Beiträge von Ruder

    Mhh ich glaube ich probiere es jetzt mal so aus wie du gesagt hast:


    Montags: Rücken,Bizeps
    Mittwoch:Beine,Schultern,Nacken
    Freitag:Brust,Trizeps



    Ich werde dann für Nacken/Schulter folgene Übungen machen:


    Seitheben
    Kurzhantel-Frontheben
    Shruggs
    Aufrechtes Rudern


    Denke mal so geht dass in Ordnung.4 Übungen sind ja nicht zu viel.Bauch mach ich dann halt immer am Montag und Freitag ein bisschen mit.?!


    gruß ruder

    also ich mach immer brust/trizeps und rücken/bizeps.............


    finds viel besser erst den rücken zu trainieren.dann ist der bizeps schon gut gefi*** und wnen man dann noch 1-3 bizepsübungen macht ist alles aus^^finds viel besser wenn der kleien muskel schon vorbelastet wird.genauso wie bei brust und trizeps........


    naja abe rmus sman für sich ausprobieren.manche bevorzugen auch die andere weise..........

    mhhhhhh.aber das aufrechte rudern pumpt bei mir richtig hart im nacken.ich merks schon beim training wie der nacken bei der übung 'leidet' ^^und mein nacken ist der bestausgeprägteste muskel bei mir.ich höre ständig von dne leuten 'was ist mit deinem nacken los junge' ^^ also kann das nackentraining ja nicht scschlecht sein ;)


    aber wenn ich beides zusammen machen würde,jhätte ich ja 5 übungen ungefähr.und das wär mir aufjedenfall zu viel.


    ich kann nicht rücken,bizeps und dann noch 5 übungen schultern/nacken machen.da kann ich dann nichtmehr richtig energie aufbringen.genauso wirds seinw enn ich alles am beintag mache. bein/bauch + 5 übungen schultern wäre zu heftig glaube ich

    ich glaub beides an einem tag wär zu viel für mich.nach den nackenübungen bin ich meistens ja shcon fertig mit der welt^^


    Schulter:


    Seitheben (3 x 8-12)
    Kurzhantel-Frontheben (3x 8-12)
    Kurzhanteldrücken (3x 8-12)



    Nacken:


    Shruggs (3 x 10-12)


    Und dann noch,keine Ahnung wie die Übung heist.Man steht, hat ne Langhantel in beiden Händen und zieht die dann bis ca 10 cm unters Kinn hoch.dann wieder runter usw. (3 x 8-12)

    Mhhhhhhhh


    also schulter und nacken kann ich aufjedenfall nicht am gleichen tag machen.das wär zu viel des guten für mich^^wenn nichts großes dagegenspricht dass ich schultern am mittwoch mache werde ich es wohl machen.hatte halt nur sorgen weil ich schulter ja shcon ein bisschen am montag trainiere und dann mittwoch nochmal intensiv.kann ja siend ass das zu viel für die schulter ist??!!


    danke für die antworten ;)

    Hallo!!!!!!!!!


    Trainier jetzt seit ca.10 Monaten.Hatte zwischenzeitlich meinen Plan mal geändert,aber jetzt trainer ich seit einem Monat wieder mit 3.Split.


    Montags: Rücken,Bizeps,Nacken
    Mittwoch: Beine,Bauch
    Freitag: Brust,Trizeps


    Ich weis nicht wo ich die Schulter unterbringen soll.Normal hatte ich sie am Freitag.Nur folgenes Problem ist aufgetreten.Nach dem Brust/Trizeps Training habe ich einfach keine richtige Kraft mehr um noch anschließend die Schulter zu trainieren.Habe dann mal Schultern vor Brust und Trizeps trainiert,allerdings war ich dann stark bei den brustübungen am schwächeln^^


    Jetzt habe ich mir überlegt die Schultern noch am Mittwoch reinzupacken und sie vor den Bein/Bauch Übungen zu machen.Allerdings wird die Schulter ja auch schon am Montag beim Nackentraining ein bisschen mittrainiert.Wär dass dann nicht zu viel???


    Würd mich freuen wnen jemand antworten könnte,


    gruß ruder

    mhhh welche übung kann man denn gut für die rückenstrecker machen?


    also ich hab jetzt beim rücken:


    latziehen zum nacken (für lat)
    latziehen zur brust (für lat)
    Hyperextensions (für unteren rücken)



    ich brauch noch ne gute übung für die rückenstrecker.weiste da eine gute???


    gruß & thy ruder

    Tach^^
    Ich wollte mir gestern Informationen übers Kreuzheben holen,weil ich die Übung mit in meinen plan nehmen wollte.Und auf einer Seite stand Folgenes:


    Die hauptsächlich beanspruchten Muskeln beim klassischen Kreuzheben sind in der genannten Reihenfolge:
    Vordere Oberschenkel, hintere Oberschenkel, Glutaeus (Hintern), unterer Rücken, Schultergürtel, Bizepse, Unterarme, Waden.




    Ich dachte Kreuzheben wär hauptsächlich für den Rücken,grade für die Rückenstrecker.Aber so wie ich dass hier verstehe scheint es mehr für die Beine zu sein.Könnte mich jemand mal aufklären.Wollte die Übung eigentlich am Rückentag machen^^


    Gruß Ruder :-?

    also nen kollege von mir trainiert so und komt sehr gut damit klar.ich würde es einmal ausprobieren.nur wollt halt kurz fragen.vielelciht gibt es ja einen großen punkt der dagegen spricht ?!

    ok werde ich probieren.achja nochmal ne kurze frage will jetzt nicht extra nen neuen thread dafür aufmachen.kann ich den split auch so unterteilen:


    Montags:Brust,Trizeps
    Mittwochs:Beine,Schultern,Nacken
    Samstag:Rücken,Bizeps,Bauch

    Hallo.


