Beiträge von man200982

    de letzten 2-3 wochen waren serhr hart und scheiße sehr viel gearbeitet und bei nachtschichten also das war die einzige mahlzeit immer im dönerladen gegessen ,aber nur dünnes brot form hat gelitten bin auchj etwas müde und angeschlagen und war auch zwischenzeitig 10 tage krank .öaber jetzt kanns nur besser werden ,training lief asber trotzdem top kniebeuge 220 kg 12 mal 8)

    4 i.e solltren es schon sein und wenn dann richtig sonst schmeiß du dein geld aus dem fenste raus ,mindestens ein halbes jahre selbst nach 3 monaten wirst du nicht allzuviel merken wenn dir um aufbau geht .Insulin nur das kurzzeitige(altinsulin) hältc 5-8 stunden an ,wenn dann am besten direkt nach dem training mit dextrose. 6-10 i.e insulin und dazu 100-150 g traubnenzucker.
    jedoch würde ich bei deinen maßen noch kein geno nehmen. 8)

    ich sehe ds genauso wie viele meiner vorredner auch ,ich habe abitur gemacht und studiere zur zeit sehr erfolgreich mathematik diplom im 5 semster .ich hab im alltäglichen leben sehr oft damit zu kämpfen ,aber ich habe aufgehört mich über zu rechtfertigen etc.naja lustig find ich es falls ich mal abends mädels kennenlerne und sie mich danch fragen was ich denn mache und die dann antworte das ich mathe studiere dann fallen die meisten vom glauben.naja es ist genauso ein vorurteil (klischedenken ) wie bei blonden frauen . :glind: und wie pepe schon sagte das was du meintest ist respektlosigkeit,.
    schönen abend noch. 8)

    nein insulin lasse ich eg und viel stoff fahren tue ich auch nicht ,also nichts mit brechstange und wenn es 90 werden dann werden es 90 trotzdessen geh ich alles langsam an ,andere leute fresse ohne ende thais ,dann ist es aufjedenfall besser schön niedirg über einen langenn zzeitraum sth zu fahren.ich schätze es ewrden 100 kg wir können ja wetten grins.

    also kleine bisamratte ,ich weiß zwar nicht was du gegen mich hast aber ok,bitte zitiere das was ich angeblich geschrieben hab ,und stell nicht irgendwelche behaupungen in die lust ,dies ist nämlich unreif.
    naja und mmit den wachs die kur wird bei mir bis zum wettkampf andauern also weit über drei monate ,ich habe mich auch genug reingelesen in die materie und mit einigen guten athleten (namen werde ich jetzt nicht nennen )unterhalten.wenn man wachs einsetzt und nichtt allzuz hoch dosiert ist es (,, gesünder,, ) als sich unmengen steroiden reinzupfeifen.und nur mal so nebenbei auch wenn vielleicht lächerlich klingt aber den willen hab ich und den ehrgeiz ich hab profi ambitionen und hab auch noch sehr viel zeit da ich sehr jung bin .Mich würde es nur zu gern interessieren wo ich dnen machohaftrüber kam ? :roll:
    ansonsten schönen sonntag noch 8)

    ich hab mich mit pepe auch schon drüber unterhalten ,viel ssagen ja das wachs in verbindung mit insulin richtig knallt ,naja wollte zunächst 6 ie kurzzeit insulin nach dme training nehmen ,naja war auch kurz davor ,hab mich sehr eingelesen in das theam auch in büchern !! mit pepe auch besprochen aber ich hab noch etwas respekt ,bei 4 ie ist es ja noch nicht ganz notwendig naj man wird sehen w vielleicht ncoch 4 wochen wachs ohne insulin und dann mal ausprobieren ,aber was cih eigentlich wissen wolte sind erfahrung berichte von euch ,welche erfahrungen hab ihr gemacht ?ist doch interessant wenn man immer seine erfahrungen austauscht ,auch wenn es bei jedem anders aussieht. 8)

    das stimmt mit den nervig denke pepe hat das auch schon gemrkt aber ich bin halt perfektionist dann lieber drei mal nachhaken.wie es mal milos sarcev gesagt hat ,es kommt zum schluss auf kleinigkeiten an die mann selber nicht sieht deswegen haben sogar die ebsten profis betreuer,oder sehr ihr das anderes? 8)

    nein ich hab davor 4 wochen lang sehr viele hk gegessen ,pepe hat den vorshclag geamcht weniger kohelnhydrate und dafür merh fett zu essen und dnan hab ich dne plan erstellt wir werden sehen was sich tut und dann evtl verändern.

    oh da hab ich aber viele sachen jetzt gelesen von den ich gar nciht wusste was für vorteile wir teammitglieder haben.
    übrigens hier meine jetzige ernährung:
    morgens 30 min cardio auf leeren magen
    danch frühstück 200 g müsli mit fettarmer milch +5 eier
    2 std später 1 dose thunfisch +60 g fett
    2 std später 0 eiweißshake +30 g öl
    2 std säter vor dme training 100g reis+250 g hänchen
    direkt vor dem training 30 g shake +2 äpfel bzw eine banane
    direkt danch 100 g eifachzucker (weingummis)+30g shake
    zuhause dann 100 g reis +250 hänchen
    2 std später 1 dose thunfiusch +60 g nüsse
    vor dem schlafen gehn 500g magerquark +30 g öl +15 g eiweißpulver
    wachs morgens 2 ie und nahc dem training 2 on 1off
    noch fragen?
    training 5-6 split

    ich hab die ernhrung selber umgestellt pepe hat es optimiert ,ich hab ihjn den plan vorhin geschickt und er wird ihn mit sicherheit reinstellen.
    naja mein problem war folgender ich hab in den letzten 3und halb wochen seitdem ich mit dne wachs begonnen hab ,ohne ende kh gegessen und paar falsche sachen genommen und somit ohne ende wasser gezogen ,vor 2 monaten hatte ich ja miot 106 kg eine ganz gute form ,bilder werden immer gepostet ,ernährung wird natürlich jede woche angepasst .aber ich denke mit pepe ,dem ihn übrigens sehr danbar dafür bin ,dass er sich dafür zur verfügung stellt ,wird dass richtig gut .naja eigenenen ansichten zu diesen sport gefallen mir besonders in hinsicht auf stoff. :--:

    nicht 2 ie alle 2 tage sondern 1 tag 2 ie morgens und 2 ie nach dem training 2 tag genauso 3 tag pause 4 tag so wie tagb eins also immer 2 tage lang jeweils 4 ie und dann 1 tag nix?

    profis sind gefragt ,ich überlege gerade zur zeit mache ich 2 on 1 off ,bei on immer 2 ie morgens 2 ie abends bzw wenn ich es shcaffe nach dme training ,habe daovr kurz 5 on 2 off germahct und davor täglich ,ich überlege damit ich länger damit auskomme hatte ja vor bis mai auszukommen ,die frag istn nur ob dieses 2 on 1 off was bringt

    werde jetzt auch auf qualität gehn auf dne bildern hab ich einfach viel wasser hab bilder noch vor 2-3 mionaten mit 106 zuhause und da seh ich ganz andersd aus ,aber pepe hat recht man sollte gucken das man nciht völlig außer form gelangt

    so bilder sind da in der gallerie mit 116 bis 117 kg ich werde bis ende des jahres wenn alles glatt läuft 130 kg wiegen mit gleicher oder noch besserer form und dann 20 kg bis mai abnhemen ,ihr werdet euch noch wundern
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb/showpicdb.php?user_id=1749">http://www.extrem-bodybuilding.de/phpbb ... er_id=1749</a><!-- m -->