Beiträge von Themunsters

    :)
    Hi mit den Nadelempfehlungen von D. kannst du nict viel falsch machen aber ich würde als Anfnger nicht in den Hintern gehen . Der Oberschenkelbereich 1- 1 1/2 Handbreit über dem Knie bis 1 Handbreit unter dem Leisten an der Aussenfläche ca im Bereich eine Handbreit von der Oberen Mitte nach aussen wäre für dich das einfachste , dort kannst du am wenigsten kaput :madmax: machen .
    Hast du jemanden der dir mal zeigt wie s geht , so mit Aspirieren nach dem Einstich und so :-? .
    Ansonsten viel Spass die erste ist die schönste :sun::w

    Eben :top:
    aber das hört sich so bisschen wie der klassische funktions Komplex an und da ganz viele Doc s den Zusammenhang ignorieren ist so n Tip in die Richtung ganz nützlich lässt sich nämlich gut behandeln wenn es erkannt ist . :D

    Hey gute Frage
    Kopfschmerzen und Beckenschiefstand sind möglicherweise verbunden ,
    Wie sieht es mit deinen Beinen aus ? Sind sie gleich oder unterschiedlich lang .
    Hast du Probleme mit Deinen Zähnen ,Knirschen Pressen Stress ,ev auch gel Rückenschmerzen ?
    Wegen der Beine gibt es Fachleute für eine neue Methode an der Uni Hanover ( wenn Unterschied über 2 cm) für die Zahnprobleme ist Prof Dr Georg Meyer Uni Greifswald für diese Kopfschmerzen ein Fachmann .
    Es kann sich um einen zusammenhängenden symtomkomplex handeln.
    bei weiteren Fragen meld dich deine freundlichen Monster :kk::sun:

    na habe dem oben gesagtem nix hinzuzufügen nur ne frage wie sieht der kleine denn so aus wie n Schwamm oder i. O.
    und dann sag ihm in der Pubertät ist es verdammt riskant mit sowas zu spielen
    da kann er ne Menge verpfuschen später is das nicht mehr so bedenklich

    Nachtrag
    haben jetzt einenMonat mit dem Zrug durch
    sind braun wie `n Negerkuss und auch die Libido ist gigantisch :sun:
    Haben allerdings viel geringer dosiert als die Üblichen Empfehlungen
    teilweise nur 1-1,5 mg pro Tag waren völlig ausreichend

    Hi
    erste Frage Tren Acetat oder Tren enantat ersteres ist nur kurz wirksam also mindestens alle 2 Tage injizieren
    tren en ist die depot form Injektionen alle 7 Tage ca.
    Tren en kann mega Hammer geile Defi bringen und Qualitäts muskulatur (weniger Verlust nach der Kur)
    Nachteile Extremer Libido verlust kann ein bis 3 Monate bi du wieder richtig :D kannst
    würde lieber in andere Richtungen gehen weitere Infos auf der seite <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Trenbolon.info" rel='nofollow'>http://www.Trenbolon.info</a><!-- w -->

    Hey Leute
    einer von uns ( Munsters :D )macht gerade ne Wchsi Kur 5 IE pro Tag mit 800mg Testo alle 5 Tage
    Erfolg ist sehr gut.
    Wir wollen aber von Insulin die Finger lassen und unser Glück mit Vanadyl versuchen hat einer von euch Erfahrung damit und eine Dosisemphehlung?
    Danke im Voraus

    Hey will
    Warte noch bis du 20 bist dann bist du ansatzweise ausgewachsen
    Kann bestens verstehen daß du heiß darauf bist aber das is noch verdammt früh .
    Ausserdem wenn du Football spielst gibts da keine Dopingkontrollen mach dich mal vorher schlau ob die nicht auch bei amateurmannschaften ab und zu kontrollieren

    Hi Dedomo
    je nachdem wieviel Roiderfahrung du hast
    aber wenn du schon lange Pause gemacht hast dann ist Testo enantat (die Depot form ) die erste Wahl man könnte mit 250mg alle 5 Tage und nach einem Monat verdoppeln und wenn nötig nach einem Monat wieder 250mg mehr min 4 Monate lang max 6 absetzen mit Hcg Clomifen und Tamoxifen.
    Musst halt schauen wie es bei dir Wirkt

    Hi
    Ich würde deine Tochter ganz normal gesund ernähren ausser ihre Ärzte sagen etwas anderes
    Du btrauchst echt keine Angst zu haben Ihr wird nur das zugesetzt was sie natürlicherweise hätte.
    Das war einst einer der Gründe für die Entwicklung dieses Medikamentes.
    Hier garantiert die gabe des genotropin s ein normales Körperwachstum.
    Das was wir machen ist etwas ganz anderes .
    Wir betreiben plastische Endokrinologie DH die beeinflussung des Körperlichen aussehens mit Hilfe des Endokrinen Systems .
    :D

    Hi Valium
    Ich würde die Finger von oralen roids lassen .
    Erstens gehen sie massiv auf die Leber und zweitens bringen sie meistens mehr wasser als qualität.
    lass dir von jemandem mit ahnung beibringen wie man sprizt ( auch das solte mankönnen das ist ncht ohne ) und bleib bei den injizierbaren die bringen mehr und sind besser für dich 8)