    Ich trainier jetzt ein dreiviertel jahr.Hab gute Erfolge bis jetzt erzielt.14 kg zugenommen.Und ein gutes Muskelwachstum erreicht.Nur mit meiner Brust habe ich Probleme.Sie ist zwar schon gewachsen,aber im Gegensatz zu den anderen Muskeln sieht sie eher spärlich aus.Ich weis nicht wo dran es liegt.Ich trainiere im 3 Split:


    Montags: Brust,Bizeps,Schulter
    Mittwoch:Beine,Bauch
    Samstag:Rücken,Nacken,Trizeps


    Meine Brust wächst einfach nicht so gut wie die anderen Muskeln.Ich mache folgene Übungen:


    Bankdrücken (Multipresse) 3x 8-12
    Schrägbankdrücken (Multipresse) 3x 8-12
    Fliegende oder Butterfly 3x 15
    Kurzhantelbankdrücken 2x 8-10


    Ich weis es wäre besser Bankdrücken auf na normalen Bank zu machen und nicht in der Multipresse (normale bank soll ja intensiver sein) aber ich trainiere Montags immer erst spät im Studio und dann sind meistens keine Leute da die mir Hilfestellung geben können,da geh ich lieber in die Multipresse da kann ich schnell die Stange einharken wenn es mal bremslich wird^^


    Wollt einfach mal fragen ob mein Brusttraining vielleicht nicht so gut ist und ob ihr Vorschläge habt wie ich meine Brust doch noch zum wachsen bringen kann ;)


    Gruß Ruder

    ja ich mache ja shcon lange einen ep.habe damit auch schon 11 kg zugenommen in einem halben jahr.läuft alles........;)


    ich frage nur weil es mich interessiert,was die ernährung damit zu tun hat dass das creatin richtig/besser wirkt ??!! :wink:

    hab mal eine frage.warum muss man auf seine ernährung achten wenn man creatin zu sich nimmt.wo sind da die zusammenhänge.warum wirkt es nicht ohne die richtige ernährung.und was versteht ihr unter richtiger ernährung ????halt nen BB Ernährungsplan???

    Tag.


    Undzwar habe ich am samstag meinen trizeps an der dipmaschiene trainiert.Und als ich runtergedrückt habe,kam in meiner linken hand ein leichtes kribbeln auf.Als ob die Hand eingeschlafen ist.beim Satz danach find aufeinmal die Hand an höllisch zu brennen,dieses Brennen ging dann in Schmerzen über.


    Naja heute war ich dann beim Bankdrücken,und dann fing es wieder an höllisch zu brennen und zu schmerzen.Ich musste das Train abbrechen.Mein Trainer meinte warscheinlich ist das ein Nerv der vielleicht eingeklemmt ist oder so.Wollte mal fragen ob jemand damit erfahrungen hat und was man vielleicht dagegen tun kann.Helfen da vielleicht handschuhe???Weil mit dem training jetzt erstmal auszusetzen wäre garnicht gut,weil ich grade in einer sehr guten Phase bin.Und alles sehr gut läuft.


    Wäre über Antworten erfreut,gruß ruder

    Nabend.Hab nochmal eine Frage kurz.


    In der Packung sind 60 Kapseln.Und da steht dass man jedne Tag 3 kapseln nehmen muss.Das heist ich komm mit der Packung 20 Tage aus.Ich trainier im 3 Split.Das heist dass ich zb höchstens 2mal den Bizeps trainieren werde wärend ich die kapseln nehme.Aber sollte das Zeug was bringen,dann aufjedenfall nicht nur nach zb zweimal bizepstraining...............Da wird man am bizeps dneke ich mal keine Veränderung sehen.Meine frage jetzt.In der einnahme phase vielleicht einen Ganzkörperplan,oder muss ich mir einfahc mehr packungen holen und as über nen längeren zeitraum machen?

    Jo Ok.Ja Enrährung hab ich ne richtig gute.Hab nur durch Ernährung schon 8 kg zugenommen ;) Trinken tu ich auch genug.Und trainieren sowieso.Nur 1-2 Stundne Schlaf bräuchte ich noch mehr.Wollte ich aber eh jetzt die Woche mit anfangen mal früher ins bett zu gehen :wink:


    Jo mach ich,ich werde hier aufjednefall berichten wnen es was bringt,und wie ich damit so klar komme.


    Danke und gruß


    ruder

    Zitat von "Flex82"

    Dann guck hier mal im Shop unter Artikelnummer: 1603


    Einfach in der suchfunktion eingeben, dann wirst du dahin geleitet!!


    Der ist gut, nehme ich OFF auch. Und vorallem, das ist bei Wheight Gainer das wichtigste.. er ist günstig!


    danke werde ich mir mal anschauen ;)


    naja ich werd eh erstmal nur OFf sein :)

    Hallo :)


    Also erstmal ein riesenggroßes DANKE an dich.Echt nett für den ausführlichen Post.Also negative nebenwirkungen kann es also nicht haben ?! Dann werde ich es mal ausprobieren.Also rätst du dann dazu dass ich meinen Weightgainer erstmal nicht weiter einnehme wenn ich das Zeug nehme??


    Gruß und danke,


    ruder

    Zitat von "Lil-James"

    mein bruder will dat zeug hier jetzt probieren. aber er weis nicht ob man dieses isostak zusammen mit creatine nehmen kann vllt ist das zusammen mit creatine schädlich! wisst ihr ob man die zusammen nehmen darf? also dieses isostak zusammen mit creatine?


    achja und ruder wartet auf seine antwort^^


    ich glaub dass du es nehmen möchtest und nicht dein bruder ;):w



    und ja ich warte auf meine antwort,du aber anscheinend auch :wink: