Beiträge von KOEminator

    Ich fürchte, ich kann Dir da auch nicht sehr viel weiterhelfen... Ich variiere das nämlich. Kann typischerweise zwischen 4 und 10 liegen, zuzüglich Aufwärmsatze. Hängt davon ab, wie es mir geht oder ob ich den Muskel mal ganz böse erschrecken will. Es kommt also so einiges an Faktoren zusammen, die einen Einfluss darauf haben.


    KOE

    Auch keine Probleme damit. Würde mir eh keiner abnehmen, wenn ich behaupten würde, ich betreibe Turniertanzen oder Synchronschwimmen.
    Als Ausgleich dazu werden ich aber auch vorzugsweise zum Befördern schwerer Gegenstände herangezogen. "Kannste mal kommen, wir müssen den Messelaster ausladen"
    Dabei halte ich mich aber immer dezent zurück und lasse die anderen erstmal ran, ich will mir ja keine Verletzung zuziehen, wenn ich ohne Aufwärmen das schwere Zeug schleppen soll, hehe.


    KOE

    Tja, wieder ein tragische Beispiel östrogenbasierter Kommunikation *duck sich und renn wech*


    lady Sweety
    Das habe ich als höflicher Mensch von meinem Vorbild *lach* Hawk so gelernt...


    Damit kommen wir auch zu den Schattenseiten des Sommers. All die pummeligen Dorfkinder sind der Meinung mit kurzen Röckchen und bauchfrei rumrennen zu müssen... naja ich bin ja nun selber nicht unbedingt mit einem niedrigen KF gesegnet, aber ich versuche wenigstens andere Menschen nicht zu verschrecken.
    Ergo "Women know your limitations" *und versteckt sich*


    der KOE

    Mal ganz von der Hantelablage abgesehen...Ich hab auch so'nen Satz Kurzhanteln aus'm Discounter für 10 Teuro und kann da ohne Probleme 50kg pro KH benutzen. Weiss nicht, wo da das Problem liegen soll.


    KOE

    Der aktuelle Inhalt des Wechslers in meinem Auto:
    Orbital-InSides
    Recoil-Bloodline
    Buffy OST - Once more with Feeling
    UltraSonic - Live at Kinetic
    Bob der Baumeister - Alle helfen Bob :P
    Gentleman - Journey To Jah


    KOE

    Ich habs gewusst... ich hätte doch noch Wetten annehmen sollen, dass der Tribu genau das Bild rauskramt :w :--:
    Ist aber lieb von Dir, dass Du mich 5cm größer machst, als ich eigentlich bin :}


    KOE

    Ich würde das, was ich mache nach wie vor als "Volumen"-training bezeichnen. Aber ich habe halt ein paar HD-Ansätze und anderes "assimiliert" und dadurch was gefunden, worauf mein Körper halbwegs anzusprechen scheint.
    Kann ja sein, dass ich damit nicht die für mich optimale Trainingsform praktiziere, aber es zeigt Ergebnisse und das ist für mich wichtig. Und da ich auch nicht vorhabe irgendwann mit dem Training aufzuhören, ist Zeit auch kein relevanter Faktor. Wenn nicht jetzt, dann halt in 5 Jahren.


    KOE

    Meine Frauen haben da auch kein Problem mit, kann aber auch daran liegen, dass ich trotz 120kg nicht sonderlich Monströs wirke ... schade eigentlich :wink: . War schon immer relativ schwer und dann verteilt sich das ja auch noch gut auf die Größe.
    Und das Training kann ich auch so timen, dass niemand drunter leiden muss.


    KOE

    Der Klassiker: Die leider von uns gegangene Diesel Saddle... ich hab in meiner sogar noch ein wenig Platz, hehe, weiss aber nicht, wie lange sie noch hält. Eine hab ich noch jungfräulich im Schrank zu liegen "für schlechte Zeiten", aber dann ist's vorbei *heul*
    Werd ich aber wohl in Zukunft anfangen müssen, mich nach maßgeschneiderten Stoffhosen umzusehen. Mal schauen, könnten mit ein wenig Glück nicht signifikant teurer sein als die oben genannte...


    KOE

    Beine sind so ein Problemchen... Ich hab im Moment zwar auch 46cm Waden und 72cm Oberschenkel, aber bei 1,95m Körpergröße sieht das noch nicht wirklich viel aus.
    Auf der anderen Seite... worauf legt man als nicht-Wettkampf-interessierter eher Wert? Die dicken Monsterbeine oder versucht man gerade so ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Ober- und Unterkörper zu schaffen, um doch noch die eine oder andere normale Hose anziehen zu können?


    KOE

    Es gilt eigentlich für Naturals das gleiche wie für "alle anderen". Muss jeder selber herausfinden, was am besten funzt.
    Ich hab eine ganze weile 5x die Woche trainiert, ohne Probleme zu haben. Die Dauer einer Trainingseinheit ist liegt dann aber so zwischen 30-45 min.


    KOE

    Um mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen:
    Das Programm ist recht lecker und haut ganz schön rein. Ist aber nur für Fortgeschrittene zu empfehlen.
    Die empfohlenen 2x pro Woche reichen völlig aus, man sollte sich aber zwingen sich an die Vorgabe zu halten die benutzten Gewichte möglichst oft zu erhöhen. Dann noch wirklich ausreichend essen und sehr viel Ruhe. Dann klappts auch mit dem wachsen :D


    KOE

    Arbeiten wir mal ein paar Sachen, aus Zeitmangel erstmal nur ein paar Infos:
    Ostdeutsche NAC im Nachbardorf
    Teilnehmerzahl: zB 14 Newcomer
    Preise: Es gab in allen Klassen einen 1. Preis.... nein, Vorverkauf 15 Euro.
    Wertung: Ich hätte ein paar Sachen anders gesehen, ZB Männer1 Marcel Huth vor Hermann Groß, aber was weiss ich schon mit meinem leihenhaften Halbwissen...
    Gesamtsieger Männer Body: Hermann Groß
    Organisation: hhmmmm. Vergleichsmöglichkeit fehlt, da es der erste Versuch eines Wettkampfbesuchs ist.
    Wenn ich das richtig verstanden hatte, sind 500 Karten verkauft worden, die Location war proppevoll. Leider wurden die Tische zu Tafeln a'la Betriebesweihnachtsfeier aufgestellt und viele mussten stehen. Da die Veranstaltung erst ca. 22.00 Uhr zu Ende war, sicherlich nicht für alle so toll.
    Hervorzuheben ist Annett Wittig als Gastposerin. Eine Top-Repräsentantin des dt. Frauenbodybuilding! Hat leider weniger Applaus bekommen als sie verdient hätte, da die Leute ob der fortgeschrittenen Zeit und der abgestandenen, verqualmten Luft schon ein wenig müde waren.


    KOE

    Guckst du hier:
    Mozilla: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mozilla.org/releases/#1.3">http://www.mozilla.org/releases/#1.3</a><!-- m --> und da unter win32 kannst du den German link nehmen.
    Phoenix: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mozilla.org/projects/phoenix/releases.html">http://www.mozilla.org/projects/phoenix/releases.html</a><!-- m -->


    Ich würde Dir aber erstmal den Mozilla empfehlen, wenn du mal was anderes probieren willst.


    KOE

    Auch einen Blick wert ist Phoenix, ist ein Mozilla-"Derivat" was nur ein relativ schlanker Browser ist, der auf der gleichen Rendering-Engine basiert. Ist zwar noch eine frühe Beta, aber funzt richtig lecker.



    KOE