Beiträge von muscle123

    Habe heute zum erstenmal StackII eingenommen...bin aber entäuscht davon. Habe eine Kapsel ca. 45 min. vorm Training eingenommen.
    Aber die Boosterwirkung blieb aus. mir war schwindlig und stand total neben mir.
    Das Training selbst war auch mies...als wenn ich eine Blockade gehabt hätte.
    Habe schon einige Ephedrinepräperate probiert und ich weiß nur zu gut was echte Ephedrinewirkung bedeutet.

    Wie sieht es eigentlich mit oralen Anabolika ( Naposim ) aus wenn man ein Magenschutzmittel ( Agopton 15mg/ tag ) einnehmen muß.
    Wird der Wirkstoff von Naposim durch das Medikament neutralisiert oder muß man dann mehr Napos nehmen um auf die optimale Dosis zu kommen ?

    ach ja, ein Leidensgenosse.....habe auch einen Zrechfellbruch und der Magen flutscht bei Anstrengungen und STRESS aufwärts.
    Irgendwann muß ich das operativ richten lassen. Laut letzten Arztgespräch vor einer Woche heißt jetzt aufeinmal meine Beschwerden kommen nicht vom Magen, sondern von der Galle .
    Habe am Montag einen Termin beim Internisten. Höchstwahrscheinlich muß die Gallenblase entfernt werden.
    Jetzt ist aber der schlechteste Zeitpunkt dafür, da ich nächste Woche meine OP-Ausbildung beginne.
    Aber jeden Tag die Schmerzen ( Oberbauch....fühlt sich an als hätte ich ein Messer in mir stecken ) und die verdammte Übelkeit ...kotz !
    Auf jeden Fall....an ein optimales Training ist nicht zu denken, da man sich nicht richtig ernähren kann, wenn man überhaupt was runterbringt.
    Aber da ich das Training nicht missen möchte, helfe ich mir mit VENCIPON über die Runden.

    Diagnose : Refluxösophagitis ( an der ich schon seit längerem leide..mal mehr mal weniger..konnte aber so einiger Maßen damit leben )...habe die Beshwerden wie gesagt seit ca. 3 Monaten. Das Ausschlaggebende war damals die Einnahme von Oxymetheolone ( 2 mal 50mg/Tag ) ich hatte Oxy 4 Tage genommen und am 5. Tag kamen die Beschwerden...aber heftig. Habe die scheiss Tabs sofort abgesezt und bin zum Arzt gegangen und ließ mir die Leber, Galle usw. untersuchen..aber alles OK.
    Nach der Magenspiegelung wurde eben die oben angebene Diagnose gestellt und eine Therapie mit PPH ( Medis zum neutralisieren der Magensäure Pariet, Nexium usw. ).
    Aber Wie gesagt , die Probleme halten an Die verdammte ÜBELKEIT und die unausstehlichen Oberbauchschmerzen unterhalb des rechten Rippenbogens machen mich fertig.
    Der Arzt ( Facherzt Innere Chirugie ) meinte noch, es könnte vielleicht die Galle sein ( feiner Sand im Gallengang der Schmerzen verursachen könnte ( Arzt empfohl mir Gallenblasenentfernung )...ist sich da auch nicht so sicher, da laut CT und Ultraschall nicht Auffälliges an der Galle zu sehen ist.
    Ich werde diese Woche noch einmal beim Arzt vorsprechen um eine mögliche Alternative zu finde, da ich ab nächste Woche fit sein muß, da ich meine OP-Gehilfenausausbildung beginne.
    Und wenn mir schlecht ist ( wie oben angegeben, bin ich total schlapp und zu nichts fähig ).

    Habe seit ca. drei Monaten mit Magenproblemen zu kämpfen. War auch schon in ärztlicher Behandlung ( Magenspiegelung, CT etc. ) und bekam auch einiges an Medis zu schlucken...aber es wird nicht besser.
    Jetzt habe ich natürlich Probleme mit der optimalen Ernährung als Kraftsportler ( ganz zu schweigen von "Stoff" ), da mir natürlich der Apetitt fehlt.
    Habt Ihr Tipps bzw. Erfahrungsberichte mit Magenprobs ?

    Nach meiner Susta/Deca-Kur hänge ich vielleicht noch ein paar Omnadren hinten nach, die ich noch zu Hause habe.
    Muß es aber dann noch entweder mit Deca od. Testoviron strecken, da Omna alleine saumäßige Schmerzen verursacht.
    Hab mal eine Omna ausprobiert und mir dann geschworen, Omnadren alleine nicht mehr zu injezieren ( konnte ca. eine Woche nicht richtig sitzen...mächtige Musckelentzündung..LECK MICH AM A.... ! ).

    Nein, kombiniere 30mg/Tag mit Sustanon 500mg/Woche....wobei ich noch hinzufügen muß, daß ich ab morgen keine Naposim mehr einnehme ( Übelkeit ) sondern ab Donnerstag Naposim durch Deca 400mg/Woche ersetze....da ich einen ziemlich empfindlichen Magen habe wird mir von manchen oralen Sachen übel.
    Hatte mal im Mai Oxymetholone ausprobiert und bekam nach 4 Einnahmetagen ( 2 mal 50mg ) schwerste Magenprobleme und dachte eingehen zu müßen !
    Naja, jetzt weiß ich, daß ich Finger von oralen Steroiden lassen muß ( nicht nur wegen der Toxität, sondern auch meinen Magen zuliebe ).

    Ja, die Napos sind in 10er Streifen verpackt...Dreieckprägung in Tabs ist auch vorhanden...es ist nur seltsam wegen dem süßlichen Nachgeschmack ( da ich die Tabs im Mund zergehen lasse bevor ich sie runterschlucke )..hab schon so einige Probs mit Fakes gehabt.
    Deshalb wäre es mal interessant übers Netz "Stoff" zu ordern...aber da ich aus Österreich bin, kenne ich keine Adressen, die auch nach Ö liefern.

    Wenn ich eine Naposim auf der Zunge zergehen lasse, verspüre ich einen süßlichen Nachgeschmack ( wie Traubenzucker ).
    Ist das wieder ein FAKE ?
    Habe Naposim bei einer relativ "sicheren" Quelle eingekauft.
    Das einzige das ich bei meiner derzeitigen Naposimeinnahme verspüre ist Übelkeit nach der Einnahme ( nehme die Tabs nach dem Essen ).