Beiträge von man200982

Finde es echt lächerlich das ihr wegen so einer Kleinigkeit damals so eine große Sache macht.Naja habe mich in meiner letzzten VOrberitung sehr fürs Forum angagiert und ,es wurde viel versprochenund nichts eingehlaten .Zieh jetzt zusmamen mit Stefan mein Ding alleine durch ,selbst Mike versteht es nicht das ich so ne große Sache draus macht .Mehr sag ich dazu net . :roll:

hallo liebe tammotglieder habe ein riesen problem .wurde vorgestern zuhasue rausgeworfen und stand mit leeren händne auf der strasse nun hab ich ne wohnung zusammen mit meiner besten reundinn genommen und das mitten in der vorbereitung jetzt bruach ich auch noch kohle ür die einriochtung etc und es steht noch ne rechnung bei stean ür wettkamp sachen ;) offen .Ich wäre über jede mögliche hilfe in hinsicht au die vorbereitung vom team dankbar auch wenns nur eiweiß ist oder so .möchte nicht shconwieder abbrechen .
    danke an alle ist verdammt schiß wenn man den draht zu seinen eltern verliert :(

lol.Tribu ich sende dir bilder von mein ersten wettkampf zu und welche von meiner letzten Vorbereitung .Bilder von dieser Vorbereitung habe ich noch nicht gemacht ,möchte damt auch noch abwarten .
    Flex82
    Mein Vorbereitung läuft anders als andere Vorbereitungen das Gewicht bleibt konstant und ich werde härter ,dass liegt aber daran das ich off sehr wenig fahre und dann in der Vorbereitung hoch ziehe.
    Bin aber bisjetzt sehr zufrieden,hatte in der letzten Vorbereitung Probleme die Beine hart zu kriegen war wohl zuviel Wasser drin .Dies habe ich sehr gut im Griff bekommen .Es sind jetzt etwa 16 Wochen vorher schon Teiungen und Ansätze von Streifen zu sehn .
    Tribu
    Meine Email Adresse <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->
    Schöne Grüße an alle Teammitglieder
    :}

hallo alle zusammen binmitten in der bvorbereitung ,und hab deshalb unhimlich viel zu tun ,es läuft sehr ggut 112 kg in einer guten form ,etwa wie die form letztes jahr im mitte februar ,najas beine haben sind stark entwickelt,ich wusste wi man das forum richtig zum laufen bekommt bzw wie ich gut verbung mahn könte,ich trainiere in meheren studips und meistens seher große ,enn wierr es hinkriegen sportanzüge mit extremmbb -forum aufschrift hinzukrieen wäre ich bereit es jeden tasg zum training anzuziehenm ,denn t-shrts werden ja immer gewechsrlt ,aber eine sportjack kann man gut tragen .icvh hab eh eine vorbildfunktion im studfdio ,da würden bestimmt auch viele leute supplemente etc beri mike einkaufen.so das erstmal vomn mir sorry das ich sowenig schreibe ,aber 2 trainingseinheiten pro tzag cardio ,uni und 2 nebenjobs nehmen mir fast die luft zum atmen,dieses jahr steh ich definitiv mit stefan zusammen immai auf der bühne und werde das team würdig vertreten wenn alles gut geht mit etwa 105-110 kg trocken und ich denker das kann sich dann sehn lassen mit 24 grins

hab ein super trainingspartner ab immer meine motivatin trainiere auch ungern woanders wei man ertmal alles suchen muss aber komme gerne mal in unna vorbei,frohes neues

1,85 ,ist schon einiges an wasser raus jetzt sinds noch 110 kg ,aber die form ist für den jetztigen zeitpukt ok und mit medis gehts erst ende nächster woche richtig los ,guten rutsch wünsche ich den ganzen team

wollte nur mal preisgeben das ich hute mit der vorbereitung für frühjahrbegonnen habe ,stattgewicht 114 kg bei viel besser anfangsform wie vor ein jahr mit weniger stoff .bilder gibts aber noch nicht .

so sportsfreunde bin wiederraus war ne magenshleimhautentzündung und in so einer wand ein kleiner einriss. wasser geht langsam wieder raus und leberwerte fallen auch,nur die beine sind immeer noch taub und rückebnschmerzen ,das ist entweder ein nerv der eingeklemmt ist ,im schlimmstren fall bandscheibenvorfall,werd ich mit ct klären müssen.