Beiträge von bronx

    Hey Leute ich mache seit Montag meine "extrem Diät" und wollte eure Meinung mal Hören.


    Morgens:
    1 Scheibe Schwarzbrot
    1 Scheibe Käse
    1 Banane
    evtl. Kaffee


    Mittags:
    was auf den Tisch kommt.


    Abends:
    1 Schale Müsli mit Joghurt.


    Dabei trainiere ich:
    Cardio: 20 min Stepper.


    Tag 1:
    Bauch
    Brust
    Schultern
    Trizeps


    Tag 2:
    Bauch
    Rücken
    Bizeps


    Tag 3:
    Beine
    Bauch


    Wie findet ihr mein Plan?


    Wiege 83 Kg, 15,3% Fett 46,8 Muskeln und 61,3% Wasser.


    Mein Ziel ist es bis zu den Ferien ein wenig abzuspecken und zu definieren.


    MfG

    Hey Leute ich bin neu im Forum und finde es super hier.


    Ich habe ein Frage undzwar mache ich seit einiger zeit viel Sport und habe auch viel abgenommen nur am bauchbereich bleibt die Haut und wird weicher es müsste doch eigentlich "härter" werden oder nicht?


    Im mom wiege ich 83kg habe laut meiner Waage 13,5% Fett 46,8%Muskeln und 63,3% Wasser.


    Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben? soll ich weiter abnehmen oder etwas anderes machen?


    MfG