Beiträge von paschtet

@ Dorian.Y

Das is mir bewußt das die studios durch diese "Jahresverträge" leben, aber ich habe ein "MONATSVERTRAG" sagen wir mal(beispiel) vom 28. mai bis 28 juni geht, verstehst du was ich meine? ab 28. juni geh ich nich und komm ne woche später sagen wir mal vom 5.juli dann zahl ich b is 5. august oder nicht? ja das is mi rjetzt eigentlich egal, wollte nur wissen ob ich im unrehct liege oder nicht

@ Dorian.Y

das 17. und 28. meinte ich damit das datum, also sagen mal(Beispiel) Zahle am 17. August, dann geht der vertragt ja automatisch bis zum nächsten Montag also 17. September, ab 17. September müsste ich wieder zahlen, bin aber 1 woche nicht hingegangen, also bin ich am 28. September hingegangen, also gehts automatisch bis zum 28. Okotber(war jetzt nur ein Beispiel) habe es nurso hingeschrieben weil ich wissen wolte ob ich im unrecht liege oder nicht

also LH KH und ne bank aber ich meine ich brauch viel mehr zb wie soll ich Beinbizeps trainieren? Beintrizeps mit LH(Kniebeugen)

Anderes studio aufsuchen geht schwer in nem dorf das 4000 einwohner hat... nächstes studio ist 12km da kostet der beitrag 66 euro im monat.. plus fahrt kosten.. darum will ich mir was kaufen das ich zuhause traineiren kann und keine fahrkosten bzw. beitrags kosten habe.
    mfg

hi,

hab 1,5 jahre in nem studio trainiert, aber jetzt meinte der besitzer er könnte mich abzocken, unzwar ich zahle monatlich von 17 bis 17. und ab dem 17 müsste ich halt zahlen und hab ne woche pause gemacht also bin am 28 wieder trainieren gegangen, das heist das ich von 28 bis 28 zahlen muss.. aber der besitzer meint ab 17... is doch voll die abzocke oder nicht? oder seh ich da was falsch?

Aufjedenfall will ich mir jetzt ein paar geräte/hanteln kaufen, dann brauch ich nicht ewig 36euro im monat zu zahlen...
    Welche geräte/hantel bräuchte man das man ganzen körper trainieren könnte?

zb.:
    mit ner sz stange könnte ich schon sehr viel anfangen:
    Bizeps= curls
    Trizeps= frenchpress im sitzen,liegend
    Schultern= aufrecht rudern

Meine frage an euch, was würde ich so brauchen, das eher günstiger ist.. Sind die geräte im ausland billiger? WEil ich fahre am montag nach polen, und könnte theoretisch mir was von dort mit nehmen, komm ich sicherlich günstiger?
    mfg

@ azorio

will mich nicht für eins entscheiden, ich hab früher beides gemacht, das will ich weiter so machen, mir fehlt halt bisschen die kondition, weil ich die eig. NIE trainiert habe, sprich hab VORBEREITUNG eig. gar nicht mitgemacht verstehst du? Ja vllt verliere ich bisschen an masse, was ich mir aber sehr schnell wieder antrenieren kann weil ich ziemlich sehr viel esse(protein). Darum is halt meine frage was tun um kondition wieder aufbauen...

hallo nochmal,

was ich noch fragen wollte:
    Wie bauche ich schnell möglichst kondition wieder auf?? Trainiere nach nem 3er split,aber könnte jeden tag ausdauer machen is kein problem eher dauerläufe oder sprint übungen? meiner meinung hartes training, gutes ergebnis?! Bin mitten in der Fußball Saison und habe 0 kondition, gründe: war in der vorbereitung nich so aktiv, bin lieber ins studio gegangen; bin massiger geworden vllt 5-7kg, das das laufen jetzt schwerer fällt.

also ich dachte dauerläufe so "ZUM BEISPIEL":

Mo:90min; Puls 145
    Die:60min; Puls 130
    Mit:85min; Puls 140
    do: 30min; Puls 115
    Fr:90min, Puls 145
    Sa:60min, Puls 130
    So:30min, Puls 115

Habe dieses Trainings programm noch von früher, hatte früher in nem fußball verein gespielt, wo der erfolg gezielt trainiert wird, also eig. jeden tag training die angaben sind jetzt so vom bauch raus, oder soll ich mich mehr ins zeug legen, also das training kürzer gestalten dafür intensiver(sprints)
    Bzw. durch das training könnte ich masse verlieren oder?nicht?!
    Würde das zu viel für meinen Körper sein? Den ich trainiere nach nem 3 er split, bzw. habe 2mal training in der woche(gehe nur einmal) und einmal spielt, die läufe wo ich fußball hätte würden dann halt ausfallen weil ich fußball habe.

danke im vorraus

@ Dorian.Y

ja ich möchte beides machen... Im Fußball werde ich mehr keinen großen erfolg
    erleben, mir machts halt großen spaß zu spielen. BB nehm ich eher ernster als Fußball.
    Niveau; Kreisliga
    2x training/ 1x spiel in der woche
    (gehe aber nur 1mal ins training,wegen arbeit)
    denkst du das ich da was an masse verlieren könnte?

Mir is schon klar das BB und Fußball nich zusammen passt, aber ich bin jetzt keine 130kg schwer
    verstehst was ich meine? WIll fußball weiter betreiben, bloß was soll iach machen wegen
    kondition? kanns vllt liegen wegen meiner nase,w eil ich nur durch 1 nasenloch atme.

hi,

Hatte früher keine Konditons probleme, jetzt nach dem winter habe ich die Probleme, liegt wahrscheinlich daran das ich im winter viel aufgebaut habe(masse).

Zurzeit trainiere ich nach nem 3er split bzw.
    2 mal fußball training 1 mal spiel in der woche, aber ich
    bin nur einmal im fußball training aktiv.
    Kann es vllt an meiner nase liegen, denn ich kann nur durch ein nasenloch atmen?!

Wie könnte ich schnell Kondition wieder aufbauen? 2-3mal die woche sprint übungen, wie würden sie dann aussehen? Kann es sein das ich dann durch das training an masse verlieren könnte?! oder dauert das ne zeit bis da was verschwindet?

Hab totale probleme im Spiel weil ich nach bisschen laufen, schon nich mehr kann :-?

@ Dorian.Y

seid wann ich trainiere, so .ca jetzt 1 jahr durch, hatte früher trainiert aber nich richtig
    so 2-3monate trainiert dann wieder bissl pause, also 1 jahr jetzt durch. Mir is schon bewusst
    das man n schlechten und n guten tag hat... aber nicht so weit mit dem gewicht sinkt, verstehst
    du was ich meine? bzw. zur 1 woche pause: 8 wochen train 1 woche pause

Mein Freitags train: Brust war erfolgreich denke ich mal hab bis jetzt(Sonntag) noch immer
    kater, aber leiter alles an den Maschinen gemacht.

@ Irokese

hab immer nur mit LH trainiert, wo mein dann mein gwicht sank, bin ich auf KH rübergegangen.

@ azorio

ähm ich weiß nich so recht? ich trainier jede muskelgruppe einmal die woche, aber vor 3
    wochen hab ich was festgestellt, hatte brust am montag trainiert mit KH:
    flachdrücken KH
    schrägdrücken KH
    fliegende,

jeweils 3 sätze 12/10/8 WH

ich hatte n kater bis Freitag, hatte noch nie sowas gehabt! Is das ein andeutung für übertraining?