Beiträge von man200982

    Ich möchte mich hier auch nochmal zusätzlich bei tribu ike und flipper bedanken die es ermöglichen eine gute Vorbereitung durchzuziehen.
    Ich wred mein bestes geben und das Gesamte team vertreten und hoffe das unser team übr die jahre mal ganz gut wir ,neben allstars werden wir dann Spitze sein 8)

    Ich möchte mich hier auch nochmal zusätzlich bei tribu ike und flipper bedanken die es ermöglichen eine gute Vorbereitung durchzuziehen.
    Ich wred mein bestes geben und das Gesamte team vertreten und hoffe das unser team übr die jahre mal ganz gut wir ,neben allstars werden wir dann Spitze sein 8)

    So liebe leute ich bin kann man so sagen in diesem forum hier groß geworden und hab auch ne Menge wissen mir hier angeeignet ,besonders durch erfahrende athleten wie mike,tribu ,hogan und stefan lern man eine Menge dazu und nur so kommt man auch in unserem Sport voran.So ich ann mich bald auch zu erfahrenden nenen lol.
    Nunuja bin jetzt 5 Jahre am Eisen umnd habe selber auch bei einer Größe von 1,85 mit 63 kg angefangen.jetzt befinde ich mich mitten in der Vorbereitung auf die westdeutsche und deutsche Meisterschaft im Schwergewicvht ,wobei ich selber für dier mich nicht kennen erst 23 Jahre alt bin.
    Ich werde ab jetzt für alle Mitglieder jetzt immer aktuelle infos zu meiner V orbereitung geben und es wird ab nun auch bilder von meinen Fortschritte geben.
    Ich möchte auch hiermit einen großen Dank zunächst an tribu geben der es mir ermöglicht meine V orbereitung durchzuziehen ,denk er greift mir bei den Nahrungsergänzungen besonders unter die Arme (ohne die es unmöglich wäre eine Vorbereitung ordentlich durchzuziehen ,dazu danke ich auch mike der es uns athleten ermöglicht so hochwertge und u so guten preise Produkte zu erhalten.
    Dann danke ich noch stefan bekannt hier als pepe im forum er steht in meiner gesamtenv orbereitung mir zu Rat und motiviert mich immer wieder aufs neue und sagt mir kommt junge gib gas und mach weiter so.
    Ohne so ein wunderbares Umfeld wie es sich hier in diesem Forum aufgebaut hat ,wäre es nicht mögluich eine vorbereitung perfekt durchjzuziehwen.und uich versprech jeden hier ich käpfe bis zum umfalllen bis Schweiß und Blut läuft.
    Falls ein mitglied fragen haben sollte bzgl ernährung training etc immer her damit bin immer wenns möglich bereit euch weiter zu helfen.
    Hab ja auch mal klein angefangen :D
    zu guter letzt möchte ich mich auch noch bei team gesamt bedanken das ich so aufgenomen urde und für die finanziellle unterstützung.bzgl gewisser zusatz nahrungsergänzungen :wink:
    Ich werde demnächst also einen extra thread für meine vorbereitung aufmachen mit allen infos und bilder gibts dann auch mal sehen evtl jede woche sogar .
    Also gibt euer bestereuer patryk wolejko
    8) [/b]

    ich lass mir auch nicht von allen leuten reinreden den viele leute verderbebn den brei den größten teil mach ich eh alleine und stefan hilft mir etwss unter den armen und so wie er es macht ist es super lässt mir auch noch meine freiheiten und wir besprechen es zusammen und entscheiden dann wies weiter gehtz,und glaub mir freeezer die härte wird deutlich besser wie vior 2,5 jahre geduldedich 8)

    was hat das mit team zu tun ,ich geb hier meine berichterstattung ab.
    ich möchte nunmal das keiner mich sieht .weil ich eine hammer härte bringen will.

    wird hier niemand zu gesicht bekommen vor dem wettkampf möchte meine form nicht preisgeben bis auf stefan darf sie keiner sehen 8)

    so es sind noch 15 wo bis zum ersten wettkampf am bauch bis jetzt fast 10 cm umfang verloren .gewicht immer noch morgens nach dem cardio 110,5 kg. 8)

    ja mehr wie 100 wird auch wahrscheinlich dieses jahr nicht übrig bleiben.
    diät lief jetzt 4 wochen sehr gut.
    jeden morgen cardio kh nur noch 300g
    lleider hats mich dann letzt woche samstag erwischt erkältrung hab ne woche ausgesetzt diät natürlich weiter gezogen.erkältung ist bis heute nicht raus geh aber wieder ab heute trainieren.
    gewicht 110,5
    bauch von 100 cm auf 94 runter
    nach dem aufladen jeden sonntag) ist das gewicht etwa 113,5-115Kg

    ich mache werbung bis der arzt komt im tudio und versuhe auch gute leute us studios auf die bühne zu bringen aber das ist alles heute nicht so einfach die jungs wollen sich nicht quälen,sie fraennicht nach eiweißen oder wie sie ihr training umstelen könnten sondern nur was kann ich nehmenn das ich so ausseh wie du echt traurig. :evil:

    ich hab mit helmut nix am hut.mein betreuer ist pepe training richte ich jedoch selber ein.Trainiere immer mit hohem volumen alle paar wochen nach gefühle mach ich mal 1 -2 wochen ne kraftausdauerphase ,ansonsten wird dauernd alles geändert ohne prinzip ,wiederholungen übungsrheinfolge ,intensitätstechniken(werden auch bei jedem training angewandt)
    Jeder satz bis MV ,kann nicht anders will auch nicht anders bin etwas crazy in der hinsicht ,naja kniebeuge 260Kg 8 mal sonst noch was :D8)

    also alles schön ubnd gut mit trainingsabwechslung aber kein profi macht soetwas!kraftsteigerung ist das a und o.