Beiträge von Jonny_Bravo_6

    Mein aktueller Trainingsumfang:


    Rücken (inklusive Kreuzheben) --> jeweils 8 Sätze
    Brust, Schultern, Quadrizeps --> jeweils 6 Sätze
    Trizeps --> jeweils 5 Sätze
    Bizeps, Waden, Unterarme, Bauch --> jeweils 4 Sätze
    Beinbizeps --> jeweils 3 Sätze
    Nacken --> jeweils 2 Sätze


    Aufteilung:


    Mo: Brust / Trizeps
    Di: Beine
    Mi: Ruhe
    Do: Schultern / Nacken / Unterarme oder Bauch
    Fr: Rücken / Bizeps


    Info:


    Alle Sätze bis zum MV
    2-3 Minuten Pause zwischen Sätzen
    kontrollierte (eher langsam) korrekte Ausführung


    Das ist ja eigentlich weder HIT noch Volumen oder? Was soll ich ändern?


    BYE JONNY

    Das verstehe jezt aber ich nicht! Das mit der zeitversetzten Wirkung ist klar, da es sich ja um ein Depot handelt. Er hat mir aber gesagt dass DECA seine Wirkung nach 2 Wochen beginnt zu entfalten. Somit müsste halt dann bei einer 12 Wochen kur dir ersten 2 Wochen gar nichts gehen und dann von Woche 2 bis 14 das DECA "greiffen".


    Somit würde ja bei der dreiwöchigen Anwendung auch die ersten 2 Wochen nix passieren und dann kommen die 3 Wochen in denen dann die Wirkung zu spüren sein müsste. ODER? :roll:


    Egal, ist ja zum Glück nicht mein Problem (Bleib derweil noch bei meiner Crea/Gluta Kombi :) ). Werde euch aber bescheid geben ob sich der Pump beim Training oder das Gewicht ein wenig verändert (wen's interresiert)


    BYE JONNY

    Hi Jungs,


    ein freund von mir hat seine erste DECA only Kur hinter sich (12 Wochen 200ml). Hat ganz gute Fortschritte erzielt. Ist mittlerweile ca. 7 Wochen her und er hat jetzt noch 3 Fläschchen übrig, welche dieses Monat abgelaufen sind. Bring es etwas wenn er noch mal 3 Wochen DECA 200 macht oder soll er das zeug wegschmeissen? Ich habe ihm geraten es zu entsorgen.


    Ach ja, abgesetzt hat er nur mit Tribulus & Creatin und es ist trotzdem ne menge geblieben! Sieht jetzt echt nicht schlecht aus!


    CU JONNY

    Wow, tut mir echt leid dass im mal was überlesen habe, :evil:


    Ich frage mich nur ehrlichgesagt wie man sich über die genaue Zusammensetzung eines Produktes informieren will wenn man in wirklichkeit sowieso kein Interesse daran hat! :-?:roll:

    Big-Boy


    Ich glaube "Coleman" bezweckt mit der Dextro Einnahme nach dem Training weniger ein Transportsystem fürs Glutamin sondern ein Auffüllen der leeren Glykosespeicher nach schwerem Training.


    Coleman


    Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass du mit dem Fett werden keine Probleme haben wirst wenn du deinen täglich nötigen Kalorienkonsum nicht allzusehr überschreitest. Du musst dann halt was anderes kürzen (wenn möglich nicht das EW :D )


    CU JONNY

    Alles was du mit diesem Insul erreichen wirst ist ein deutlich verstärkter Pump beim Training. Vor allem wenn du es mit Creatin "Stackst". Ich muss zugeben dass fühlt sich dann echt nicht schlecht an.


    Das dürfte auch der einzige Grund sein warum es (bzw. Vandyl Sulfate) bei manchen Bodybuildern so beliebt ist. Ein guter Pump motiviert einfach. Mehr Muskelmasse brauchst du dir aber nicht erwarten.


    CIAO JONNY

    Wie das Verhältnis der einzelnen Inhaltsstoffe aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Es heisst übrigens CREATIN :wink:


    Ich würde dir raten bei reinem Crea Mono zu bleiben und dir zusätzlich Dextrose im Supermarkt zu kaufen. Ist nämlich nichts anderes als diese "Transportmatrix" und auf das Taurin kannst du SCH****EN. Ausserdem sparst du dir ne Menge Geld nebenbei.


    Über die optimale Creatin Einnahme kannst du dich durch die Suchfunktion informieren.


