Beiträge von mr.universe

    ob du nun wasser nimmst oder die 0,3 fettmilch ist bei einem eiweisshake kein großer unterschied, schmeckt ja beides nach wasser, aber wasser ist meiner sicht besser.


    mach ich auch..


    aber haferflocken mit wasser Bääähhhh dann lieber etwas saft dazu oder milch

    also um dich auf den boden der tatsachen zu bringen ich glaube nicht das du mit suta oder mit irgendwas 10 kg muskeln in 12 wochen aufbauen wirst, also ich meine qualitätsmuskeln sind purer muskel, das geht nicht. und dabei fett abzubauen ist sehr schwer....


    wen du noch nie was genommen hast würde ich lieber 12 x 250 nehmen in der mitte der kur kanste ja 2-3 wochen 500 nehmen


    essen kannst du eier thunfisch huhn und proteinshakes.
    um richtig zuzunehmen brauchst du kohlenhydrate, aus nudeln reis und kartoffeln...



    clomifen ist dazu da um deinen hormonhaushalt nach dem absetzen wieder auf vordermann zu bringen...

    das wirst du sehen, wenn du es testest, aber mach dich jetzt nit so verückt, schau wie gesagt nach nem monat nochmal wenn es sich dann nicht verbessert, dann kanste ja noch mal posten

    hahahaha :lol: :lol: :lol: das haben wohl frauen in die welt gesetzt die kein bock auf sex haben ;-)


    ist völliger schwachsinn

    leberwerte können bei manchen leuten nach einer stoffkur noch sehr lange oben bleiben, der eine baut das gift schnell ab der andere langsam.


    kann auch durch die anabole diät kommen, solltest nach nem monat noch mal das blut testen, vielleicht ist es dann schon wieder normal

    dank dir rampage


    ich hab jetzt 1 1/2 Wochen mit der anabolen diät hinter mir, also es geht auch mit öl und eiweis zuzunehmen, mann ist wie du sagst nit so aufgebläht, und man nimmt genauso zu. an dem aufladetag geht es dann richtig gut zur sache. und mann nimmt wie ich gemerkt habe trotz kalorienüberschuß, nicht so viel fett zu :w

    hat von euch jemand erfahrung mit der anabolen diät, beim masse zulegen gemacht. also ich hab bis jetzt immer nur sehr gut damit fett abgenommen bei reduzierter kalorienzufuhr, aber kann mann bei richtigen kalorienüberschuß mit der anabolen diät masse aufbauen, oder eher mit kh wenig fett diät
    :--: :--:

    Ja da sieht man das sich KLAUS HOFFMANN so richtig unproffessionel verhält.


    Was ich mal gerne wissen würde, ist die nabba von Hoffmann eigentlich die gleiche wie es die in amerika ist, oder gibt es da ein unterschied, denn meine freundin, die gerade für 3 tage geschäftlich in amerika ist, würde zu gerne mal einen brief an die nabba in amerika schreiben, das es hier in deutschland drunter und drüber geht, ich kann mir nicht vorstellen das die in amerika sehr erfreut sind, wie Klaus Hoffmann die nabba in den dreck zieht.
    Und sich wie ein kleines kind benimmt.


    Aber ich sag dir was GERD, sobald meine freundin aus den staaten zurück ist, wird ein brief aufgesetzt, da mein englisch nicht ausreicht um solch einen brief zu verfassen. Geschweige denn mein deutsch, aber dafür kann ich gut rechnen
    :D:D:D:D

    wäre schön wenn de eins reinmachst wie du vorher aussahst, ich meine vor den 4 monaten, dann kann man erst sagen ob du vortschritte machst, und das wolltest du doch wissen, ansonsten sieht das schon gut aus, das mit der masse kommt irgendwann von ganz allein.

    wie auch immer, so weit ich weis haben sie nur 5 g kh's und schmecken gefroren richtig gut, es ist besser als eis und hat wenig kalorien, der saure geschmack kommt dem vom süßen gleich und so ist es ein guter ersatz für süßes :D

    ach was ich vergessen habe, eine kündigung in diesem verband kann ich mir nun glaube ich sparen, da das ja schon durch die öffentliche homepage seitens der nabba geschehen ist, ich hoffe das k.h. kein geld mehr von meinem konto abbucht :}

    Also nun möchte ich mal was klarstellen, und das muss auch ohne beleidigungen gehen. Ich war nie mit den ergebnissen ansich unzufrieden, welchen platz ich gemacht habe, denn das mach ich für mich, und wenn ich mich bei einer meisterschaft selber sehe schaue ich ob ich mich verbessert habe, oder schlechter geworden bin das zählt, ob ich nun 2 mal bei einer wm den vize gemacht habe ist für mich ok, hätte besser sein können, aber auch schlechter, liegt ganz im auge des betrachters. Deshalb verstehe ich auch nicht warum k.h. mir sagt das ich nicht verlieren kann, ich bin mit dem ergebnis der universum zufrieden, die anderen waren eindeutig besser, also was soll ich sagen.
    Was ich aber wie ein schlag ins gesicht finde, das k.h. in meinem studio und bei meinen freunden zuhause anruft und versucht mich überall schlecht zu machen, die sagen natürlich nun zu allem nichts mehr da sie so erpresst werden und angst haben, das wenn einer eine andere meinung hat, auch gleich aus dem verband geschmissen wird.
    Das meine 19 Weltranglistenpunkte aberkannt werden, für die leistung die ich erbracht habe ist wie ein tritt ins gesicht. Wie gesagt ich halte nicht von beleidigungen, man sollte bei der sache bleiben, denn alles andere hat kein hand und fuß.
    Vielleicht nimmt er die bilder von mir auch noch auf seiner page raus, naja das wäre ein armutszeugniss, aber egal, ich lasse den link zu seinem verband trotzdem auf meiner seite, denn freie meinungäußerung hat nichts mit erpressung zu tun. Er sollte nur einmal sehen warum ich mich aufgeregt habe, (viele anderen auch), die meisten trauen sich aber nichts zu sagen, hier sieht man ja warum. Ich hab schon immer das gesagt was ich denke, ohne rücksicht darauf, ob es ärger für mich bedeutet, ich gehe lieber den schweren weg.


    Also in diesem sinne grüße ich alle die, diemich kennen und trotzdem mögen
    :glind::D

    Gerd


    Hast Ja recht, die veranstaltung an sich war auch super, für das leibliche wohl wurde bestens gesorgt, es war viel platz, parken konnte mann die ganze nacht für 4 euro, tagsüber hat es nichts gekostet, es waren super athleten am start, alles in allem eine gelungene veranstaltung.das muss ich ja zugeben da hat kh eine menge geleistet.



    er sollte nur mal ein wenig auf seine athleten hören die sich beschweren und nicht immer auf die die schleimen. den schleimen kann jeder, das machen auch die meisten deutschen bei ihren chefs, weil es halt bequemer ist ohne wiederstand zu gehen, aber so bin ich nun mal nicht, und das weis mein chef auf der arbeit, dadurch bin ich einer der einzigen der von ihm respektiert wird......