Beiträge von man200982

    hi leute was sagt ihr zu übertraining.Ich hab vorher für einen großen muskel 5 übungen a 3 sätze und für einen kleinen 4 übungen a 3 sätze gemacht und das jeweil so
    1 tag:Brust,trizeps
    2tag :rÜcken ,bizeps
    3 tag:Schultern beine
    4tag :wie erste usw 7 tag war dann ein tag pause
    Dann haben alle von übertraining gelabbert ich hab mich aber wohl gefühlt da ich auch viel schlaf habe trotzdem hab ich mein plan etws geändert was sagt ihr denn?
    Nun mache ich anstatt 5 nur 4 und anstatt 4 nur 3 übungen und nach den 3 tag mach ich 1 tag pause also immer nach 3 tagen pause.Viele haben damals gesagt du tranier´st nicht richtig ,also nicht bis zum muskelversagen (wo ich noch 5 und 4 übungen gemacht habe )jedoch hab ich immer bis zum musjkelversagen traniert.Vielleicht liegt es dadran das ich immer vor und nach den training glutamin nehme und auch noch ab und zu zwischendurch.

    ich wollte fragen wie das mit super slow ist wie weiß ich das ich das gewicht 5sek runterlass und 10 sec hochdrücke .man kann ja nicht zählen ,weil man sich auf die athmung konzentrieren muss.

    Wollte mich auch m,al vorstellen bin 20 jahre alt .1,85 und wiege 93 Kg bin noch nicht ganz solange dabei hab aber schon gute fortschritte gemacht :D .Ich hoffe das ich viele nette und ehrgeizige leute hier kennenlerne und viel spaß haben werde.

    ich hab hier irgendetwas von einer fotogalerie gehört habt ihr sowas.Ich hab da einen beitrag von einer dame gelesen wo alle begeistert von ihren fotos waren wo kann man denn die fotos sehen?

    was soll ich denn sonst machen einfach nur langsam woche für woche die kcal anheben also ganz langsam.Wenn ich fett erhöhe was hat das für einen sinn?

    Hi Leute wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn man eine, ich glaube das heißt so ketoge oder so, Diät mache in der man nur 30 bis 130 g Kohlenhydrate zu sich nimmt. Jedoch soll man doch die Eiweißzufuhr erhöhen, oder? Und wie ist das mit den Fett? Nach der Definitionsphase will ich dann wieder aufbauen nun wollte ich fragen wenn ich dann wieder viel Kohlenhydrate zu mir nehme, kommt nicht das Fett dann schnell wieder zurück?