Beiträge von Yoo

    ich benutze auch immer 0.70*40 kanülen hatte bis jetzt nie probleme im gegensatz zu meinem trainingspartner, der hat immer mit schmerzen zu kämpfen.. also bei dem liegts auf jeden fall am ester, hatten schon alle möglichen nadeln getestet, hatte alles nix geholfen!
    mfg
    Yoo

    Wie schauts mit Supps aus? da kannste bestimmt noch ein paar kilo raushohlen wenn du damit noch nix gemacht hast.
    Ich finde testo am besten aber was fürn anfang am besten ist, da scheiden sich die geister immer wieder...
    Von jeglichen oralen Steroiden rate ich dringend ab!
    mfg
    Yoo
    ps. prohormone sind jedenfalls besser für die leber wie anabolika

    ICQ hab ich nicht mehr...
    Is mir wegen sicherheitslücken zu riskant *hab wegen online banking etwas schiss, dass da jemand sich durch einhackt...*
    An sonsten gehts supi
    Hoho Tribo ich hab ja jetzt ne feste frau mal wieder... :D
    Abgesehen davon ist immer da am schönsten wo die schönsten Frauen sind ;) deswegen bin ich ja auch hier :P

    ja da haste wohl recht.
    ich kenne sledge, er ist ein guter mann und würd einen profi nie in die pfanne hauen *wetkampfathleten würden das sowieso nicht kaufen - da gibts besseres!*
    mfg
    Yooi

    naja für alle nicht athleten ists aber was gutes wenn man sich nicht von dealern übern tisch ziehen lassen will. wirken tut as zeug und fakes sinds auch keine... von daher find ichs gar nicht sooooo schlecht abgesehen davon wird darauf hingewiesen das das zeug zum positiven test führt und verboten ist für wkathleten.
    zornig sind wir alle mal auf egal was ;)
    mfg
    Yooi

    hallo


    kohlenhydrate solltest du auf jeden fall viel konsumieren, über 400g am tag.
    von zucker und co würd ich trotz der hohen energiedichte die bein zunehmen hilft abraten.
    dafür solltest du viel mehr fette zu dir nehmen -> keine gesättigten fette, nur mehrfach ungesättigte fette z. b. viel fisch etc...
    gute supps wie creatin und glutamin sollten schon im training helfen, wenn du da ein paar kuren gefahren hast dann kannste es mit tt und andro/nor stack mal versuchen wirkt recht gut find ich. auf jeden fall sollteste erst mal prohormone dem testosteron vorziehen, viele wollen ab dem punkt wo du jetzt bist mit testo einsteigen.
    nach dem training sollteste auf jeden fach hochwertige khs zudir nehmen um die glycogenspeicher aufzufüllen was dir bein zunehmen helfen kann.
    dein eiweiß aufnahme solltest du auch optimieren besonders während der aufbauphase in den kuren.
    mfg
    Yooi
    ps. wo ein wille ist, da ist ein weg ;)

    würde die dinger zurückgeben wenn ich mir nicht sicher bin ...
    an sonsten einfach testen


    mit messer geht das super schlecht.
    am besten ist ne ampullensäge bekommste eigentlich in der apo.


    mfg
    Yoo

    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.docmorris.com">http://www.docmorris.com</a><!-- w --> sind niederländer apos . da bekommt er kein testo ohne verordnung.
    pharma24 ist gut
    pharmaeurope kenn ich leider noch nicht *aber das hat sich grade geändert :D*
    Yooi

    Kannst mono kuren oder auch stacken
    das kommt auf deine daten an die du uns leider noch nicht gegeben hast...
    gewicht, trainingserfahrung etc...
    mfg
    Yoo

    Hallo leute


    vorab sorry, dass ich sooooo lange nicht mehr unter euch war.


    ich hatte *viele wissen das schon* die letzte zeit viel gearbeitet.
    als betreuer behinderter kinder war ich für die letzten 10 monate so derart in die arbeit eingespannt, dass ich keine zeit mehr hatte für alles andere unterandem auch nicht fürs training :(


    aber jetzt bin ich schon seit ein paar tagen wieder fast zuhause *naja ab und an mal - sonst immer noch im Kinderheim* also ich werd wieder mal öfter was von mir lesen lassen ;)


    in diesem sinne ein großes hallo :w
    euer
    Yooi