Beiträge von HardPunch

    Kraiver: Idiot :D


    paschtet: Also erstmal find "Ich" das viel zu hochvolumig...Wenn du dich im Training richtig auspowerst etc., dann wirst du niemals 5 Tage in der Woche "gescheit" trainieren können. Das sind imo zuviele Übungen... Beschränke dich mehr auf Güs(Grundübungen: Kniebeugen, Kreuzheben etc...) davon kriegst du richtig Kraft und "auch" Masse! Und diese ganzen Bizeps Isos... :D


    Also: Natürlich muss jeder schauen, wie er zurecht kommt, aber 5 Tage in der Woche sind wirklich viel...3 reichen eigentlich schon aus.
    Mach einfach mal schwere Kniebeugen, dann wirst du sehen...;) Das haut schon ordentlich rein!


    Ansonsten hilft auch ein Blick auf die Basics und die Beispiel-Pläne...http://www.extrem-bodybuilding.de/basic.php?aktiv=basic
    3er Split: http://www.extrem-bodybuilding…og=2&select=1&aktiv=train


    LG, HardPunch

    Ich kann eigentlich nur wieder auf die Basics verweisen....


    Ich z.B. verstehe nicht, warum man sich im Forum anmeldet und sich nichtmal vorher auf den Infoseiten informiert :D


    Manche Fragen hätten sich schon mit einem Blick auf die Basics von alleine erledigt...


    Naja, wenn alle sich so informieren würden...dann hätten wir nix mehr hier im Forum zu tuen ;):lol:

    Zitat von "Tribu"

    Hi :)


    Was meinst du denn? :gnd::w


    Hi :)


    achso, ich sehe grade, da sind ja alle Körperpartien enthalten, dachte da würden waden, trizeps etc. fehlen, ist aber alles ja zusammen gefasst...aber die übungen für den bauch, brust etc.. fehlen noch ;)


    mfg HardPunch

    Hi


    Zitat

    Bisher war die Kraftzunahme eher auf eine bessere Koordination der Muskeln zurück zuführen, als auf Muskelwachstum. Ab jetzt werden die Übungen für die obere Körperhälfte auf 8 Wh reduziert und das Gewicht entsprechend angepasst, das die 8 Wh nicht zu einfach sind. Die unter Hälfte bleibt unverändert. Es wird jetzt 1 "schwerer Tag" in das Programm aufgenommen d.h. z.B. der zweite Trainingstag ist für diese 2 Wochen der "schwere Tag" an dem du mehr Gewicht auflegst.


    Les mal genau durch, dann sollte sich doch alles klären :D ;)


    mfg HardPunch

    Hi,


    ess einfach mal ein bißchen mehr (aber kein Fast-Food etc..) ;)


    Und bitte, bitte, bitte geb doch mal genauere Daten an, wie z.B. Größe, Gewicht und nicht nur Alter...irgendwie vergessen das viele :D


    mfg HardPunch

    Zitat von "mr.kay"

    Ich habe auch an keine Steriode gedacht!


    Dachte etwas zur unterstützung des Aufbaus. Protein , Amino etc


    trotzdem danke euch ;)


    War auch nur nochmal zu Erinnerung ;)


    Warum willst du jetzt schon was zur "Unterstützung" des Aufbaus? Ist doch bei dir völlig unnötig, du bist doch erst Anfänger, so wie mir es scheint. Du bist ja noch nicht so lange dabei und deshalb reicht die normale "Nutrition", also wie gesagt nach dem Training schnelle Kohlenhydrate, Eiweiß...und über den Tag verteilt ausreichend komplexe Kohlenhydrate...!


    Sowas wie Creatin brauchst du doch noch nicht...wäre doch nur Geldverschwendung...;)


    mfg HardPunch

    Zitat von "Manu-99"

    ich würd erstmal nen gutes 3/4 jahr ohne steroide arbeiten gut ernähren das siehst bestimmt schon erfolg und dann würd ich mal langsam mit eiweiß anfangen hat bei mir eigentlich recht ordentlichen erfolg gebracht


    Langsam mit Eiweiß anfangen...?! Dein Post war hoffentlich jetzt ein Scherz und nicht ernst gemeint...


    mr.kay : Du solltest auf jeden Fall ohne Steroide etc. arbeiten und dass die Ernährung stimmen sollte, ist wohl klar...!


    mfg HardPunch

    Hi,


    ich glaub du meinst jetzt sowas wie "splitting" etc...


    Das ist aber noch nix für dich... denn du bist noch Anfänger und deshalb machst du einfach den Anfängerplan von ebb!


    Du musst deine Muskeln erst sozusagen vorbereiten und deshalb ein Ganzkörpertraining machen, sprich bei jeder Trainingseinheit alle Muskelgruppen trainieren und das natürlich nicht mit schweren Gewichten und es sollte dann immer ein Tag Pause zwischen den Trainingseinheiten liegen...! Aber das weißt du ja bestimmt schon...


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/training_pl.php?prog=1&select=1&aktiv=train">http://www.extrem-bodybuilding.de/train ... ktiv=train</a><!-- m --> <--- Anfängerplan!


    mfg HardPunch

    Da steht bei der Beschreibung bei wann man es am Besten einnimmt...also nach dem Training ist das nicht geeignet!


    Hol dir einfach ein gutes "qualitatives" Whey für nach dem Training...!
    Du solltest beim Kauf auf das Preis/Leistungsverhältnis achten, wenn du nämlich 1kg für ganz wenig Geld bekommst, dann ist das Produkt meistens nicht gut...


    Und ja, Gainer wäre, wenn du einen nimmst, eher als Zwischenmahlzeit gedacht...


    mfg HardPunch

    Hi,


    versuch mal die üblichen Posen als Fotos hier zu posten und ein "nicht" angespanntes Foto wäre auch ganz interessant.


    Und natürlich ein vorher Foto solltest du noch hier posten.


    mfg HardPunch

    Du kannst auch mal im Shop nachschauen, dort gibt es unter anderem Proteingetränke: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodyshop.de/">http://www.extrem-bodyshop.de/</a><!-- m -->


    Hier mal ne Info über Whey : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.body-town.de/lexikon/W-Whey_Protein-48.html">http://www.body-town.de/lexikon/W-Whey_Protein-48.html</a><!-- m -->


    Whey Protein ist ein "spezielles" Protein..., aber das kannst du unter dem Link nachlesen...


    Jedenfalls brauchst du wie ich schon geschrieben hab, schnell verwertbares Eiweiß nach dem Training und dazu ist das Whey-Protein da...


    mfg HardPunch

    Was degegen spricht?


    Warum solltest du bitte mehr kcal zu dir nehmen, als du verbrauchst? Du willst doch nicht dick werden oder?
    Du willst doch hoffentlich Muskeln aufbauen und keine Fettschicht auf deinen Muskeln haben?!


    300-500kcal mehr/weniger um zuzunehmen/abzunehmen reichen völlig, mehr macht kein Sinn und ist auch nicht besser...


    Mehr (Essen) ist nicht gleich mehr (Muskeln)...!


    Und wenn du jetzt alles sprichtwörtlich von meinem Satz hinterfragst, dann kann ich dir sagen, dass wenn du alles in dich reinfrisst, was dir in die Finger kommt, also Fast Food etc...dann wirst du sicherlich nicht voran kommen!


    Manche begründen ihre "Fresserei" damit, dass sie in der "Massephase" sind und fressen alles in sich rein.
    Tja da kann ich nur sagen, Pech für denjenigen, es ist nicht mein Körper den ich damit verschandel!


    Mehr brauch nicht mehr gesagt werden...


    mfg HardPunch