Beiträge von sebrace

    ich bin am überlegen ob ich mir irgendwann mal ne HGH kur gönnen soll.
    aber zunächst möchte ich mich ein bisschen informieren. also wenn ihr erfahrungen damit gemacht habt, dann lasst es mich bitte wissen.
    mich würde folgendes interessieren:
    1. welche erfolge kann man erzielen?
    2. welche risiken/nebenwirkungen gibt es?
    3. dosierung und dauer der kur?


    danke im vorraus


    gruss sebrace :)

    hab sie selbst schon mal genommen. die teile sind um einiges besser als thais. du bekommst nicht so viele pickel wie von thais und fälschungen gibt es so gut wie keine von naposim. wenn du nicht spritzen willst, kann ich dir diese tabs empfehlen. hab echt gute erfolge damit erzielt.


    gruss sebrace :)

    Was kann ich gegen verstärkten Haarwuchs nach beendeter kur machen, kann man es rückgängig machen? Ich hab das Thema im anderen Forum angesprochen, hoffe aber das ich hier noch evtl. was neues erfahre.


    gruss sebrace :)

    Hi leute!


    ich habe ne 9 wöchige kur hinter mir. In dieser zeit injezierte ich deca, testo. enantate und sustanon, dazu nahm ich noch thais. Nun ist mir auf gefallen das sich der haarwuchs verstärkt hat, insbesondere auf dem rücken. Was kann man dagegen machen (ausser rasieren :) ) ???
    bitte schreibt mir!