Beiträge von DonColorado

    Ja ok..Du hast recht Flex!
    Nach wie viel Jahren Training sollte man mit Kreatin anfangen? Hab verschiedene Meinungen gehört, der Großteil sagt, ab 2 Jahren, darunter würde es nix bringen

    So jetzt noch mal was zum Creatin:


    Also was hab ich von der Einnahme? Sagen wir mal ich mache nur eine Kur, Was hab ich davon wenn ich 5kg Masse aufbau und sie nach der Kur wieder verliere?
    Oder gibt es durch das Kreatin noch andere Effekte die mir erhalten bleiben?


    lg Marc

    Alles klar danke, weil mein Proteinbedarf schaff ich locker zu decken, nur hab ich immer zu wenig kcal..also werd ich mir jez mal öfter Marmelade draufstreichen :D


    Und nochma ne Frage: Wie viel Fett sollte der Körper höchstens bekommen? am besten wär ne Angabe in g / Kg


    Danke schon mal


    Lg Marc

    Um beim Masseaufbau auf meine nötigen kcal Zahl zukommen, könnte ich da anstatt Käse..etc auch Marmelade aufs Brot schmieren, weil es hat ja kaum bzw gar KEIN Fett, aba genug Kalorien.
    Also was sagt ihr?
    Geeignet für den EP oder nicht?


    Lg Marc

    Moin Flex 82
    1.Also hättest du ne Alternative fürs Schrägbankdrücken, denn im Moment hab ich noch keine Schrägbank.. Vllt n paar mehr Sätze beim normalen Bankdrücken?? Schlag bitte was vor


    2.Also unter Periodisieren verstehe ich eigentlich den Wechsel zwischen Masseaufbautraining und Krafttraining, ist das richtig?


    3.Welche Option bleibt mir denn sonst noch außer Periodisieren?


    Bitte klär mich auf :D


    Lg Don

    Moin Moin,
    bin neu hier und da ich kein Begrüßungsthread gefunden habe, lege ich hier doch mal gleich los mit meinen Fragen :wink:


    Also trainier im Moment noch nach meinem Ganzkörperplan, aber blad sind die 8 Wochen um und ich wollte auf einen 3er Split umsteigen. Den hab ich mir auch gleich mal zusammen gestellt:


    Trainingsziel: Masseaufbau
    Trainingsplandauer: 8 Wochen
    Trainingseinheitdauer: 50- 60 min



    Die Übungen werden mit je 6-8 Wiederholungen ausgeführt. Bei den Bauchübungen werden 12-20 Wiederholungen absolviert. Nach einer Trainingseinheit, ein Regenerationstag.



    1. Trainingseinheit
    Brust:
    Bankdrücken 3x
    Fliegende 3x


    Bizeps:
    SZ Curls 3x
    Kh. Hammer Curls stehend 3x


    Bauch:
    Crunches 3x
    Side Crunches 2x



    2.Trainingseinheit


    Beine:
    Kniebeugen 3x
    Beinbizepscurl 2x
    Wadenheben 3x


    Schultern:
    vorg. Seitheben 3x
    Frontdrücken 3x



    3.Trainingseinheit


    Rücken:
    Latziehen 2x
    Langhantel Rudern 2x
    Klimmzüge 2x
    Kreuzheben 3x


    Trizeps:
    French Press 3x
    Enges Bankdrücken 3x


    Bauch:
    Crunches 3x
    Side Crunches 2x


    Bitte bewertet mal, wo sinds zu wenig Übungen, wo zu viel? Wie siehts aus mit den Satzzaheln, vllt andere Übungen....


    Ja viel Spass beim Kritik ausüben :)


    und danke schonmal im vorraus


    Lg Don