgenommen,also ist Roaccutan nicht ganz ohne.
    Frauen sollten es laut Beipackzettel gar nicht nehmen,da bei späterer Schwangerschaft Fehlgeburten nicht ausgeschlossen sein sollen. :roll:


    -Aber bei mir hat es den Zweck erfüllt.



    Zum Thema Roids kann ich Dir nichts sagen.



    Gruss
    Roro9

    Hi,


    Roaccutan hilft besonders bei tiefknotiger Akne erstaunlich gut.
    Es muss allerdings über längere Zeit eingenommen werden.
    Es wurde hier schon darüber geschrieben (Suchfunktion),ansonsten
    Hautarzt fragen,da verschreibungspflichitg.



    Grüsse
    Roro9

    Zitat von "Perser"

    Ach willst du mir erzählen wenn ich mich Barfuß in den Schnee stelle für zwei Stunden ohne mich zu bewegen, sterben meine Zehen nicht ab?!



    Wer hat was von zwei Stunden gesagt? :evil:
    -Die Behandlung mit der Sonde dauert 60-90 sec.

    Zitat von "Perser"

    Kann man das vereisen nicht selbst machen?
    Ich bau einfach das Peltierelement meines Kühlschrankes aus und leg mir das auffen Rücken.


    Funktioniert besonders gut bei akuter Hirnakne! :wink:

    Sepp-David



    Beim vereisen wird kurz eine in flüssigem Stickstoff gekühlte Sonde (ein Metallstab) auf die Aknenarbe aufgelegt.
    Nach ca.1-2 Wochen löst sich die Haut,bzw. Narbe,die Knubbel verschwinden. Je nach ausprägung sind mehrere Behandlungen nötig.
    -Keine Sorge,die Behandlung dauert nur ein Paar Sekunden,tut auch nicht weh.
    Also Kniebeugen sind schlimmer! :lol:


    Vor einigen Jahren hat die Krankenkasse noch übernommen.


    Fazit: Empfehlenswert.



    Gruss
    Roro9

    Arnold Schwarzenegger hat gestern einen "Sonder-Laureus" für die Unterstützung der
    Special Olympics (Weltspiele für geistig behinderte Sportler) erhalten.


    -Feine Sache,weiter so Arnie!



    Gruss
    Roro9

    Zitat von "Perser"

    Ja das hab ich auch schon öfters gesehen, das sich Leute bei LH-Curls gegen die Wand oder andere Gegenstände lehnen (diese Schweine irgendwann werd ich bestimmt auch noch als Lehne ausgenutzt wenn ich grad nicht hinschaue.


    Ist nicht so tragisch.
    -Stell Dir vor,du würdest mit einer Langhantel verwechselt...




    Roro9

    Aragorn


    Ahhhhh! :o


    Nach dem 7. durchlesen hab ichs gepeilt!! :P


    -Werde ich demnächst mal ausprobieren,danke für die Mühe!
    Soll mal einer sagen,BB wäre ein Sport für Grobmotoriker...




    Danke und Gruss
    Roro9

    Aragorn


    Hi Aragorn,



    wie sieht denn Deiner Meinung nach der perfekte Bewegungsablauf
    bei Langhantelcurls aus?
    -Ich habe das Gefühl,das Langhantelcurls bei mir überhaupt nicht anschlagen.
    (mal davon abgesehen,das der Bizeps meine Schwachstelle schlechthin ist,Du erinnerst Dich vielleicht... :wink: )




    Grüsse
    Roro9

    Hi,


    zu 4): Glutamin wird ein echte Influenza weder abmildern,noch
    aufhalten.
    -"Relenza"von Glaxo Wellcome koennte evt. helfen,muss Dir aber Dein
    Arzt verschreiben und Du bezahlen. (30€ glaube ich). :(


    Ansonsten gilt: Bei einer Grippe ist Pause angesagt!
    (alles andere waere Leichtsinn...)




    Gruss und gute Besserung
    Roro9

    Hi,


    ich schwitze waehrend einer Kreatin-Kur nicht mehr als sonst
    auch.
    -Du schwitzt nicht bei Kniebeugen?
    Ich schon,wenn es waermer ist sogar wie ein Kieslaster!


    (Ich hasse Kniebeugen. :madmax: )


    Davon abgesehen sollte man waehrend der Kreatin-Kur die Fluessigkeitszufuhr erhoehen.



    Gruesse
    Roro9

    Hi,



    Roacuttan ist ein sehr wirksames Medikament,das bei tiefknotiger Akne
    angewnadt wird.-Allerdings können bei schwerer Akne Rötungen zurückbleiben,da hilft selbst Roa nicht weiter.
    Die Rötungen (Aknenarben) verschwinden meist von selbst.(Manchmal erst nach Jahren)
    Wenn nicht,gibt es die Möglichkeit des Vereisens,was schmerzlos ist.



    Gruss
    Roro9