Beiträge von huxley

    hi,,
    daß man nach 60 minuten das training möglichst beenden sollte stimmt.
    mein heutiges workout,schwer und ohne große pausen dauerte knapp eine stunde,beeinhaltete
    acht übungen mit insgesamt 23 sätzen.
    wenn du für beintraining 1,5 stunden brauchst, machst du bestimmt was falsch.
    mein beintraining mit ein paar crunches dauert zum beispiel 35 minuten und du sind sehr anstrengend.danach lauf ich nicht mehr so leicht die treppe rauf wie vorher.


    grüße


    rainer

    hi,
    dann empfehle ich mal die vordere schulter mit der brust zu trainieren und die hintere schulter
    mit dem rücken.
    für die hinteren mach ich stehend rudern,schulternheben und vorgebeugtes rudern mit kurzhanteln.
    für die vordere schulter mach ich frontheben,seitheben und abwechselnd arnold-press.
    wenn ich mal die übungen tausche kommt noch frontdrücken dazu,z.b. statt einer anderen übung.


    grüße


    rainer