    CU JONNY

    kann das nur bestätigen! Hatte auch unter beiden Brustwarzen kleine fühlbare "Kugeln" die bei Kontakt schmerzten. Das ist aber ca. erst ein halbes Jahr her. Begann in der Zeit in der ich nichts trainiert habe. Ich bin zum Hausartzt gegangen und der sagte mir dass dies von natürlichen Hormonschwankungen komme und ich einfach einmal abwarten sollte. Als ich 1 Monat später wieder mit dem Training begann verschwanden auch wieder die Probleme! :)


    MFG JONNY

    sickofitall


    Stimmt genau, PSV (Polizeisportverein)! Aber das Training findet in der Turnhalle der Polizeidirektion statt und etwa die Hälfte der Mitglieder bzw. 80% der Trainer sind Polizisten oder bei Spezialeinheiten wie z.B. der COBRA (Ausbildner) beschäftigt. Ich muss sagen dass wir echt top besetzt waren (und wahrscheinlich noch immer sind)!


    Für mich war das Bundesheer und dem "Drill" dort also nichts neues :):D:)


    JONNY

    Die Eckpfeiler im Kampfsport sind Kondition und Technik (wobei eine ausreichende Dehnung dazu gehört). Die Kraft als solche spielt eher eine untergeordnete Rolle. Du kannst noch so viel Kraft haben aber wenn du einen sauberen High Kick hinbringen willst muss die entsprechende Beinmuskulatur eine gute Dehnung vorweisen können.


    Zur Kondition kann ich nur sagen, dass man sich wahrscheinlich als nicht Kampfsportler kaum vorstellen kann wie lang und hart eine 2 Minuten Runde sein kann. :x:D


    Habe damals ausgehend von der Polizei Taekwondo trainiert und wir haben auch öfters mal sog. Selbstverteidigung eingeschoben (Polizeigriffe, Hebeltechniken, usw.) Ich muss sagen dass viele Kampfsportarten nur bedingt zur Verteidigung geeignet sind. Was man allerdings überall lernt sind schnelligkeit, gute reaktion und gewisse automatisierte Reflexe.


    Kickboxen in verbindung mit Wing Tsun und z.B Aikido halte ich für eine fast unschlagbare Kombi (viel Spaß bei ca. 15 Jahren Kampfsport :lol: )


    GRÜSSE JONNY

    Jordaniz


    Hey, was hältst du zu einer Stellungnahme zu den "Vorwürfen" hier! Oder hast du keine Zeit dafür da du in unzähligen anderen Foren beschäftigt bist die Welt zu retten! :lol::lol:


    Sorry, ist wahrscheinlich dein Beruf für den du bezahlt wirst aber bitte nicht so offensichtlich. Lass dir mehr einfallen. Eigentlich eine frechheit für wie dumm du die Leute hälts! :evil:


    JONNY

    Bis jetzt liegen die positiven Stimmen eine Nasenlänge vorraus! Wow, hier wird ja verbal ganz schön auch mich eingeprügelt :cry::evil: AUA :)


    Ok das mit Natural oder Stoffer wäre vielleicht noch mal zu überdenken aber ich halte es für absolut keine schlechte Idee ein paar Backgroundinfos über so manchen User zu haben, da ich bemerkt habe dass hier wirklich Top Leute vertreten sind.


    Man kann die Antworten einfach besser einstufen und Prioritäten setzen.


    Also, bin mal gespannt wie's weitergeht!


    CU JONNY

    Ist es auf Dauer nicht schädlich 4 mal (oder öfter) die Woche 1g Dextrose /kg Körpergewicht zu nehmen. Bewirkt ja immerhin immense Blutzuckerschwankungen. Und das, wie wir alle wissen, fördert das Risiko später mal an Diabetes zu erkranken.


    Ich weiß dass ich mir manchmal über kleinigkeiten Gendanken mache aber sollte Sport nicht langfristig die Lebensqualität verbessern und FIT machen?!


    P.S.: Was haltet ihr eigenlich von Baldriantropfen vor dem Schlafengehen um einen entspannteren und erhohlsameren Schlaf zu haben? Schon jemand versucht?


    MFG JONNY

    Brust 6 / Trizeps 5
    Oberschenkel 9 (inkl. Beinbizeps) / Waden 4
    Schultern 6 / Nacken 2 / Unterarme od. Bauch 4 od. 6
    Rücken 8 (inkl. Kreuzheben) / Bizeps 4


    So dass ist jetzt mal meine Saltzanzahl und ich trainiere alle bis zum positiven MV!


    Werd jetzt mal schrittweise die Pausen zwischen den Sätzen verkürzen bis ich einbußen im WH - Bereich feststelle.


    Sind das zuviel oder zuwenig Sätze wenn ich jeden bis zum MV mache?


    HAVE A NICE DAY :sun:


    JONNY