Beiträge von paschtet

    @ Dorian.Y


    Das is mir bewußt das die studios durch diese "Jahresverträge" leben, aber ich habe ein "MONATSVERTRAG" sagen wir mal(beispiel) vom 28. mai bis 28 juni geht, verstehst du was ich meine? ab 28. juni geh ich nich und komm ne woche später sagen wir mal vom 5.juli dann zahl ich b is 5. august oder nicht? ja das is mi rjetzt eigentlich egal, wollte nur wissen ob ich im unrehct liege oder nicht

    @ Dorian.Y


    das 17. und 28. meinte ich damit das datum, also sagen mal(Beispiel) Zahle am 17. August, dann geht der vertragt ja automatisch bis zum nächsten Montag also 17. September, ab 17. September müsste ich wieder zahlen, bin aber 1 woche nicht hingegangen, also bin ich am 28. September hingegangen, also gehts automatisch bis zum 28. Okotber(war jetzt nur ein Beispiel) habe es nurso hingeschrieben weil ich wissen wolte ob ich im unrecht liege oder nicht


    also LH KH und ne bank aber ich meine ich brauch viel mehr zb wie soll ich Beinbizeps trainieren? Beintrizeps mit LH(Kniebeugen)


    Anderes studio aufsuchen geht schwer in nem dorf das 4000 einwohner hat... nächstes studio ist 12km da kostet der beitrag 66 euro im monat.. plus fahrt kosten.. darum will ich mir was kaufen das ich zuhause traineiren kann und keine fahrkosten bzw. beitrags kosten habe.
    mfg

    hi,


    hab 1,5 jahre in nem studio trainiert, aber jetzt meinte der besitzer er könnte mich abzocken, unzwar ich zahle monatlich von 17 bis 17. und ab dem 17 müsste ich halt zahlen und hab ne woche pause gemacht also bin am 28 wieder trainieren gegangen, das heist das ich von 28 bis 28 zahlen muss.. aber der besitzer meint ab 17... is doch voll die abzocke oder nicht? oder seh ich da was falsch?


    Aufjedenfall will ich mir jetzt ein paar geräte/hanteln kaufen, dann brauch ich nicht ewig 36euro im monat zu zahlen...
    Welche geräte/hantel bräuchte man das man ganzen körper trainieren könnte?


    zb.:
    mit ner sz stange könnte ich schon sehr viel anfangen:
    Bizeps= curls
    Trizeps= frenchpress im sitzen,liegend
    Schultern= aufrecht rudern


    Meine frage an euch, was würde ich so brauchen, das eher günstiger ist.. Sind die geräte im ausland billiger? WEil ich fahre am montag nach polen, und könnte theoretisch mir was von dort mit nehmen, komm ich sicherlich günstiger?
    mfg

    @ azorio


    will mich nicht für eins entscheiden, ich hab früher beides gemacht, das will ich weiter so machen, mir fehlt halt bisschen die kondition, weil ich die eig. NIE trainiert habe, sprich hab VORBEREITUNG eig. gar nicht mitgemacht verstehst du? Ja vllt verliere ich bisschen an masse, was ich mir aber sehr schnell wieder antrenieren kann weil ich ziemlich sehr viel esse(protein). Darum is halt meine frage was tun um kondition wieder aufbauen...

    hallo nochmal,


    was ich noch fragen wollte:
    Wie bauche ich schnell möglichst kondition wieder auf?? Trainiere nach nem 3er split,aber könnte jeden tag ausdauer machen is kein problem eher dauerläufe oder sprint übungen? meiner meinung hartes training, gutes ergebnis?! Bin mitten in der Fußball Saison und habe 0 kondition, gründe: war in der vorbereitung nich so aktiv, bin lieber ins studio gegangen; bin massiger geworden vllt 5-7kg, das das laufen jetzt schwerer fällt.


    also ich dachte dauerläufe so "ZUM BEISPIEL":


    Mo:90min; Puls 145
    Die:60min; Puls 130
    Mit:85min; Puls 140
    do: 30min; Puls 115
    Fr:90min, Puls 145
    Sa:60min, Puls 130
    So:30min, Puls 115


    Habe dieses Trainings programm noch von früher, hatte früher in nem fußball verein gespielt, wo der erfolg gezielt trainiert wird, also eig. jeden tag training die angaben sind jetzt so vom bauch raus, oder soll ich mich mehr ins zeug legen, also das training kürzer gestalten dafür intensiver(sprints)
    Bzw. durch das training könnte ich masse verlieren oder?nicht?!
    Würde das zu viel für meinen Körper sein? Den ich trainiere nach nem 3 er split, bzw. habe 2mal training in der woche(gehe nur einmal) und einmal spielt, die läufe wo ich fußball hätte würden dann halt ausfallen weil ich fußball habe.


    danke im vorraus

    @ Dorian.Y


    ja ich möchte beides machen... Im Fußball werde ich mehr keinen großen erfolg
    erleben, mir machts halt großen spaß zu spielen. BB nehm ich eher ernster als Fußball.
    Niveau; Kreisliga
    2x training/ 1x spiel in der woche
    (gehe aber nur 1mal ins training,wegen arbeit)
    denkst du das ich da was an masse verlieren könnte?



