Beiträge von man200982

    erhöhter blutdruck liegt an der gewichtszunahme in den letzten 4 tagen ruhrepuls auch ,der wart in der vorbereitung bei anfang 40 ,ansonten ist nu der got wert leicht erhöht m,trotzdem wrrd ich es langsamer angehn lasssen hab ja alle zeit der welt

    naja es gehts so lala beine fühlen sich immer noch voll kaputt an ,so zittern in den beinen war heute beim arzt blutdruck 170-110 weiß nicht ob es aber auch evtl draRAN LIEGT DAS ICH OHNE ENDE WIEDER WASSER IN DEN LETZTEN TAGEN REINGEZOGEN HAB 4 tage gefressen gewicht gesten abend 119 kg ,ab heute süßkranm + fastfood weg ,aber kcal zählen ,tue ich erstab nächster woche wieder nachostern werde dann wohl in dieser woche noch etwas mit den gewicht steigen .training lasse ich diese woche auch noch weg ,wasa ich gelernt hab nie wieder hochfressen und soviel an stoff werd ich zunächst nicht mehr fahren hinzukommt ephis und tren werd ich in der nächsten vorbereitung erst 6 wochen vorher einsetzten . und die ausgangslage wtrd beim nächsten mal deutlich besser . Ich hab ja mit meinen frischen 23 jahren noh viel zeit .wachs werd ich die nächsten 4-5 jahre auch nicht anrühren dafür bibnich obernrum noch zu schmächtig und somit würd ich mir nur die linie versauen .werde jetzt erstmal 3 monate allers beiseite legen und dann moderat 500 testo die woche wieder beginnnen.blutwerte guibt es heute abend da bin ich mal gespannt .

    dann können wir uns die hände reuichen ich bin in letzter zeit nur noch krank geworden und merke dases mir körperlich schlecht geht müsste noch 5-6 kg runter in 4 wochen ,und der körper zeigt ein anzeichen nachj den anderen das er nicht mehr kann ,hat ja auch 24 wo diät in den knochen und 21 cm am bauch veerloren ,muss jetzt nur zusehen das ich die form kompensiere ,trotzdem allen dank hier für alles .

    So wo fanf ich denn nun an ,achja erstens bin seit Donnerstag wieder im Training lag ja 4 Tage flach ,bauch dreht sich noch etwas aber ansonsten ist alles ok.Hab durch die Krankheit viel Wasser und Kraft verloren ,deswegen hab ich erstmal paar tage etwas mehr Kh gegessen komischerweise ging das Gewicht aber noch weiter runter ,denk ma der Stoffwechsel ist weder etwas auf vordermann gekommen ,hab ja paar Wochen Diät schon hinter mir.
    Zum eigentlichen Thema hab mit Mike auch schon öffters telefoniert und werde ihn am 14 .März wenn nix dazwischen kommt besuchen fahren.An B.R
    Mike ist auch der Meinung das ich bis 100 starten werde so wie jetzt alles aussieht werden es um die 95 kg aber lassen wir die Spekulationen ,sondern lassen wir es so weiter laufen ,sind ja nur noch 10 wochen und ich muss mich ran halten noch so eine Krankheit würde mich voll aus der Bahn schmeißen ,also jetzt bloß kein Streß machen :D
    Wo ihr auf alle Fälle recht hab ,ist das mich jemand mal direkt beurteilen sollte,da kommen einer seitz die gennanten kollegen von den pasches zur frage ,zu den ich aufjedenfall hinmöchte weiß auch nicht warum ich das abgelehnt hab ,war glaub ich in der zeit krank,verzeiht mir ,denn ich brauch jemanden der mir richtig das posen beibringt und mir bei der Kür hilft .
    Als Lied hab ich mir folgendes gedacht ,von lisa fischer ,how can i ease the pain, ist sehr langsam denke das kann aber ein Gänsehautgefühl verursachen ,Shaw Ray hat dazu 1996 bei Mr O gepost.
    wer mich noch beurteilen könnte sind die Pfützenreuters die kommen ja gleich aus meiner Nähe ,müsste mir nur jemand die Kontaktaddi geben bzw Telefonnr.Mit Sonnenbank werd ich jetzt beginnen bin aber eher wenn ich öffter auf die Bank geh der dunkelere typ ,geht bei mir schnell.
    Zu den Haaren ,ich hatte damals Glatze da wars nicht angepasst aber jetzt im Schwergewicht würde mich das nur massiger erscheinen lassen ,weil man dadurch etwas kleiner wirkt und wenn ich extrem hart bin kommt es doch ganz gut ,was meinen die anderen?
    Meine Zähne sind einigermaßen ok aber nicht hell :D
    In diesem Sine allen Team Mitgliedern einen schönen erholsamen ruhigen Sonntag und eine gelungende gesunde und verletzungsfreie Vorbereitung.
    mfg patryk
    :}
    8)

    das einzige was ich getan hab war das ich bilder gepostet hab und es wird ein riesen pallaber drum gemacht jetzt werd ich bis zum wettkampf nix mehr posten keine bilder.

    wie soll man da in ruhe eine vorbereitung durchziehen wenn alle 2 tage so eine diskussion aufkommt.wegen dem posing hab ich es abgelehnt da ich noch jemand hier kenn der ein eigenes studio aht und früher gestartet ist und mir helfen will .ich hab mich doch trotzdem bedankt bei euch .Was wollt ihr eigentlich hören? :cry:

    ichh ab in einm threa mal geschrieben das die supps sehr helfen ,ja und ich weiß es war ein feler von mir die bilder dort zu posten.klar sollter man es vorher planen aber manchmasl kommen dinge im leben anders als erwartet

    ^Was ich nur nciht versteh was sowas mit Vertrauen oder Glaubwürdigkeit zutun hat ,ich hab mit keiner anderen firma außer mit euch was zu tun und werde dies auch nicht tun einzige was ich gemacht hab waren meine Bilder die ich gepostet hab.ok jetzt weiß ich das du ein problem damit hast und werde nicht mehr im anderen Forum posten.Bzgl der anderen Sachen hab ich die Bestellung sofort aufgegeben und mich sehr damit verschuldet ,weil ich die Dinge spätesent 6 o vorher brauche und weil ich bei so einer großen Bestellung auch ganz schön rabbat bekommen habe .Die andere Sache mit mike ist auch geklärt und ich hoffe wenn ich wieder gesund bin das wir uns alle mal hier aufs wesentliche kozentrieren ,das was wir alle lieben :}
    8)

    So ich binn unmal auch keine Maschine ,es hat mich erwischt irgendetwas mit dem Magen .Hoffe ich kann in 3-4 tage weitermachen.War wohl etwas viel in letzter Zeit so ein hohes Volumen kann man nicht 30 Wochen durchhalten.

    natürlich ist bolde ein steroid was man in der defi anwenden kann .zieht kein wasser und sorgt für eine starke vaskularität.und winnis haben nichts im freizeitsport verloren :madmax:
    8)

    Ok ok will mich ja mit richtigen männern messen :D
    werde dann nicht starten ,hab ihr recht würde mich als newcomer auch ärgern ,komischerweise ist daniel damals auch gegen mich als nichtwewcomer gestartet und hat den ersten gemacht hat mich auch geärgert.
    dann hab ich ja noch 2 Wochen mehr zeit um mich vorzubereiten . :--: