Beiträge von kekolino83

    schmerzen im oberschenkel sind oft der fall bei der 1. Spritze.


    Die einen halten es aus und die anderen sind eher schwach und heulen :D !!


    Sind sie zu stark bist du zu schwach :P!! Kleiner joke.


    Würde mich auch interessieren wie es so weit kommen konnte mir den schmerzen kenne auch so einen fall!!

    Hallo..


    ich hab vor einer woche mit testo depot angefangen!!
    Ich nehm jeden Woche 250mg (jeden 7. tag) und täglich 100mg zink, vitamine und magnesium.


    (ist meine 1. Testo Kur)


    Ich bin:


    -ca. 165cm gross/klein :glind:
    -wiege 75 KG
    -Fettgehalt weis ich noch nicht werde ich aber morgen erfahren!!


    Dieso 75 KG sind nicht nur Muskeln :lol: bin also noch ein stück molig.


    Ich trainiere 4 mal die Woche:


    Montag: Brust + Bizeps (je 3 Übungen mit 3 Sätzen und 12 WH)
    Mittwoch: Rücken + Trizeps (je 3 Übungen mit 3 Sätzen und 12 WH)
    Freitags: Schulter (3 Übungen mit 3 Sätzen und 12 WH)
    Samstags: Bauch + Beine + und etwas die Arme


    Werde die testo Kur denke ich mal 16 Wochen machen und danach mit Clomifen absetzen.


    Nehm dazu noch Eiweis.... Esse nicht sehr viel am Tag.


    Morgen ein Brötchen mit Putenbrust, Obst, und ab und zu ein Eiweis Shake.
    Mittags Esse ich was meine Mum mir auf den tisch haut :D
    Abends dann eher weniger oft Kellogs mit 1,5% Milch oder ein Shake mit obst!!


    Meine Frage ist jetzt was werde ich wohl eurer Meinung nach mit einer Testo Kur erreichen??


    Ich hoffe ich werde nicht sehr viel Wasser ziehn und nicht mega messig zu nehmen...bin schon am überlegen ob ich Proviron dazu nehmen soll. Was halten ihr davon Testo und Proviron zu nehmen?? Oder proviron zum absetzen oder garnicht?^^