    Mir is schon klar das BB und Fußball nich zusammen passt, aber ich bin jetzt keine 130kg schwer
    verstehst was ich meine? WIll fußball weiter betreiben, bloß was soll iach machen wegen
    kondition? kanns vllt liegen wegen meiner nase,w eil ich nur durch 1 nasenloch atme.

    hi,


    Hatte früher keine Konditons probleme, jetzt nach dem winter habe ich die Probleme, liegt wahrscheinlich daran das ich im winter viel aufgebaut habe(masse).


    Zurzeit trainiere ich nach nem 3er split bzw.
    2 mal fußball training 1 mal spiel in der woche, aber ich
    bin nur einmal im fußball training aktiv.
    Kann es vllt an meiner nase liegen, denn ich kann nur durch ein nasenloch atmen?!


    Wie könnte ich schnell Kondition wieder aufbauen? 2-3mal die woche sprint übungen, wie würden sie dann aussehen? Kann es sein das ich dann durch das training an masse verlieren könnte?! oder dauert das ne zeit bis da was verschwindet?



    Hab totale probleme im Spiel weil ich nach bisschen laufen, schon nich mehr kann :-?

    @ Dorian.Y


    seid wann ich trainiere, so .ca jetzt 1 jahr durch, hatte früher trainiert aber nich richtig
    so 2-3monate trainiert dann wieder bissl pause, also 1 jahr jetzt durch. Mir is schon bewusst
    das man n schlechten und n guten tag hat... aber nicht so weit mit dem gewicht sinkt, verstehst
    du was ich meine? bzw. zur 1 woche pause: 8 wochen train 1 woche pause


    Mein Freitags train: Brust war erfolgreich denke ich mal hab bis jetzt(Sonntag) noch immer
    kater, aber leiter alles an den Maschinen gemacht.

    @ Irokese


    hab immer nur mit LH trainiert, wo mein dann mein gwicht sank, bin ich auf KH rübergegangen.


    @ azorio


    ähm ich weiß nich so recht? ich trainier jede muskelgruppe einmal die woche, aber vor 3
    wochen hab ich was festgestellt, hatte brust am montag trainiert mit KH:
    flachdrücken KH
    schrägdrücken KH
    fliegende,


    jeweils 3 sätze 12/10/8 WH


    ich hatte n kater bis Freitag, hatte noch nie sowas gehabt! Is das ein andeutung für übertraining?

    hi,


    hab das problem das bei mir die brust hinten nach hinkt was tun?? hab schon alles mögliche probiert
    bin auf kurzhantel rüber gegangen hilft aber auch nicht, jetzt bin ich auf ganz maschinen rüber gegangen,denke das is besser weil da sich die maschine nur auf die brust konzentriert? was soll ich tun?


    Konnte mich immer steigern bei bankdrücken flach LH und dann aufeinmal bin ich runtergefallen mit dem gewicht 75kg waren kein thema, jetzt sind 70kg für mich sehr schwer also eher 65 wieson das? was kann ich tun um dieses problem zu lösen? 2 mal pro woche die brust trainieren?


    Übungen die ich für brust gemacht hatte:


    früher(1te mal):
    bankdrücken flach LH
    schrägdrücken LH
    Fliegende


    hatte halt dann gewichts schwankungen bin dann mit die selben übungen auf KH rüber gegangen, dann fingen die schwankungen mit den KH an, die brust ging total zurück,bin jetzt ich auf maschinen rübergegangen.


    sry 4 mein schlechtes deutsch :D

    hi @ Tribu


    Brust:
    wieso 4 brust übungen?
    3 reichen doch zb:
    bankdrücken kh
    schrägbankdrücken kh
    fliegende


    Beine:
    3 übungen fürn beinbizeps? is das nichbisschen zu viel?


    Rücken:
    was is mit dem kreuz? wird das bei dir nich trainiert?


    Schultern:
    5 Übungen warum das???



    Was für WH machste da? reichen 3 sätze nich pro übung?
    Ich mach da immer 3 übungen pro muskelgruppe, ausnahme rücken
    und schulter 4 übungen.

