Beiträge von man200982

    Finde es echt lächerlich das ihr wegen so einer Kleinigkeit damals so eine große Sache macht.Naja habe mich in meiner letzzten VOrberitung sehr fürs Forum angagiert und ,es wurde viel versprochenund nichts eingehlaten .Zieh jetzt zusmamen mit Stefan mein Ding alleine durch ,selbst Mike versteht es nicht das ich so ne große Sache draus macht .Mehr sag ich dazu net . :roll:

    hallo liebe tammotglieder habe ein riesen problem .wurde vorgestern zuhasue rausgeworfen und stand mit leeren händne auf der strasse nun hab ich ne wohnung zusammen mit meiner besten reundinn genommen und das mitten in der vorbereitung jetzt bruach ich auch noch kohle ür die einriochtung etc und es steht noch ne rechnung bei stean ür wettkamp sachen ;) offen .Ich wäre über jede mögliche hilfe in hinsicht au die vorbereitung vom team dankbar auch wenns nur eiweiß ist oder so .möchte nicht shconwieder abbrechen .
    danke an alle ist verdammt schiß wenn man den draht zu seinen eltern verliert :(

    lol.Tribu ich sende dir bilder von mein ersten wettkampf zu und welche von meiner letzten Vorbereitung .Bilder von dieser Vorbereitung habe ich noch nicht gemacht ,möchte damt auch noch abwarten .
    Flex82
    Mein Vorbereitung läuft anders als andere Vorbereitungen das Gewicht bleibt konstant und ich werde härter ,dass liegt aber daran das ich off sehr wenig fahre und dann in der Vorbereitung hoch ziehe.
    Bin aber bisjetzt sehr zufrieden,hatte in der letzten Vorbereitung Probleme die Beine hart zu kriegen war wohl zuviel Wasser drin .Dies habe ich sehr gut im Griff bekommen .Es sind jetzt etwa 16 Wochen vorher schon Teiungen und Ansätze von Streifen zu sehn .
    Tribu
    Meine Email Adresse <!-- e --><a href="mailto:[email protected]">mailto:[email protected]</a><!-- e -->
    Schöne Grüße an alle Teammitglieder
    :}

    hallo alle zusammen binmitten in der bvorbereitung ,und hab deshalb unhimlich viel zu tun ,es läuft sehr ggut 112 kg in einer guten form ,etwa wie die form letztes jahr im mitte februar ,najas beine haben sind stark entwickelt,ich wusste wi man das forum richtig zum laufen bekommt bzw wie ich gut verbung mahn könte,ich trainiere in meheren studips und meistens seher große ,enn wierr es hinkriegen sportanzüge mit extremmbb -forum aufschrift hinzukrieen wäre ich bereit es jeden tasg zum training anzuziehenm ,denn t-shrts werden ja immer gewechsrlt ,aber eine sportjack kann man gut tragen .icvh hab eh eine vorbildfunktion im studfdio ,da würden bestimmt auch viele leute supplemente etc beri mike einkaufen.so das erstmal vomn mir sorry das ich sowenig schreibe ,aber 2 trainingseinheiten pro tzag cardio ,uni und 2 nebenjobs nehmen mir fast die luft zum atmen,dieses jahr steh ich definitiv mit stefan zusammen immai auf der bühne und werde das team würdig vertreten wenn alles gut geht mit etwa 105-110 kg trocken und ich denker das kann sich dann sehn lassen mit 24 grins

    hab ein super trainingspartner ab immer meine motivatin trainiere auch ungern woanders wei man ertmal alles suchen muss aber komme gerne mal in unna vorbei,frohes neues

    1,85 ,ist schon einiges an wasser raus jetzt sinds noch 110 kg ,aber die form ist für den jetztigen zeitpukt ok und mit medis gehts erst ende nächster woche richtig los ,guten rutsch wünsche ich den ganzen team

    wollte nur mal preisgeben das ich hute mit der vorbereitung für frühjahrbegonnen habe ,stattgewicht 114 kg bei viel besser anfangsform wie vor ein jahr mit weniger stoff .bilder gibts aber noch nicht .

    so sportsfreunde bin wiederraus war ne magenshleimhautentzündung und in so einer wand ein kleiner einriss. wasser geht langsam wieder raus und leberwerte fallen auch,nur die beine sind immeer noch taub und rückebnschmerzen ,das ist entweder ein nerv der eingeklemmt ist ,im schlimmstren fall bandscheibenvorfall,werd ich mit ct klären müssen.

    naja wie meine diät zum schluss aussah war sie mit sicherheit hart,beoi 6std training und 2400kcal etwa.
    Aberegal ich werde morgen ins krankenhaus eingewiesenu nd da werden erstmal test wegen demb lut gemachth ,magen und lungen spiegelung
    und ja ichmuss euch recht geben ich habs übertrieben mit dme stoff ,aber mir wurde auch ieniges an druck gemacht und ich hab selber nicht mehr gesehen was ich mache und jeder mensch macht fehler nur sollte man daraus lernen.ok mit der 15 kg gewichtzunahme war auch ien fehler vonmir aber das ist ja eh fast nur wasser was eh wieder raus geht.
    Ich werde zushen das ich erstmal wedervöllig gesung werde ,min studioum wieder voll im grff bekommen,welches ich auch in zukunft nicht mehr vernachlässigen werde,manmuss ienfach eine balance finden,dann werd ich dne stoff jetzt erstmal für 3-4 monate weglassen und dann wieder geringe m,ilde dosierungen fahren .dennihc hab ja erst vor ien jahr mit stoff begonnen und eigentlich alles im maß gehalten nur in der vorbereitung bin ich so durchgedreht ,aber wie gesagt in der nächsten vorbereitung werde ich mit sicherheit meine dosierung nicht m mehr vervierfachen . ich bin noch jung und hab zeit baue mir lieber alles schön kontinuierlich über die nächsten jahre auf .
    liebe grüße Patryk

    naja stefanmir gehts bis heute dreckig spucke jeden morgen blut und muss die tage auch mal eine magenspieglung machen.beine sind noch immer zittrig wird wohl wad im rücken bereich eingeklemmt sein weil da ein starker schmerz ist ,mit durchhalte veermägen hat das nix zu rtun mdreckig gings mir nämlich schon eher ,ichhab hab dauern weiter gemacht,meiner meinung nach hab ich die kcal zu sehr gesenkt und gleuichzeitig das trainingsvolumen erhöht ,und die diät war zu lang

    die frage ist was man vioel und wenid definiert,1g fett pro kg sollte es schon sein ,denn fett wirkt auch sehr anabol .man sollte nur viel fett mit vielen kh zusammen nehmen.aber mann kanns js einsetztenwie man es brauch morgens viel kh +viel ew ,vor und nch dem training auch und die restlichen mahlzeiten viel fett und eiweiß ,wo liegt das problem