Beiträge von anmat2

    Hallöchen,


    hast Du schein einmal eine Kur gemacht?
    Ich denke das Du bei Deinem Gewicht (105kg) mit 200mg Primo die Woche kaum etwas merken wirst, da man mit Primo auch nicht die Masse entwicklt. :cry:
    Ich denke wenn dann 400mg/ Woche oder einfach noch stacken. Kann man gut mit Sustanon oder Deca stacken.


    Könnten aber auch vielleicht Fakes sein, was ich aber für Dich nicht hoffe!


    Grüsse anmat2 :w

    Hallöchen,


    PTT
    Die partielle Thromboplastinzeit ist der Globaltest der endogenen Gerinnung und ist in erster Linie abhängig von den Vorphasenfaktoren VIII, IX, XI und XII.
    Referenzwerte und Empfindlichkeit gegenüber Faktorenmangel und Heparin sind stark Reagenzabhängig !


    Bilirubin
    Bilirubin entsteht zu 80-85% aus dem Hämoglobinabbau überalterter Erythrozyten und zu 15-20% aus dem Abbau anderer hämhaltiger Proteine; unter pathologischen Bedingungen auch bei Reifungsstörungen der Erythrozyten im Knochenmark (ineffektive Erythropoese). Wegen seiner schlechten Löslichkeit liegt Bilirubin im Serum entweder an Albumin angelagert (indirektes Bilirubin) bzw. kovalent gebunden oder mit Glucuronsäure verestert vor (direktes Bilirubin).


    Hämatokrit
    Der Hämatokrit gibt den prozentualen Volumenanteil der zellulären Blutbestandteile im Blut an und erlaubt bei den meisten Patienten mit Anämie die Abschätzung des Erythrozytenvolumens des Körpers.


    GOT
    Das ubiquitäre Enzym findet sich besonders im Zytoplasma und in den Mitochondrien von Herzmuskel-, Skelettmuskel- und Leberzellen. Die GOT katalysiert die Übertragung der 2-Aminogruppe von Aspartat auf 2-Oxoglutarat unter Bildung von Glutamat und Oxalacetat. Nach Verletzung oder Zellnekrose tritt das Enzym in den Extrazellulärraum über und kann als Maß für Zellschädigung verwendet werden.


    GPTDie GPT kommt hauptsächlich in der Leber vor, findet sich aber auch in Nieren, Herz, Skelettmuskel und anderen Organen. Das Enzym katalysiert die Übertragung der 2-Aminogruppe von Alanin auf 2-Oxoglutarat unter Bildung von Glutamat und Pyruvat. Intrazellulär kommt das Enzym im Cytosol und zu geringem Teil in den Mitochondrien vor.


    GAMMA
    Orientierungstest zur Erkennung von Para- und Dysproteinämien, Diagnostik und Verlauf von akuten und chronischen Infektionen, Lebererkrankungen, Erweißverlustsyndromen, Malabsorption, monoklonale Gammopathien, bei Proteinurie und Serumgesamtproteinveränderungen.


    MfG anmat2 :w

    Hallöchen,


    ich habe bis jetzt durch diese Kur (10 Wochen Sustanon) mein Gewicht um ca 8-10kg gesteigert.
    Ich denke nicht das ich viel Wasser gezogen habe. Meine Definition ist auch besser geworden.
    Nebenwirkungen konnte ich bisher keine bemerken außer ab und zu mal ein Schönheitspickelchen :)


    Ja... zu den Bauchmuskeln, also sehen sieht man diese schon, außer um den Hüftbereich habe ich eine Problemzone welche mich immer wieder verzweifeln lässt :cry:


    Aber so wie es Eisenfreund schon sagt" Da Du eh nicht stark diäten darfst" so seh ich es auch und die nächste Diät kommt bestimmt :P
    Viele Grüße anmat2 :w

    Hallöchen zusammen,


    ich befinde mich gerade in einer Kur in welcher ich Sustanon Winstrol und Primobolan verwenden möchte.
    Derzeit verwende ich Sustanon only mit einer Dosis von 750 mg/Woche.
    In 3 Wochen werde ich mit einen Stack aus Winstrol & Primobolan fortfahren um trockener zu werden.
    Primobolan wollte ich die Woche mit 400 mg und Winstrol mit 50mg jeden 2. Tag dosieren.
    Nun denke ich aber das 50 mg jeden 2. Tag zu wenig ist, da hier schon einige im Forum geschrieben haben das bei 75 mg jeden 2. Tag erst sichtbare Erfolge zu verzeichnen waren.
    Da ich ein aktuelles Gewicht von derzeit 114 kg habe denke ich das ich mit täglich 50 mg Winstrol besser fahren würde.
    Was denkt Ihr darüber?



    MfG anmat2 :w

    Hallöchen Bad,


    bei Frauen ist die Einnahme von Depottestosteronen nicht empfehlenswert, da sonst der Androgenspiegel stark ansteigt und Virilisierungserscheinungen die Folge sein können. :wink:
    Trotzdem ist vor allem bei Wettkampfathletinnen in den höheren Gewichtsklassen die Einnahme von Testosteron nicht selten, da es hilft, `konkurrenzfähig' zu bleiben. :wink:
    Frauen, die Testo' verwenden oder es einmal versuchen wollen, tun gut daran, sich entweder nur auf Testosteronpropionat zu beschränken oder maximal 250 mg Sustano alle 9-13 Tage über einen Zeitraum von höchstens sechs Wochen zu injiieren.


