Fake! Einfach mal Whois abfragen und die Email googlen. Alleine schon eine .de Domain ist zeugt nicht gerade von Profesionaliät.
Beiträge von derChefstricher
-
-
Moin, moin .. leider ist meine Organon Quelle nicht mehr zuverlässig und BA mom der einzigste Shop mit Bitcoin Zahlung.
Wie siehts aktuell aus mit Fakes? Die letzte Bestellung vor 2 Jahren (Parkis) war nicht berauschend. Ampullen waren unterschiedlich. Die haben auch die Englischen im 6er Pack. Irgendeiner schonmal bestellt?Gruss
-
MR sind HCL, ist ruhig um die Jungs geworden da es vor Monaten mal Probleme mit den Vials gab und sich das Gummi vom Verschluss löste
-
Warum spritzt Du überhaupt montags UND dienstags???
-
Der Shop mit den 3 Bindestrichen ist KEIN originaler Shop. Titan haben aber einen offiziellen (ohne Bindestriche) aber auch gesalzene Preise
Und warum ich das weiss?? Weil ich den Vertrieb einfach angeschrieben habe
-
Moin, moin .. es ist ja bekannt, das einige Labs unter mehreren Namen ihr Zeug vertreiben aber bei den Beiden ist doch die ähnlichkeit sehr gross, wobei man von Xandoz ja schon lange nichts mehr hört (und vorallem nichts gutest) und UP ja eigentlich soweit einen guten Ruf hat. Gibts irgendwelche Zusammenhänge, da die Hp und die Vials ja fast identisch sind
-
Hast mal geguckt, wie alt der Thread ist
-
Zitat von "f4tility"
Man ist doch egal, er hat geschrieben er nimmt Testo E von Balkan. .
Naja, denkemal wer nicht weiss was Gallis oder Vials sind, sollte die Finger ganz von Stoff lassen.
-
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/search.php">search.php</a><!-- l -->
-
Muss in letzter Zeit vermehrt feststellen, das ich übelst Müde werde, nachdem ich ein Shake getrunken habe. Da gibts auch keinen Unterschied, ob ein ein Whey oder 4K ist oder nach dem Training bzw. zwischendurch.
Habe zwar solche Symptome auch nach einer grossen KH-haltigen Mahlzeit aber das sehe ich noch als normal an und hat lange nicht den Umfang wie nach einen EW Shake.
Trinke diese mit Milch weil ich die mit Wasser nichr runterbekomme, könnte das ein Anzeichen sein, für eine Laktose Untertolerranz?