Beiträge von francesco_a

    Hallo Zusammen


    vielen dank für die verschiedene Antworten!


    Nrw12Leo Ich befolge sämtliche Ratschläge von Personen die sachlich schreiben - ich suche mir die Mitte aus!
    Ehemaliger-95
    Für deine Nachrichten im PN möchte ich mich Herzlich bei Dir bedanken - Ein Moderator meinte, ich soll die Frage auch in das Forum stellen.


    Liebe Grüsse
    Francesco

    Hallo Zusammen


    nach guten 3 Jahren Training habe ich mich entschlossen eine Testo ent. Kur zu machen.
    Ich brauch einen Rat von Leuten die sich auch auskennen und nicht nur für Geld irgend was erzählen (Youtube, etc.)


    Ich möchte die Kur wie folgt beginnen

    • bis zur 04 Wochen alle 5 Tage 250 ml.
    • ab der 04 Woche alle 5 Tage 500 ml.
    • ab der 08 Woche alle 5 Tage 750 ml.
    • ab der 12 Woche alle 5 Tage 1000 ml.
    • ab der 16 Woche alle 5 Tage 750 ml.
    • ab der 20 Woche alle 5 Tage 500 ml.
    • ab der 24 Woche alle 5 Tage 250 ml.


    Brauche ich bei der Kur auch einen Östrogenblocker oder kann ich diese Kur auch ohne absolvieren?
    Falls Ja, hätte ich folgendes (exemestane von Maximus Pharma) schon bereit im Schrank :)


    Ich würde mich echt über einen Fachmännischen Rat von Euch freuen.


    Liebe Grüsse