    Hoffe Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben.


    MfG anmat2 :w

    @ Argon,


    ja, das mit dem Mineralwasser stimmt schon nur es ist nicht sonderlich viel :cry:


    Wenn man 100ml 4 Grad kaltes Wasser trinkt verbraucht der Körper dabei 3 Kcal um das Wasser auf Körpertemperatur zu erwärmen.


    Also bei 5 Liter sind das gerade mal 150 Kcal. Hmmm...nicht gerade sehr viel.



    Grüße anmat2 :w

    Hallöchen,


    heißt auch Virigen (Türkei) kostet dort die Dose so um die 10 Euro.
    In einer Dose sind 30 St. mit je 40mg Wirkstoff (Testosteronundecanoat)
    Es sind kleine ovale dunkelrote Kapseln, welche sehr Lichtempfindlich sind.
    Die Halbwertzeit von Andriol ist sehr gering deshalb sollte man midestens 4 Einnahmen einhalten. (Also am Tag wenigsten 4 Stück)
    Andriol unterdrückt nicht die eigene Testosteronproduktion, wirkt sich nicht toxisch auf die Leber aus und es aromatisiert auch nicht.



    Grüsse anmat2

    Hallöle,


    ich würde die Finger von Thais lassen, da Du damit keine Definition erhältst. (Sah ich selber bei mir!)
    Ausserdem wirst Du einen großen Teil Deiner Masse wieder verlieren :(
    Versuch doch einfach mal nen Stack von Primobolan mit Winstrol wirst sicher mehr davon haben.


    Grüße anmat2 :w

    Hallöchen,


    so schnell wie Du bei Anapolon zunimmst, wirst Du dieses Gewicht auch wieder verlieren.
    Ehrlich, lass Anapolon sein!!! Zieht nur Wasser und macht Dich schwammig.


    Ausserdem finde ich das es bei Deinem Alter für Roids zu früh ist.
    Versuch besser auf Deine Ernährung, Training und Erholung zu achten!
    Kannst ja mal Creatin versuchen :wink:


    MfG anmat2 :w

    Hallöchen,


    ich nehme ziemlich viele flüssige Aminosäurem zu mir, da ich vom Pulver meisens Pickelchen bekomme.



    Grüsse anmat2 :w

    Hallöchen,


    Andriol enthält den Wirkstoff Testosteron-undecylat, einen Fettsäureester des natürlichen Hormons Testosteron. Die Wirksubstanz ist in Ölsäure gelöst.
    Andriol ist nicht 17aa, d.h. es wirkt nicht toxisch auf die Leber.
    Man sollte allerdings genaustens darauf achten, dass es gleichmässig über den Tag und die Nacht verteilt genommen wird, da es nur eine kuze Halbwertzeit hat. (ca.5h)
    Andriol unterdrückt nicht die eigene Testosteronproduktion des Körpers und aromatisiert auch nicht.



    MfG anmat2 :w

    @ ATOM


    und wie sind Deine Erfolge dabei???
    Wie hoch dosierst Du das Winstrol und kombinierst Du es noch mit etwas?



    MfG anmat2 :w

    Hallöchen,


    bin zur Zeit gerade in einer 10 wöchigen Kur mit Sustanon 750mg/Woche.


    Wollte sofort im Anschluss 8 Wochen mit Winstrol 200mg/Woche und Primobolan 400mg/Woche und ECA definieren.


    Ist dies der richtige Weg, oder habt Ihr bessere Vorschläge?


    Danke!


    MfG anmat2 :w

    Hallöchen,


    ja kannst Du machen.


    Wenn Wistrol Depot getrunken wird hat es aber nicht die Wirkung als wenn man es inj. würde.
    Ausserdem ist die Belastung der Leber größer als bei der Inj.



    Grüsse anmat2 :w

    Hallöchen,


    ja genau so ist es, habe dort auch schon mal etwas bestellt.
    Die Lieferung dauerte allerdings ca. 4-5 Wochen. :(


    Aber alles orginale Ware :)
    Nur die Preise sind recht hoch sonst alles okay.


    Grüsse anmat2 :w

    Hallo,


    ging eigendlich, hab ca nen 2 cm Riss im Ansatz unter der rechten Achsel bekommen, sieht mann aber nicht :)


    Bin gerade wieder bei einer Kur. Jetzt 5. Woche, keine Nebenweirkungen!


    Sustanon 750 mg / Woche über 12 Wochen und im Anschluss
    Winstrol 200mg / Woche mit Primobolan 400mg //Woche über 8 Wochen


    Na mal sehen, wie die Fortschritte damit aussehen werden :D


    Grüße anmat2 :w

    Hallöchen,


    ich hatte die Russischen von Bioreaktor á 5mg.


    35mg kombiniert mit 500 bis 750mg Sustanon / Woche brachten gute Masseergebnisse bei kaum spürbaren Nebenwirkungen.


    Ich habe ca. 15 kg zugenommen und konnte davon ca 10kg halten.


    Grüsse anmat2

    Hi,


    ich habe auch schon bei Pharma24 bestellt.
    Kam auch alles ohne Probleme an, nur die Lieferzeit war etwas lang.
    Dauerte so ca. 7 Wochen. Aber 100% orginal Ware, aber auch zu teuer!



    MfG anmat2 :w