Beiträge von kekolino83

    huhu...


    ein freund will alle 2 tage 50mg tp nehmen....


    doch hat er 100mg ampullen....


    kann er sich 50mg abziehn und die offene ampulle bis zum nächsten mal bei seite legen??
    oder wie sollte man da am besten vorgehn damit das testo nicht kaputt geht...


    Gruss

    kommt ganz auf dein körper drauf an :)


    wenn du glück hast bekommst du null nw...aber wenn du pech hast bekommst du die volle dosis an nw ab hehe. Ist bei jedem anders.


    Könnte man die nw´s umgehn würde man sicherlich nicht zweimal überlegen und das zeug nehmen wie wasser :)

    aloa :)


    wo hast du den dein Y her? Wenn es aus der apo ist dann wird es wirken erst recht wenn dein kf nicht sehr hoch ist, den von y sollte man sich keine extrem wirkung erwarten.


    Du hast den SFOE 2...den kenn ich leider nicht, ich hab den normalen benuzt also der hies nur SFOE und er wirkt 1A mit einer angepassten diät und RHT + (Cardio, wenn man richtig die wirkung haben will)


    Zur Y einahme:


    wenn das y original ist nicht mehr wie 30mg täglich...einschleichen muss nicht unbedingt sein bei Y, fang mit 5mg pro gabe an und schau wie die wirkung ist und erhöhe bis auf max 3x10mg.
    Wenn du bei 3x10mg nix spürst nehm die y packung und schmeiss sie so weit du kannst au dem fenster :D


    hatte mal das y ausm inet und hab mir davon bis zu 100mg am tag gegöhnt und hab null wirkung/nw gehabt die dinger seit meist ein witz.

    Zitat von "sunshineromeo"

    Du lieber gott,mann merkt das du italiener bist :) !
    würd ich dir eine diät empfehlen mit Testosteron Probionat und zwar jeden zweiten tag 250mg aber du brauchst ein vernümpftigen trainingsplan und eine diät ernährung mit wenig kh und viel ew....dann wirst du hart,definiert und ein paar kilos weniger wiegen----wirst auch nicht wie eins chrsnk aussehen sondern athletisch,durchtrainiert und wenn du zum probionat noch was nehmen willst wären winnis angemessen aber ich denk mal das dein körperfettanteil auch nicht der kleinste sein wird also reicht das probionat vollkommen und das kannst du so lange nehmen wies willst weil bei der dosierung kaum nebenwirkungen spürbar sind


    1. hast was gegen italiener oder was loli?? Bist wohl ein fussballfan der noch jammert lol


    2. 250mg testo p. jeden 2 tag? Ohne NW?? wow...respekt an dein körper, wenn ihm die dosis nix ausmacht.


    Bevor du andere leute zu textest mit sachen von denen du keine ahnung hast lass es lieber bleiben.


    Denke da werden mir einige recht geben das 250mg testo p. jeden 2. tag viel ist, meiner meinung nach sehr viel.

    Zitat von "Killerkautz"


    Meine tip, halt dich an die großen firmen dann geht das meistens in ordnung!


    so seh ich das aus... greif lieber etwas tiefer in die tasche und kauf dir von mir aus produkte von allstars, weider, bms, ect. bei denen lohnt es sich das geld auszugeben :lol:


    Was aber nicht heissen soll das deine nicht gut sind...kenne die marke leider nicht, einfach mal ein monat testen dann weist ja ob es sich lohnt noch ein pack zu kaufen :)

    aminos gibt ein halbes duzent :D


    bcaa´s sind gut während einer diät... die helfen dir beim muskelerhalt. Welche nun gut sind und welche nicht kann ich dir nicht sagen, kenn mich mit bcaa produkten nicht so gut aus.

    da das freut mich das du sagt das ich es richtig mache :D :--:


    mehr nehmen?? hmm... sind genau 300 stck in der dose bei 10 täglich ist es halt passend für 30 tage :)


    gut nach dem training werde ich mir dann in zukunft paar mehr gönnen...schwitz jetzt schon wenn ich daran denke das ich paar mehr schlucken muss :D weil die tabs sind riesig hehe.... :glind:

    Hi leute..


    hab mir aminos gekauft Weider mega aminos.


    Auf der dose steht täglich zehn nehmen...


    Wie wäre es den am sinnvollsten die tabletten zu nehmen??


    Ich dachte mir 5 stk direkt nach dem aufstehn und 5 stck direkt nach dem training. Oder was meint ihr?

    Zitat von "game"


    Ich bitte euch mir ratschläge zu geben da ich einen schönen austrainierten körper haben will und selbst unerfahren bin.


    hi..


    also diesem satz nach wirst du wohl nicht so sehr auf deine ernährung achten kann das sein?!


    Wie lange trainierst du den schon?


    Wenn du erst angefangen hast mit trainieren, würde ich dir raten einfach nur ein whey protein zu nehmen und deine ernährung umzustellen.
    Den dann wirst du ohne probleme einiges zu legen am anfang auch ohne subs (basis muskeln)


    Dextrose mischt am besten in ein whey protein shake und trinkst es nach dem training

    Hi Leute...


    mich nervt seit einer weile ein freund mit dem mittel GELEE ROYAL... er behauptet das das zeug gut sein soll.
    Welche wirkung?? keine ahnung..wollt ich nicht wissen :)


    Da ich davon nichts halte hehe...


    Kennt das jemand von euch...was sagt ihr den dazu?


    wasserzeichen.jpg


    Beschreibung
    Zuer Verbesserung des Allgemeinbefindens, zur Anregung des Körperstoffwechsels, zur Steigerung von Energie, Ausdauer und Vitalität. Anzuwenden bei Ermüdungserscheinungen und Erschöpfungszuständen.


    Gehalt in Trinkampulle (20ml):
    Blütenpollenextrakt 2800 mg, Gelee Royale 800 mg, Weizenkeimextrakt 700 mg, Fruchtkonzentrat 450 mg, Propolisextrakt 200 mg, Natürliches Vitamin C 60 mg*, Natürliches Vitamin E 10 mg*


    *entspricht 50 % des empf. Tagesbedarfs (lt. EU-Verordnung).
    Eine Trinkampulle entspr. 0,2 BE.


    Ohne chemische Zusätze. 18 % Alkohol

    oh bin heut auf die wagge und hatte 1 kg weniger drauf... hatte am sonntag meinen refeed tag, wie es aussieht hilft mir dieser tag :)


    habe schon paar wochen kein refeed tag gemacht...doch werde ich ab sofort wieder sonntags schön aufladen :)

    na auf die meinugnen bin ich auch mal gespannt... hab da auch schon ein auge drauf geworfen :)


    doch würde ich es nicht bei beachpower kaufen da über diesen shop nichts gutes zu lesen ist.... kann auch gut sein weis keiner doch verlass ich mich mal auf die menge :)


    kauf es bei extrem-power da bekommst eher das original :)

    so.....hier mal wieder ein kleiner zwischen bericht :)


    nehm jetzt sein 1,5 wochen ecay.


    In der 1. woche habe ich direkt 1,7 KG abgenommen (wasser)
    Seit dem geht nicht mehr sehr viel...denke das ich nicht sehr viel wasser mehr intus hab das er so leichte absaugen kann :) aber vom spiegel bild her kann ich sagen das mein bauch flacher wirkt und der rest vom körper eher definierter.


    Als Appetitzügler kann ich das effe nicht mehr benutzen da das nur am anfang der fall war, mittlerweile hab ich wieder normalen hunger könnte man sagen.


    Bis auf das ich etwas hyperaktiv bin und im training gut abgeh, merke ich nichts mehr an wirkung/nebenwirkung.


    Aber ich denke das ist normal das es nach dem das wasser weg ist das gewicht jetzt langsamer weg geht... oder lieg ich da falsch??


    Ich hab in den letzten 4 monaten 12 KG abgenommen und denke das mein körper jetzt so ziemlich an der grenze ist mit abnehmen obwohl schon noch ein stück fett da ist.


    Mach jetzt alle 7 tage ein refeed tag, hoffe es geht nun besser voran.

    kann mich auch nicht beschweren in sachen aufgeschwemmter haut oder so.... ganz im gegenteil :)


    Wenn ich vor dem schlafen gehn einen shake trinke und dann morgens aufsteh fühl ich mich besser als wenn ich keinen getrunken hätte.


    Hab morgens nen flachen bauch, bin fitter und hab nen besseren stuhlgang :D

    ich finde für jemanden der kein geld für geräte und ect hat ist es am besten wenn man paar kurzhandeln und eine kleine multifunktions bank kauft.


    Von mir aus auch nur 2 kurzhaandeln aber dafür genug gewichte damit du sie immer umbauen kannst.
    Mit der multifunktionsbank kannst eig die meisten übungen mit kurzhandeln machen.
    Also es reicht alle mal, so lange du kein profi bbler werden wilslt :)