Es werden (oder sind schon) irgendwann Fakes unterwegs sein, ohne das der Laden 4 Monate zu hat
Beiträge von derChefstricher
-
-
oder mit den Laptop zur Polizei gehen und sagen das jemand sich in ihr Laptop gehackt hat und er heimlich über die ebcam beobachtet. Die haben auch ihre "Fachmänner" um die IP zurück zuverfolgen *gg*
Aber mann man nicht auch den Spieß umdrehen und seinen PC steuern? -
Einfach einen 2ten PC oder Laptop kaufen und oder den alten mit Teamview auf Ebay verkaufen
-
Und wann wird das verboten
Am geilsten ist noch der Weihnachtsverbot :lol:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.mmnews.de/index.php/politik/14645-berlin-verbietet-weihnachten">http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... eihnachten</a><!-- m -->
-
Einfach "£" in google eingeben und schon habt ihr den aktuellen Umrechnungskurs
-
Zitat von "loox"
Hallo, wollte mal von euch hören welches Testo ihr bevorzugt da mittlerweile immer mehr negative Stimmen z.B. zu Hardcore Roids, Growfast, etc auftauchen.
Gibt es eurer Meinung nach ein Lab , welches safe ist?mfg
Geht nichts über Originale. Lieber paar Euros mehr ausgeben und man weiß was man sich in Arsch spritzt.
(Finde das immer lustig, wenn sich Leute an LabWare ranmachen, weil sie umgerechnet 10€ im Monat(kur) billiger sind sich aber in der Woche für 80€ Eiweiss ins Gesicht drücken=
-
Denkemal "am besten" ist Ansichtsache. Es kommt auf den Träger, Kfa und Körperteil an. Also pauschalisieren kann man deine Frage bzw. Antowrt nicht
-
In den tollen Buch (ich nenn mal keinen Namen ) steht, das Schering für Rotex abfüllt. Ist das Tatsache oder gefährliches Halbwissen??
-
Echt okay, also wenn ich mir die Zutataten ganz am Ende vomn Bild durchlese, vermute ich da kein Markernprotein. Welcher Hersteller ist das denn?
-
Finde das Anfänger nichts an freiGewichten zu suchen haben (mit Ausnahme). Die Newbies sollten erstmal richtig mit den Gewichten umgehen und richtig einschätzen.
Bei Freihanteln werden die Muskeln, Bänder und Gelenke doch schon mehr belastet. Außerdem bekommt man bei der Umstellung von Geräte auf Freihandtraining noch weitere Fortschritte, was auch fürs Ego und Motivation gut kommt