    Zu den schema trainingstage und trainigsfreientage:
    Du hast in jedem essen mind. 40g eiweiß im essen! Was ich nicht habe! was hast du so drin???
    Weil ich denke mein Problem is das ich zu wenig eiweiß zu mir nehme:
    Ja ok es geht im training voran, mit gewichten und der körper baut langsam auf,
    aber ich sag mal ich komme selten auf die 2g eiweiß pro körper gewicht.


    Is voll kompliziert... :madmax::madmax::madmax:

    @ Tribu


    sorry das ich so spät zurück schreibe :gnd:


    zurück zu dem ernährungsplan, du meintest ich sollte alles aufschreiben was ich so am tag esse,trinke:


    08:00= Sandwich(semmelförmig), Käsestange
    13:00= .ca 5g kreatin mit .ca 30g traubenzucker
    13:30= 2 wurstsemmeln,3klöse
    1,5liter orangen-limonade(orangensaft)
    15:15= 2 klöse
    15:30= .ca 100 gramm haferflocken,mit .ca 0,3l-0,5l milch
    18:30= 0,5 liter wasser im training
    19:45= .ca 5g kreatin mit .ca 30g traubenzucker
    20:15= 1 forelle gebraten
    20:30= 2 bananen
    21:10= .ca 100 gramm haferflocken,mit .ca 0,4l milch
    21:20= 5 reiswaffeln
    23:50= 500g speisequark mit 0,8l milch


    ich komm damit gar nich klar das auszurechnen...
    Weil ich keine Messwage habe, zum Beispiel bei der forelle weiß ich jetzt nich,wie viel gramm ich nehmen soll, verstehst du was ich meine? Weil ich nich wusste was die forelle wiegt. Aber ich meine, jetzt so im allgemeinen is das nich wenig, was ich so esse.

    @ Dorian.Y


    ja natürlich möchte ich das mir geholfen wird. (Tipps gegeben wird)
    Ich sag ja nix, ich finde das von Tribu is richtig körrekt, aber von SKUNK er kommt
    mit 3er split etc.. was ich schon hinter mir habe... darum meinte ich hab schon
    erfahrung damit, hast falsch verstanden, das ich alles weiß, sonst würde ich hier
    nich fragen ne?



    @ SKUNK


    wenn du gute tipps hast, dann kannst du sie ruhig posten, aber das mit den
    splits etc.. is halt lachhaft, es geht um Ernährung und du kommst mir mit
    splits daher, nich negativ nehmen...

    @ SKUNK


    hab genug trainingserfahrungen gesammelt, komm mir bitte nich mit dem
    3.4.5 split sonstiges... ich hab das schon alles durch, vorallem mit gründübungen,
    die sind bei mir fast in jedem plan drinnen, ich meide eher maschinen....
    und es geht um "richtiges essen" noch mal und nicht um "richtiges trainieren"

    @ Tribu


    Ich weiß mein Ziel noch nicht genau, bis jetzt so auf 90kg, dann mal sehen wie
    es mim fußball weiter geht, weil ich merke es jetzt übern winter, hab mind. 5 kg zugenommen
    das es schwerer wird zum laufen: Keine ahung, entweder mit fußball aufhören und boxen anfangen
    aber beide sportarten passen nich zum BB.


    Nein kenne mich mit "Nährstofftiming" nicht aus!
    Das mit der homepage:uni-hohenheim.de versteh ich nich ganz, muss ich da alles ausfüllen?
    hab da nur eigene angaben und schlafen ausgefüllt ausgefüllt also:
    Grundumsatz: 7585 (kJ/Tag)
    Leistungsumsat: 2310 (kJ/Tag)
    Summe Energieverbrauch: 10489(kJ/Tag)


    Ja werde mir es mal täglich notieren, was ich esse und wie viel.
    Aber is halt schwer ne? täglich seine 4-6 mahlzeiten einzunehmen, wenn
    man zb. weg geht disco und man besauft sich,dann pennt man den ganzen tag und
    man hat kaum hunger, also is zumindenstens bei mir so, weiß nich wie euch
    es geht, darum lass ich das trinken.


    Kalorien: Ich achte auf das gar nicht..nur auf protein, naja achten schlechter ausdruck mich interessiert
    halt was ich so täglich zu mir nehme.


    Das mit Kreatin bin in der 3ten Kur.

    @ Dorian.Y


    ja vor 3 wochen, nach nem 5er split trainiert, jetzt 3 wochen nach DC sehr intensiv.... versuche immer nach jedem train n kater zu haben, hab ich meistens auch immer.


    Ja ich achte schon das ich genug protein zu mir nehme is aber halt schwer ne...(speisequark,fisch,hühnchen,eier etc..) kann ja selbst nich kochen, außer ihr habt noch gute tipps zur ernährung.


    Kohlenhydrate: standard halt... 2xtäglich haferflocken,reiswaffeln,müsli etc..


    mfg