Beiträge von Dayman32

    hi,


    - lese bitte mal unsere basics genau durch die im hautforum oben zufinden sind.


    - wir brauchen von dir dein aktuellen ernährungsplan und die dazu gehörigen kacl ( nur ca. )!


    - auch wäre dein alter, gewicht und die grösse wichtig.


    - wie oft gehst du ins studio oder zum training.


    - wie sieht dein trainingsplan für eine woche aus.


    beste grüsse,
    dayman

    hallo,



    seid mir nicht sauer.. aber wer ihm,... in der jetzigen form steroide erlaubt zu nehmen hat ja mal überhaupt kein plan! :kk:


    Babloki36 du hast, dass was viele hier nicht haben und das ist masse! du solltest diese potenzial nutzen und deinen köper erstmal richtig in form bringen und diese geht nur ohne chemie. wie hier einige, leider sehr wenige es schon geschrieben haben,..sollte der erste weg eine diät sein und ein sauberes aber dennoch hartes training an erster stelle stehn!


    regelmässiges und anhaltendes training macht die ergebnisse, ändere dein stoffwechsel und dein trainig und du wisrt sehn was alles ohne roids machbar ist!!!


    leider wird es ein harter weg sein und nur wenn du es wirklich willst,... wirst du zum ziel kommen!!! :kk:


    max. erfolge :top:
    dayman

    hallo,



    Zitat von "mr red"

    wieviel bolde verwendet ihr und in welchen abständen



    - 600 mg boldenon undecylenat, ed5 über einen zeitraum von 5 monaten!


    - unter 3 monate brauchst du kein bolde fahren!!! :kk:


    max. erfolge
    dayman

    hallo,



    ich verstehe nicht, warum ihr immer enantat - kuren 10 - 12 wochen fahren wollt,..wo liegt der sinn????


    solche kuren werden nie unter 30 wochen gefahren und ich denke,.. dass es nicht deine erste kur ist!!!! :kk:



    Zitat von "ajdin"

    deca (200mg) e7d-200 mg


    - deca von 200 mg,... ed7 hat so gut wie kaum eine wirkung!


    - wer deca nimmt,.. möchte auch die wirkung haben sonst brauch derjenige auch nicht deca fahren!!!


    - unter 400 mg, ed7 deca,... ist es reine geld verschwendung!!!



    ich würde an deiner stelle:



    1. 30 wochen 500 mg teste e, ed5 fahren und dann schau dir erstmal das ergebnis an!!!


    2. kann man dann immer noch mit propis eine ganze menge zaubern, wenn man weiss wie steroide im zusammenhang mit dem Training und der ernährung funktionieren!!!


    3. winnis würde ich sein lassen, ich denke das dir dazu die masse ( menge an guter muskelmasse ) und wissen ( siehe deine kurplanung ) fehlen wird!


    4. ist nur meine MEINUNG!



    beste grüsse,
    dayman

    hallo,



    Zitat von "mk86"

    ich garantiere dir, dass du wenn du mit propi oder ace anfängst, schneller und wesentlich mehr von der wirkung hast als von nem FL...



    - ja, dass ist richtig wer es nicht abwarten kann sollte mit kurzen estern brücken!


    - je nach typ,.. ist der blutspiegel bei enantat zwischen der 2. und 3. woche voll erreicht!



    beste grüsse,
    dayman

    hallo,


    sei mir nicht sauer ABER:


    Zitat von "ArminR"

    1 - 10 Woche: alle 7 Tagen 300
    zusätzlich um einen Frontschub zu bekommen,
    in den ersten 2 Wochen je 10 mg Dianabol pro Tag.


    ab der 10. Woche absetzen mit Tamox,
    4 Wochen pro tag 20 mg



    1. 10 wochen testo e kur,..die erst in 2 - 3 wochen nach der ersten inj. los geht!!!


    2. somit wäre die länge deiner kur optimal ca. 7 wochen!!!


    3. dann starten mit 10 mg meta!!!


    4. auch dein absetzen ist von arsch,..leider,... ist aber so!!!


    5.

    Zitat von "ArminR"

    Erst mal vorne weg, ich habe schon Testo Kuren hinter mir,


    ------------- neee das ist nicht dein ernst!!! :roll: ----------------




    - justagirrl hat geschrieben:


    WÜRDE AUSSERDEM ERSTMAL KF REDUZIEREN


    - vollkommen richtig,..dass ist eine vorraussetzung!!!



    - armin r belese dich mal bitte mit unseren basics,..ich denke die helfen dir wirklich weiter!


    max. erfolge
    mfg dayman

    hi,



    Zitat von "NewcomerBB"

    dachte an 250 testo e e4d und 200 tren e4d


    Zitat von "NewcomerBB"

    HGH hat sich jetzt aber vorerst mal erledigt, da es mir momentan zu teuer ist in den empfohlenen Dosierungen.


    - das ist definitiv die richtige entscheidung, mein guter!!!


    mfg dayman

    hallo,


    meine danas die ich immer hatte, haben auch sehr gut gewirkt und weil ich eine sehr gute quelle habe,... weiss ich auch das sie sehr, sehr sauber sind!!!


    meine danas enthielten nicht diesen wirkstoff:


    -

    Zitat von "mr red"

    methandieonone


    und auch nicht:


    -

    Zitat von "mr red"

    methandrostenolone


    sondern:


    - methandienone!


    beste grüsse,
    dayman

    hallo,



    - ich fahre nicht unter 750 mg de5 oder 1000 mg Testo die Woche, bei einer hgh - kur!


    - die Menge oder Höhe vom Testo in der Woche, ist entscheident von den ie vom Wachs pro tag!


    - Um die gewünschte Wirkung zu erzielen, darf Testosteron in Kombination mit HGH nicht fehlen.


    In der Regel sollten pro Woche 750mg-1000mg Testosteron, bei 2 i.E. bis 4 i.E. HGH pro Tag, appliziert werden.


    Bei höheren Dosierungen, ab 5 i.E. bis 8 i.E. APO - HGH pro Tag, sollten es schon mindestens 1000mg bis 1500mg Testosteron pro Woche sein.


    - Damit Wachs seine gewünschte Wirkung, u.a. die Bildung von IGF-1, entfalten kann, benötigt es noch drei weiter Hormone, alle drei wirken stark
    synergistisch:


    Testosteron und andere anabole/androgene Steroide


    Insulin


    Schilddrüsenhormone wie Liothyronin (LT-3)



    Während der Einnahme von HGH steigt der körperliche Bedarf der drei besagten Hormone.



    Anfänger, und jene, die keine oder kaum Nebenwirkungen erwarten wollen, verwenden eine Dosierung von 2 i.E. bis maximal 4 i.E. HGH pro Tag.


    Bei dieser Dosierung ist eine zusätzliche Gabe von Insulin und Schilddrüsenhormonen nicht zwingend nötig,


    auch wenn beide Werte regelmäßig kontrolliert werden sollten. Die zusätzliche Einnahme von Testosteron und anaboler Steroide hingegen, ist bei jeder Dosierung angebracht.



    max. erfolge,
    dayman

    hallo,


    Zitat von "Issa"

    bezüglich des deca dick mache ich mir auch keine sorgen, da ich keine Freundin oder Frau habe.


    - es geht hier nicht darum ob du eine freundin hast,.. sondern um deine gesundheit! :kk:


    Der Grund hierfür ist in der Progesteronwirkung von DECA. Progesteron ist ein weibliches Hormon, welches als Gegenspieler des Testosterons den "Schnuller" erschlaffen lässt. Aus diesem Grund raten viele Experten, Nandrolon nur in Kombination mit Testosteron zu verwenden.


    mfg dayman

    hallo,


    Zitat von "datacopy"

    ist das sinnvoll mit 17 Jahren die erste 250mg Testo-E-Kur zumachen?


    - nein!!!


    Zitat von "mokko"

    Sinnvoll ist es in 4 bis 5 Jahren!


    - falsch, sinnvoll ist es die hände von steroiden zulassen!


    - wer mit roids seinen körper aufbaut,... wird diese immer wieder brauchen um,.. dass was er damit aufgebaut hat zu halten dieses,... sollte jedem klar sein der zu steroiden greift!!! :kk:


    beste grüsse,
    dayman

    hi,


    das gesamtbild sieht nicht schlecht aus,...ich verstehe nicht warum man so auf seine tatoos eingeht,..die haben nichts mit dem kraftsport oder BB zutun!


    das mit dem syn ist was anderes,...es gibt weit aus schlimmere bilder oder unfälle,..bei dir ist es ok!!! du bist kein profisportler und das vergessen hier so einige!


    wir müssen hier mal ganz klar unterscheiden zwischen:


    - kraft - sport!


    - BB - sport!


    - modellieren!


    klar,.. musst du einige muskelgruppen nachtrainieren so, dass dein gesamtbild richtig passt aber das problem haben andere sportler auch!


    - selbst in profisport wird mit syn gearbeitet um ein 100%igen körper zu erhalten!!!


    mach weiter und bleib dran,


    beste grüsse,
    dayman

    hallo,



    Zitat von "ChaosBaerchen"

    ich finde es ist absoluter Müll...Wirst nur fett, aufgeschwemmt und krank.


    - absoluter schwachsinn,...wenn du die anas richtig verwendest wird so etwas nie vorkommen!
    - oder sie haben dir cortison - tabs verkauft! ( ist bekannt )
    - kenne keinen der meta liebt und anas hast,..ist beides fast das gleiche!!! ( FAST )



    Zitat von "charnel"

    Nun verwende ich die LA Pharma, ebenfalls 3x 50mg und kann mich nicht sonderlich beklagen, die LAP oralen Produkte wirken sehr gut!


    - richtig!!!
    - die von LA sind sehr gut und halten,.. dass was anapolon sein sollte!!! :top:


    Zitat von "charnel"

    Ich nahm 3x 50mg auf den Tag verteilt ( 09:15, 13:00, 16:00 )


    - so sollte eine saubere einnahme aussehen!
    - mit 50 mg am tag wird meistens angefangen und dann alle 3 - 4 tage mit wirkungseintritt hoch gefahren.



    fazit:
    - nicht vergessen, dass dieses steroid niemals als solosteroid verwendet werden sollte!!!



    beste grüsse,
    dayman

    hi,


    nein was ich hier lesen musste,...nee furchtbar!!!


    Zitat von "NAC"

    OK dann sollen hauptsächlich Slin Anfänger es in der Diätphase nehmen


    - jopp :D


    - ich meine es ernst,...BITTE lasst die hände vom insulin!!!!


    - es wird hier wenige geben,... die etwas von dieser sache verstehen!!!


    - es ist wichtig,... wann man inj. und noch wichtiger ist es..ab wann man den punkt erkennt so, dass dann das richtige gegessen werden muss!!! :kk:


    - einfach die hände von slin lassen!!!


    - dann nehmt lieber in der 2. oder 3. kur.... tren oder so etwas in der art!!! :madmax:


    - ich sage es nochmal ganz klar:



    HÄNDE WEG VOM INSULIN !!!




    beste grüsse,
    dayman

    hallo,



    Zitat von "NAC"

    Wenn du zum ersten mal nimmst dann nur an Trainingstagen nachm Training ist besser damit der Körper es mal kennenlernt!


    - insulin wird nach dem training genommen,... um so ein deutliches an mehr zunehmen zu können!


    - ausserdem kannst du es nach dem training besser kontollieren! ( und nicht während dem training )


    - es wird immer ultra kurzes genommen da jeder anwender weiss, dass es in 15 min dann los geht!!!



    Zitat von "Comerford"

    Eine Unterzuckerung kündigt sich bei den meisten Menschen durch starkes Schwitzen (kaltschweissig) und eine gewisse Unruhe und Zittrigkeit an.
    Der BZ liegt dann im Bereich von ca.40- 50mg/dl.Mancher bekommt auch schon etwas früher Symptome.


    - vollkommen richtig!!!


    Zitat von "NAC"

    Im Notfall Kurzkettige KHs dabei haben und nicht Langkettige.


    - das sollte immer mit dabei sein!


    mit slin kann man sehr gut aufbauen und auch den konsum ( stärke ) runterschrauben,.. bei gleicher wirkung ohne slin!



    mfg dayman

    hi,



    Zitat von "stevebarges"

    das vitex ist mit apo hgh durchaus zu vregleichen meine herren..


    ich würde es mit ca. 80-90% der "leistung" von apo hgh bewerten..




    Zitat von "NAC"

    Vitex ist besser als alle China HGH. Wenn es Orginale sind dann kommt es sogar an Apo HGH ran!



    - danke für eure aussagen, dass ist das was ich schon von einigen kollegen gehört habe.


    - werde dann mal selber testen,... wenn es soweit ist..... danke jungs! :top:



    mit sportlichen grüssen,
    dayman